Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Die letzten paar Seiten zeigen genau warum xxlthl gegangen ist.

    Den Grund des Ausstiegs erläutert und der rest macht sogar im

    gleichen Thread genau da weiter

  • Die letzten paar Seiten zeigen genau warum xxlthl gegangen ist.

    Den Grund des Ausstiegs erläutert und der rest macht sogar im

    gleichen Thread genau da weiter

    Ja, genau wie User, die ihre Versprechungen nicht einlösen!

    #aufdenzauntilly


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Können wir bitte endlich mal die echten Probleme ansprechen? Das was WIRKLICH stört??

    Können künftig bitte alle User, die entweder den „In jedem Team sind 4 Spieler, die ohne Fußball unter der Brücke landen würden höhöhöh“-Hans-Meyer-Spruch und diese ultra ausgelutschten Sabiri-Durchfall-Gags machen, mit einem Permabann belegen?!

  • Können künftig bitte alle User, die entweder den „In jedem Team sind 4 Spieler, die ohne Fußball unter der Brücke landen würden höhöhöh“-Hans-Meyer-Spruch und diese ultra ausgelutschten Sabiri-Durchfall-Gags machen, mit einem Permabann belegen?!

    So kannst die aktiven User auch um die Hälfte reduzieren :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch gleich den "tollen" Gag mit unserem kaum verständlichen, bellenden Trainer mit drakonischen Strafen (=MINDESTENS lebenslanges Stadionverbot in ganz Europa) belegen (absoluter Höhepunkt für mich: es kommt kein Neuzugang, weil niemand den Trainer versteht :lol::schaem:).

    Wir wissen es mittlerweile. Wou! Wou!

    Danke. :fackel:

    Upper Palatinate first.

  • Die letzten paar Seiten zeigen genau warum xxlthl gegangen ist.

    Den Grund des Ausstiegs erläutert und der rest macht sogar im

    gleichen Thread genau da weiter

    bin leider net als psychotherapeut ausgebildet worden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wirst du je damit aufhören?

    Wie wärs mit nem Deal?
    Wenn wir diese Saison unter den besten 10 landen bau ich nen Zaun im 3er auf

    und spring nackt drauf!

    :lol:

    Dann würde ich dir sogar eine Bierdusche verpassen.

    Auch wenn der Becher 5 Euro kostet!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hier ist jetzt mal vorübergehend geschlossen. Diese Unterhaltung könnt ihr im MMS oder den sonstigen off topic Threads fortsetzen :winking_face:

    Beschwerden oder was jemand schon immer mal loswerden wollte, gern per PN an den Mod seines Vertrauens - gibt ja einige zur Auswahl.

    Für alle die gehen wollen, schöne forumsfreie Zeit, sucht euch a gscheide Alternative und wenn ihr wieder entspannt/ausgeglichen seid oder euch so fühlt, würden wir uns freuen, wenn ihr zu uns zurückfindet - mit gleichem Nick :winke2:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nachdem immer wieder mal nach mir gefragt wird, hier mal ein kurzes Statement, warum ich mich hier weitestgehend ausgeblendet habe.

    Ich habe in meinem Sommerurlaub am Strand festgestellt, dass ich momentan keinen Bezug zu diesem Forum mehr finde.

    Warum? Das hat mehrere Gründe.

    Der Hauptgrund ist ganz klar die negative Einstellung zum Verein, die viele hier tagtäglich ausleben.

    Ich habe mich unglaublich über den Aufstieg gefreut und bin absolut nicht dazu bereit, mir diese Freude darüber hier vermiesen zu lassen.

    Ich erinnere hier nur an die Zeit der Transfers, als täglich der Verein hart kritisiert wurde, weil wir ja nichts verpflichten, während z.B. die tollen Düsseldorfer einen nach dem anderen holen. Das dies aber nur der 2. Liga-Schrott war, während wir klug auf Gelegenheiten warteten, für manche nicht vorstellbar, da wir ja der depperte Club sind.

    Das hat mich nur noch angekotzt!

    Dies zieht sich bis zum heutigen Tag in diese Saison hinein und brauche ich nicht mehr.

    So vieles wird schlecht geredet, alles hinterfragt. Das zum Fußball auch ein Gegner gehört, scheint als Grund nicht akzeptabel.

    Mir ist klar, dass diese Saison brutal schwer wird, darauf bin ich vorbereitet.

    Herunterziehen möchte ich mich aber nicht mehr lassen. Ich will dieses Jahr einfach genießen!

    Am zweiten Grund bin ich selbst mit Schuld.

    Ich habe hier viel zu viel Zeit damit vergeudet, mich mit Usern zu beschäftigen, deren Lebenselexier es zu sein scheint, täglich mit hunderten Beiträgen sich scheinbar das zu holen, was ihnen im normalen Leben wohl verwehrt bleibt, Aufmerksamkeit.

    Diese Aufmerksamkeit möchte ich ihnen nicht mehr gewähren.

    Diese Zeit kann zweifellos sinnvoller genutzt werden!

    Desweiteren habe ich das Gefühl, dass etlichen in diesem Forum, dass mal als glubbforum ins Leben gerufen wurde, Themen wie ÖPNV, Dieselskandal oder rechter und linker Mist wichtiger geworden sind, wie der Club.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde es sehr wichtig, über den Tellerrand zu blicken, wenn aber in einem Fußballforum andere Themen die Oberhand gewinnen, dann bin ich nicht mehr richtig hier.

    Ich wünsche unserem wundervollen Verein viel Erfolg und allen, die aufrichtig hinter ihm stehen, eine geile und erfolgreiche Saison, an deren Ende der Klassenerhalt steht.

    In diesem Sinne, Gute Zeit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich sehe die von Clubi eingebrachten Missstände ebenso. Also Geltungssucht, völlig überbordene Selbstüberzeugung und (im OT) eine massive Schwarzmalerei und "Motz"-Sucht.

    Dennoch sehe ich hier im Forum auch sehr viel ausgewogene und positive Meinungen und Begeisterung für den FCN. Und eben Spannung am Phänomen "Club". Da fallen mir spontan zig Namen ein ... Jethro, Iago, pappahippie, Karbbfm und und und. Alle jene, die ich hier nicht nenne, bitte ich dies zu entschuldigen. Aber sie und die vier hier aufgezählten sind der Grund, warum ich hier gerne über den Club schreibe und hoffnungsvoll auf den nächsten Schritt blicke - den Klassenerhalt.

    Clubis Verhalten mit der Forenkultur respektiere ich - jedem ist freilich freigestellt, in welchem Umfang er hier partizipiert.

  • Für mich ist das hier inzwischen schon mehr als nur ein Fußball-Forum. Es ist mehr eine Art Stammtisch, bei dem man sich hochhockt und mitredet, wann und wie man will und egal welches Thema es ist. Klar hat uns der Verein hier alle zusammen gebracht, aber trotzdem kann man über andere Aspekte des täglichen Lebens sprechen ohne gleich eine wegen off-Topic auf den Deckel zu bekommen. Und das mag ich.

    Clubi

    Das mit dem Negativ-Denken ist aber der fränkischen Seele geschuldet. Ich werde nie vergessen, als mein Bruder bei der Heimfahrt von der Pokalsieger-Feier meinte: Nächstes Jahr steigen die eh wieder ab... Der Glubb is a Depp und seine Fans tun alles dafür, dass man nur positiv überrascht werden kann, weil man immer vom negativen ausgeht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das mit dem Negativ-Denken ist aber der fränkischen Seele geschuldet. Ich werde nie vergessen, als mein Bruder bei der Heimfahrt von der Pokalsieger-Feier meinte: Nächstes Jahr steigen die eh wieder ab... Der Glubb is a Depp und seine Fans tun alles dafür, dass man nur positiv überrascht werden kann, weil man immer vom negativen ausgeht.

    Das negative Denken hier drin darf man nicht immer so ernst nehmen. Insbesondere in Spieltagsthreads.

    Ich hatte damals den gleichen Gedanken wie dein Bruder. Und so dachten bestimmt noch viele weitere. So ganz daneben lag man damit ja dann auch nicht...:kissing_face: