Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Soll ich jetz mit Crusko allein gegen die Horden von Schwarzmalern antreten? Na das kann lustig werden

    tenor.gif?itemid=5595741

    Sehr schönes Gif :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und ja, die Lila-Wolken-Fraktion bröckelt, obwohl sie doch recht hatte :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soll ich jetz mit Crusko allein gegen die Horden von Schwarzmalern antreten? Na das kann lustig werden

    tenor.gif?itemid=5595741

    Bin dabei, würde die Hülle vom Schwert halten:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ist das immer ein Gejammer wenn einer gehen will...nochmal kurz Aufmerksamkeit erhaschen wie wichtig ich in einer virtuellen Fussballwelt war :woohooo:

    dieser "online-beleidigt-sein-Modus" ist für mich unverständlich :nix:

    Für dich, für Pepe und für alle anderen unfreiwillig stigmatisierten! :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Servus Mitforisten,

    nein, es gibt jetzt nicht den dritten Abschied auf Dauer hier. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die nächsten Wochen hier wesentlich weniger schreiben werde - aus Zeitgründen, weil ich die nächsten 3 Wochen auf (orthopädischer) Reha sein werde. Und nicht weiß, ob/wie lange/wann ich zum Schreiben komme dort. Werde mich vermutlich auch "neu sortieren", was meine Beiträge angeht, also in Zukunft nur noch zum Sportlichen schreiben.

    in diesem Sinne eine schöne Zeit bis Saisonstart

    RSG

    RedBlack93

    :fcn-dh:

  • Gutes Gelingen auf der Reha und gute Besserung :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Servus Mitforisten,

    nein, es gibt jetzt nicht den dritten Abschied auf Dauer hier. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die nächsten Wochen hier wesentlich weniger schreiben werde - aus Zeitgründen, weil ich die nächsten 3 Wochen auf (orthopädischer) Reha sein werde. Und nicht weiß, ob/wie lange/wann ich zum Schreiben komme dort. Werde mich vermutlich auch "neu sortieren", was meine Beiträge angeht, also in Zukunft nur noch zum Sportlichen schreiben.

    in diesem Sinne eine schöne Zeit bis Saisonstart

    RSG

    RedBlack93

    Viel Erfolg auf deiner Reha RedBlack:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @xxlthl schade, denk nochmal drüber nach. Auf jeden Fall würde ich erstmal so ne Pause machen, hab ich auch schon und dann kommst schnell zurück so wie ich :slightly_smiling_face: ich kann das aber nachvollziehen, persönliche Angriffe sind Mist und nerven. Ansonsten gute Erholung und ausserdem würde ich dein Profilbild vermissen :winking_face_with_tongue: schöne Pause dementsprechend gute Erholung dir wünsch. Stay strong!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • RedBlack93 Viel Erfolg bei der Reha und viel Kraft. Ich kenn die Anstrengungen ja zu Genüge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schade drum @xxlthl

    Ich habe sehr oft Deine Meinung geteilt, Deine Beiträge waren sehr oft richtig vergnüglich.

    Was ich in dem Zusammenhang gar nicht verstehen kann: warum schreibe ich jemandem ne pn, um ihm zu sagen was er falsch macht oder ihm eine verbal mitzugeben?

    Dann blende ich den User halt aus und gut is...

  • Schade drum @xxlthl

    Ich habe sehr oft Deine Meinung geteilt, Deine Beiträge waren sehr oft richtig vergnüglich.

    Was ich in dem Zusammenhang gar nicht verstehen kann: warum schreibe ich jemandem ne pn, um ihm zu sagen was er falsch macht oder ihm eine verbal mitzugeben?

    Dann blende ich den User halt aus und gut is...

    Dito:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich mag dich. Und die haribos und weiss ich wer überschreiten halt absichtlich Grenzen.

    Danke für deine Beiträge, es waren gute 10 Jahre.

    Falls Du willst und eh da bist, stoßen wir gern am Brückenfestival an.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Muss mich nochmals kurz melden!

    Mein Beitrag hatte nix mit Wichtigmacherei oder sonstwas zu tun, sondern nachdem ich hier 10 Jahre Mitglied sein durfte, gehört dies zum Anstand, sich ordentlich zu verabschieden!

    Insgesamt muss ich, wie wohl in anderen sozialen Medien, auch hier im Forum über die letzten Jahre eine "Verrohung" feststellen. Obwohl wir alle Clubfans sind, und das uns auch verbindet, wird nicht über die Sache diskutiert (wo der Club landet oder ob Spieler xy gut ist oder nicht), sondern jede Diskussion rutsch sehr schnell ins Persönliche ab, der Mituser wird als "Feind" gesehen. Bestes Beispiel dazu ist Andi Kaffers Beitrag oben, der absolut zum Ziel hatte, mich persönlich anzugreifen und maximal zu schaden. Und genau solche posts sind der Grund, wieso ich absolut keine Lust mehr auf dieses Forum habe!! Und selbst eine Forenauszeit würde daran nix ändern, denn in 3 oder 6 Monaten ist es dann statt Andi Kaffer eben elnino2 oder haribo2, der sein krankes Spiel mit mir weiterführt.

    Der Name "xxlthl" ist leider für etliche User zu einem roten Tuch geworden, was man auch auf den letzten Seiten lesen kann. Ich will das alles nicht mehr, es belastet mich zunehmend und deswegen bitte ich nochmals die Mods/Admins um eine zeitnahne Löschung meines Accountes!

    Finds schade..... und was den Nick angeht.... nimm halt einfach ein x dazu :winking_face:

    Kann aber verstehen dass man sich nicht ständig mit dem Blödfug anderer beschäftigen möchte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne