Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Wir sind ja eh in der Fastenzeit - und da finde ich legos Entschluss nach seiner Schilderung auch irgendwie nachvollziebar.

    Wir sehen und schreiben uns bald wieder - und ja, ich kann dich echt gut leiden. :thumbs_up::slightly_smiling_face:

  • Bin sprachlos:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Bis bald mein Freund:winke::heul::winke::heul::winke::heul:

    Das mit der WhatsApp Gruppe ist geponkt, ich kümmere mich drum........

    ....... kann gar ned loslassen:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich habe Lego jetzt für 6 Wochen gesperrt bis 24.04.

    Countdown Argo Countdown:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ist mit @kleinerLego?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lego ist tot! Sprichwörtlich

    Lang lebe Lego2!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :fearful_face:des is awer etz scho scheizze

    awer des is dein Leben und den Wunsch muss mer einfach akzeptieren

    Wünsch Euch beiden alles gute für die Zukunft :winke::loudly_crying_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich bleibe weiterhin!

    Wenn wir lego also ganz doll vermissen richtest du liebe Grüße aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens