Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Es wurde aber im Zusammenhang mit Klauß in dieser jungen Saison nicht fünfzigmalhintereinander ,,Trainer rauß‘‘ geschrieben. Also ist es doch wieder sehr einseitig in eine Richtung interpretiert.

    Noch nicht mal vom joker oder dem Lauser.

    Hat der Joker schon mal was anderes geschrieben?

    Möglich, überscroll seine Beiträge mittlerweile .....

    Meiner Erinnerung nach haben etliche User lange versucht, ihn und seine Brüder im Geiste

    sachlich und mit Argumenten zu kommen ...... viel Eingehen auf deren Beiträge ist mir da nicht erinnerlich

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Habbi auch schon probiert, nützt obber nix.

    Allerdings habe ich auch bei ihm in der neuen Saison nicht 50 mal ,,Klauß rauß!‘‘ gelesen, ebensowenig wie beim Lauser. Und letzte Saison war er ja offensichtlich zufrieden, denn er hat geschwiegen.

    Das ändert aber nichts daran, dass man anscheinend Klauß nicht kritisieren darf, ohne von den bekannten Usern aus der anderen Ecke ganz schnell scharf angeschossen wird.

    Ich erwarte nach der kurzen Vorbereitung auch noch keine Wunderdinge, die Integration der neuen Spieler inclusive der Abstimmung der Laufwege braucht Zeit.

    Ich kritisiere Klauß aber trotzdem, weil er es einfach nicht schafft, die Fehler, die uns schon seit Jahren begleiten, abzustellen. Dazu gehört für mich z. B. auch die def. Verteidigung bzw. die off. Umsetzung von Standardsituationen. Und ich meine, es ist legitim, diese Dinge anzusprechen, ohne gleich mit Stammtisch, Flitzpiepe, Doldi oder ,,Experte‘‘ angesprochen zu werden.

    Die Diskussionskultur sollte halt auf beiden Seiten vorhanden sein, sonst wird das nix.

    Und ja, ich habe alle Forumsuser ganz lieb, weil sich inzwischen eine gewisse Kultur aufgebaut hat. Bis auf zwei, die ich inzwischen auf der Ignore-Liste habe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Allerdings habe ich auch bei ihm in der neuen Saison nicht 50 mal ,,Klauß rauß!‘‘ gelesen, ebensowenig wie beim Lauser

    stimmt, waren 47 mal, hab nachgezählt. :grinning_face:

    Kritik ist sicher erlaubt, warum auch nicht, aber so Beiträge wie

    "kann die Mannschaft nicht motivieren" oder "Daferner ist ein Hackstock" sind halt Unsinn,

    über sowas kann man nicht reden.....

    Und ja, ich habe alle Forumsuser ganz lieb

    .... ich net

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Daß am Spieltag nach einer Niederlage Dampf abgelassen wird und man sich hier mal auskotzt, sollte aber doch keinen überraschen oder überfordern. Deswegen schreib ich (trotz grundsätzlichem Diskussionsbedarf) nach Niederlagen am Spieltag selten was, teilweise geh ich ganz raus und les das erst am Folgetag, wenn mein seelisches Gleichgewicht wieder erreicht ist. Damit komm ich gut klar, ich bin halt dann nur ganz kurz weg.

  • 47 mal? Hast Du noch den alten Rechenschieber benutzt? :wink:

    Aber selbst über Aussagen wie ,,Daferner ist ein Hackstock‘‘ muss man nicht gleich beleidigend reagieren.

    Obwohl, beim User, der sich bei meinem Posting eingebrunnzt hat (nicht mal fränggisch kann der), hab ich auch kontra geschossen und hoffe, dass seine Buggsn inzwischen wieder trocken sind. :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Namen absichtlich falsch schreiben, Beleidigen ******** und dann belehren lassen!

    Made my Day! :loool: :loool:

    "Menschenverachtend" hät no gfehlt zur perfekten Satire.

    Hach, edds kommen wieder die Namensfetischisten. Aber aus irgendeiner Ecke muss man es ja herausziehen - obwohl es rein gar nichts mit dem Thema ,,Klauß raus!‘‘ zu tun hat. Auch so ein Scheinargument.

    Und bestimmt kommt edds gleich wieder AfD - obwohl auch das mit dem Thema nichts zu tun hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du bist einfach ein Orginal.

    Wie Oettinger oder Marianne und Michael, aber ein Original.

    Ich fühle mich geehrt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du hast mich auf ignore? :yikes:

  • Wenn man nach deinem Satz gehen würde, müsste ich nach sowas rausgeschmissen werden, was ich sehr schade fände. Jeder kann mal in so ne Situation kommen und es einfach mal übertreiben. Dann gibts ne Ermahnung, ein paar klärende Worte, das hilft meistens sehr viel.

    Trolle sind doch anders definiert. Wenn man jetzt einmal ausfallend wird, dann ist das ok. Es soll aber eben nicht die Regel sein.

  • Es ist eine mögliche Lösung um in Fall der Fälle Kosten zu sparen...das ist alles...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was kann ich dafür, dass Deine geistige Kapazität nicht ausreicht, um meinen Ausführungen folgen zu können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, da ist er nicht alleine, schwer zu verstehen ....

    könntest Du vielleicht für uns alle nochmal in einfachen Worten zusammenfassen,

    was für eine Sicht der Dinge Du zu unserem Trainer hast und welche

    Kritikpunkte genau da zu beachten wären?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • NAIN!

    Du hast es doch auch nicht kapiert und traust Dich bloß nicht nachfragen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)