• Zitat von dsv
    Spoiler anzeigen
    Gesund hätten wir solche Spieler nicht bekommen... :neutral_face:

    Geht weiter wie gehabt...

    :wuetend::wall:

    GUTE BESSERUNG!

    jetzt müssen wir aber in der Liga noch 25x den Pfosten treffen und Prinzen nach dem verkackten Start als Interimstrainer einsetzen... (oder wirds diesmal WoWo?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich weiss etz nicht genau wie seine verletzung ausschaut,aber hab mal im netz aweng unter knorpelschaden bei fussballern nachgeschaut und da habe ich fast ausschliesslich von einem langen heilungsprozess gelesen.

  • Zitat von 1968er

    ich weiss etz nicht genau wie seine verletzung ausschaut,aber hab mal im netz aweng unter knorpelschaden bei fussballern nachgeschaut und da habe ich fast ausschliesslich von einem langen heilungsprozess gelesen.

    Vittek hatte damals einen Knorpelschaden und ist damit etwa ein halbes Jahr ausgefallen.
    Danach ist er auch nicht mehr der gleiche gewesen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • so ein Mist irgendwie klebt die Scheiße an uns :wut:

    frag mich nur wer von den verantwortlichen auf die Idee kommt mit nem kleinen Kader in die zweite Liga zu starten

    Alles für den Club

  • Pauschal kann man das aber nicht sagen.

    Ich hatte mal einen Knorpelschaden dritten Grades und hab 6 Wochen danach wieder gespielt. Zwar etwas anderes Niveau :lol: und ich hab seit 15 Jahren Probleme mit dem Knie, aber sollte nur verdeutlichen, dass die Ausfallzeit bei jedem anders sein kann.

  • Na Prima, geht ja wieder gut los. Knorpelschaden ist ganz übel, hat schon so manchen seine Karriere gekostet. Hoffentlich kommt er gestärkt zurück, er dürfte jetzt wohl erstmal eine Zeit lang ausfallen.

  • Die Seuche geht weiter. Pech ist das aber nicht. Alles hat Ursachen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von AP81

    Pauschal kann man das aber nicht sagen.

    Ich hatte mal einen Knorpelschaden dritten Grades und hab 6 Wochen danach wieder gespielt. Zwar etwas anderes Niveau :lol: und ich hab seit 15 Jahren Probleme mit dem Knie, aber sollte nur verdeutlichen, dass die Ausfallzeit bei jedem anders sein kann.

    klar kanns auch schneller gehen,das hoffe ich auch,aber es kann eben auch sehr lange dauern.

  • Super Start in die neue Saison, bis zum ersten Spieltag schaffen wirs sicher noch auf ne zweistellige Verletztenanzahl. So ne Scheiße echt, wurde wohl nicht genug ausgemistet.

  • Ich weiß nicht, vllt sollte man mal darüber nachdenken die Vorbereitung nicht so "hart" zu gestalten. Jeder Neuzugang, auch die von den letzten Jahren, sprechen von einer Hammer-Vorbereitung. Sowas haben sie noch nie erlebt :blaaah:

    Wenn so eine Vorbereitung sinnvoll ist, warum machen es dann die anderen nicht?

    Vllt lieg ich auch falsch, aber die vielen Verletzungen kann ich nicht mehr anders erklären...

  • Es stehen bereits fünf ergänzende Perspektivtalente aus der eigenen Jugend bereit, um den Ausfall ein Stück weit aufzufangen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hatte auch mal nen knorpelschaden der mich dazu gezwungenn hat mit dem fußballspielen aufzuhören. Dauerte ca ein dreivierteljahr und danach immer wieder probleme. War kurz vor nem künstlichen kniegelenk. Ein vorschreiber meinte das er kurz danach wieder spielen konnte kann ich nach meiner geschichte gar nicht glauben vielleicht wars nur ne meniskusgeschichte die nicht so gravierend war?

  • :shock: Des kann doch jetzt echt ned wahr sein :schaem:

    Knorpelschaden - des war doch des einzige was Marcos Antonio zamm gebracht in seiner Glubb Zeit :neutral_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Der Unbekannte

    Knorpelschaden ist eigentlich der worst case, oder? Mir fällt jedenfalls keine schlimmere Knieverletzung ein.

    Amputation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!