• Zitat von norimberga

    Bornemann MUSS ihn ja öffentlich rüffeln, das ist sein Job.
    [...]
    Ob das jetzt intelligent war oder nicht ist mir eigentlich scheiss egal, nach dem Sieg waren einfach Emotionen da!


    This. Der zahlt paar Doppelmark ans NLZ, den Tiergarten oder kauft nen Trikotsatz für die Altherren, der Bornemann verliert net sein Gesicht, dem Blum tut es net weh und alle sind glücklich. :grinning_face:

    Look right...

  • Zitat von hoeschler

    Weißt du, wie man sowas intern löst?

    Da klopft man dem Kollegen auf die Schulter für die geile Stimmung und sagt ihm "Du weißt aber schon, dass ich dir jetzt in der Öffentlichkeit eine reindrücken muss?"

    Ach wirklich? So läuft es ab? No way... . :roll:

    Vielleicht brauch man auch nicht wegen jedem Furz gleich was sagen, meinst du nicht auch? Das ist es jedenfalls was ich meine... .

    Da klopft man dem Kollegen auf die Schulter für die geile Stimmung und sagt ihm "Du weißt aber schon, dass das nicht ganz in Ordnung war. Bitte unterlasse dergleichen in Zukunft. Wie stehen wir denn nach außen dar?"

    Um Gottes Willen, ich find das alles gerade ziemlich lächerlich.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Was denn? Das ist der Kabarettistenfaktor. Du würgst jemandem ordentlich eine rein und schiebst dann gleich ein "sorry" hinterher. Quasi eine öffentliche Entschuldigung noch bevor der erste empörte Zeigefinger auf den Plan gerufen werden könnte, dann kann darf dir keiner böse sein. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was denn? Das ist der Kabarettistenfaktor. Du würgst jemandem ordentlich eine rein und schiebst dann gleich ein "sorry" hinterher. Quasi eine öffentliche Entschuldigung noch bevor der erste empörte Zeigefinger auf den Plan gerufen werden könnte, dann kann darf dir keiner böse sein. :lol:

    Du Schlawiner du. :lol::wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ach ist doch egal, die Weststadtbuben sind auch immer in ihre Kurve gerannt und haben sich ihre Palmen schwanzen lassen von ihrem Publikum.
    Und außerdem hat der gute Danny nur "alle Fürther sind" und ned mehr laut gesungen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    WARUM muss er ihn öffentlich rüffeln?! So ein Quatsch.


    WEIL es genau das ist was die Verbände sehen wollen, dieses "sich klar positionieren"... So schwer ist das doch nicht. Was da intern abläuft steht doch auf einem anderen Blatt Papier.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von MagicOe


    WEIL es genau das ist was die Verbände sehen wollen, dieses "sich klar positionieren"... So schwer ist das doch nicht. Was da intern abläuft steht doch auf einem anderen Blatt Papier.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Weil es einfach BLÖDSINN ist.

    #isso

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Also ich an Bornemanns stelle würd den Blum net kritisieren.
    Da muss man ja sonst Angst um seinen Kopf haben...


    Warum? Weil er Muslim ist?

    Du verursachst gerade enorme Schmerzen im Stirnbereich durch den Aufschlag auf der Tischplatte.

  • :schaem:

    Aber nicht der erste, der sich hier so outet. Dem Betreiber einer größeren nürnberger Facebookgruppe folge ich z.b. nicht mehr, seitdem er sich hier mit pegida solidarisiert hat :winking_face:

    Ist doch schön, dass sich die Leute jetzt reihenweise offenbaren. Früher haben sie das versteckt gemacht. Heute geben sie sich zu erkennen, man kan den Dialog suchen und falls das unmöglich ist, die Herrschaften ab da gepflegt ignorieren :slightly_smiling_face:

    Works for me

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gegen die Sandhäuser würde ich ihn einfach mal von Beginn an bringen. Weis nicht genau warum aber hab das Gefühl da könnte was gehen.
    Vorausgesetzt er nimmt den Kopf hoch und arbeitet gut nach hinten mit.

  • Zitat von Zühnigger

    Weiss Danny etwa wie es ist, im Winter auf dem Sandhaufen zu spielen ?

    er kennt dort die ganzen abläufe und jeden grashalm. er weiß genau, was uns da erwartet, er kennt dort sogar die kurve. wir haben immer gesagt, wir wollen sandhausen annehmen, danny blum unser jolly joker dabei. er weiß, wie sandhausen, tickt, lebt und atmet.
    kurzum: ich würde ihn morgen auch bringen.

  • Sollten wir eher auf Konter spielen, wäre er natürlich eine Waffe. Denke, dass dies auch die Sandhäuser (ist das die Mehrzahl? :grinning_face: ) wissen und ihn kaum arg viel Platz geben werden und somit wird er auch evtl. den ein oder anderen Verteidiger im defensiven Bereich binden.

  • Freut mich für ihm, dass er heute eingenetzt hat.
    Außerdem ist es ein gutes Gefühl zu wissen, daß man ihn wieder bringen kann.
    Weiter so :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für mich der klassische Einwechselspieler im positiven Sinne.
    Er braucht keine lange Anlaufszeit, sondern ist von der ersten Minute im Spiel.......sein Tor war überlegt gemacht und zeugte von Selbstvertrauen.
    Weiter so !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich der klassische Einwechselspieler im positiven Sinne.
    Er braucht keine lange Anlaufszeit, sondern ist von der ersten Minute im Spiel.......sein Tor war überlegt gemacht und zeugte von Selbstvertrauen.
    Weiter so !

    und solche brauchste auch!

    Kerk im Prinzip derselbe!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat er sich damals in Sandhausen was zu Schulden kommen lassen? Wird sowohl im Transfermarkt Forum als auch im offiziellen Forum beschimpft, z.B. als "Mannheimer Ghettopfeife".

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!