• :hoch:

    Willkommen beim Club, Danny! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Herzlich willkommen!

    Ich hoffe du wirst uns in Zukunft viel Freude bereiten in letzter Zeit war dies ja nicht der Fall.

    Gib einfach den Bestes, dann wird dieses blöde geschreibe hier auch ein Ende haben.

  • Ich glaub, selbst wenn Ronaldo, Messi und co zum Club kämen - jetzt, nicht als Altstars und solide finanziert - würden immer noch welche schreiben: Rohrkrepierer, kann nichts werden, Bader raus, alles Scheiße.... Diese Mentalität ist so krank :wall: und ich kann niemandem verdenken, wenn er sich das nicht antun will. Mein Respekt für jeden, der kommt und / oder bleibt.

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von Dude

    Er hatte Angebote aus der ersten Liga und England und hat sich für uns entschieden. Ja klaaaaaar :lol:

    Unabhängig von der Qualität Blums, die ich nicht beurteilen kann, kann das ja gut sein. Nur: Dort wäre er dann halt so einer wie bei uns die letzten Jahre gewesen, der "über die II. an den Kader rangeführt werden soll" aka "in ein paar Jahren 3. Ligaspieler mit einem 10-minütigen Einsatz für den 1. FC Nürnberg in der Vita", während er jetzt bei uns zur 1. Mannschaft gehören wird.

  • Der Abgang von Danny Blum trifft den SVS sehr. Das ist der Verlust des besten Spielers aus dem Kader. Ohne ihn ist der SVS nur halb so torgefährlich !! Ich gehe sogar so weit, dass man ohne diesen Spieler erheblich an Qualität verliert und einen enormen Trumpf im Kampf um den Klassenfahrt verloren hat. Man findet nur wenige Spieler, die derartig schußstark, schnell, explosiv und technisch versiert sind. Ohne solche Ausnahmekönner wird es schwer, die Klasse zu halten.
    Auch wenn man sich sehr um Ihn bemüht hat.

    Kleines Zitat eines SVS Fan

  • Zitat von hannes-fcn

    :lol::lol:


    Der grinst doch so wegen der niedrigen Ausstiegsklausel!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    Er hatte Angebote aus der ersten Liga und England und hat sich für uns entschieden. Ja klaaaaaar :lol:

    Ja, auch in England gibt's gute Scouts. Und es soll Spieler geben die bei ihrer Vereinsauswahl nicht nur das Geld sehen, sondern realistische Chancen auf möglichst viel Spielzeit in den Vordergrund stellen. Es könnte für ihn ja nicht besser laufen als das er als Stammspieler mit dem Club in die Bundesliga aufsteigt. Dann kommt er leichter zu einem Bundesligastammplatz als wenn er so in die Bundesliga wechselt. Dauert halt nur ein Jahr länger.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Jetzt muss ich mal wieder was nicht so tolles über diesen Spieler berichten. Vor 3-4 Jahren war er sich bereits mit einem A-Ligisten hier aus der Gegend einig. Die waren zwar am aufsteigen in die Kreisoberliga (in Franken wohl Bezirksliga), aber als 19- oder 20-jähriger nicht wirklich eine Alternative nur weil man den Sprung in die erste Mannschaft nicht schafft. Der Verein wo er hinwechseln wollte, hatte damals zwar große Pläne (sind auf einen Trainer und sein Konzept reingefallen und heute insolvent), aber ein Wechsel in die A-Klasse? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aus Sandhausen kamen damals einige Verantwortliche und baten den anderen Verein ihn in Ruhe zu lassen und ihm nicht den Kopf zu verdrehen. Spieler werden natürlich reifer und können sich ändern. Dennoch scheint mir als hätte der Club eine würdige Ergänzung für seinen Kader gefunden.

    Naja, Sandhausen spielte zu der Zeit noch drittklassig. Wenn er dort damals als 18-19 jähriger den Sprung in die erste Mannschaft nicht gleich schaffte, war für ihn ja wohl noch nicht so klar, ob es was mit dem Profifussball werden würde. Im Amateurfussball sind z.B. 1.500 Euro netto monatlich für die besten Spieler keine Seltenheit. Wenn die Geschichte von dir wahr ist, dann war wohl besagter Verein mit großen Visionen im Stande ein paar Tausend Euro monatlich zu bezahlen. Da kann ein Spieler schon schwach werden, wenn er eh nicht sicher ist ob es mit dem Profifussball was wird. Ich würde da nichts über den Charakter aus deiner Geschichte rausdeuten.
    Zu seinen Leistungen letzte Saison: er fiel am Anfang der Saison und in der Rückrunde jeweils für ein paar Wochen aus. Gerade in der Rückrunde vor seiner Kreuzbandzerrung hatte er aber eine starke Phase in der er mir sehr gut gefallen hat. Keiner sagt, er soll uns alleine hochschießen. Aber er ist sicherlich ein sehr interessanter Spieler mit viel Steigerungspotenzial der uns mit seiner Schnelligkeit sicherlich helfen kann.

  • Ist der jetzt für die 1. oder für die 2. Mannschaft geholt worden ? :unerd:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Willkommen, Danny und viel Erfolg!
    Kannte bisher lediglich Deinen Namensvetter Robert Blum. Hoffe, Dir ist mehr Fortune beschieden als ihm. :ugly:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader