• Zitat von seb1991

    seids froh und PASTA!!

    schnelle-pasta-rezepte-3-145717_L.jpg

    Mahlzeit

    On-Topic: Ich könnte mir schon vorstellen, dass er was taugt. Meine Basis sind aber auch nur ein paar Videos. :oops:

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    Nen guten!
    Naja ich glaube nicht dass er DER Leistungsträger wird, aber er kann mit seiner geschwindigkeit nach dem abgang von esswein und hoffentlich auch mak immer mal wieder was bringen vllt ist er im kopf bissler klarer als esse dann würde er mehr leistung zeigen!
    Auf deutsch: als kaderergänzung halte ich zunächst gut und als mehr fasse ich ihn auch nicht auf, zunächst!!
    Die Toptransfers von uns werden noch kommen!

  • Zitat von seb1991

    Die Toptransfers von uns werden noch kommen!

    So sicher wie der Orgasmus auf der Bahnhofstoilette! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Danke für den Link, habe grad dran gedacht, dass man genau so ein Video auch von Robert Mak zusammenstellen könnte :schaem:
    Aber seh momentan auch leider immer nur das negative, kein wunder wenn man sich den bisherigen Kater mit gut 80% totalen Graupen anschaut,
    da kommt Freue auf!

  • Der Danny Blum ist ein guter Fußballer. Verstehe nicht weshalb 80% der Fans ihn schlecht reden. Anscheinend hat ihn noch keiner in Liga 2 spielen sehen.

    Achso... zweite Liga. Wer schaut sich diese Scheiße schon an. :roll:

  • Zitat von legendelebt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nettes Video.

    :hoch: ich freu mich sehr auf ihn! - wie auch auf Evseev.

  • Zitat von PsYcHo


    Achso... zweite Liga. Wer schaut sich diese Scheiße schon an. :roll:


    Absolut korrekt ! Freiwillig niemals. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von legendelebt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nettes Video.


    jetzt hab ich mir wirklich acht minuten lang ein video über einen zweitliga fußballer reingezogen :grinning_face: dachte nicht dass ich schon so weit bin :grinning_face:

    aber go 4 it! :grinning_face: hoffe er kann was

  • Zitat von Powerbag

    :hoch: ich freu mich sehr auf ihn! - wie auch auf Evseev.


    naja berechenbar, legt ich immer weit den ball vor.. Hat kein schlchten sprint nur auf dauer ob das reicht? Werden es die ersten 3 Spiele sehen.

  • Zitat von Goal

    Weiß eig. jemand von euch wie es um seinen gesundheitlichen Zustand (Kreuzbandriss) steht?

    hab das gefunden.
    Sandhausen. Verwirrung um den Gesundheitszustand von Danny Blum. Letzte Woche meldete der SV Sandhausen, dass sich sein Stürmer das vordere Kreuzband im linken Knie angerissen hätte. Jetzt sagt sein Berater Orhan Lokurlu, dass es sich lediglich um eine starke Zerrung oberhalb des Knies handelt, wie Nachuntersuchungen ergeben hätten. "Das Knie", so Lokurlu, "ist stabil."

    Dem widerspricht Otmar Schork. "Die Diagnose ist für uns eindeutig, ein Teil der Fasern ist gerissen", erklärte der SVS-Geschäftsführer auf RNZ-Nachfrage, "die Verletzung ist aber nicht so dramatisch, wie sie klingen mag." Blum soll sie auf Anraten des Sandhäuser Mannschaftsarztes konservativ behandeln und eine längere Ruhepause einlegen, weil die Gesamtstabilität des Knies geringer und die Gefahr einer schlimmeren Verletzung gegeben sei. Nach vier bis sechs Wochen könne er wieder ins fußballspezifische Training einsteigen. Berater Lokurlu sagte, sein Spieler könne schon nächste Woche wieder mit dem Training beginnen.

  • Denke mal schon, dass er bei uns auch einen Medizincheck ablegen musste, von daher keine Sorge :winking_face:
    Obwohl ich unsere Medizinische Abteilung sehr in Frage stelle, bei uns dauert ja gewöhnlich ne Oberschenkelzerrung so lange wie bei anderen Vereinen ein Kreuzbandriss :schaem:

  • Zitat von 1968er

    hab das gefunden.
    Sandhausen. Verwirrung um den Gesundheitszustand von Danny Blum. Letzte Woche meldete der SV Sandhausen, dass sich sein Stürmer das vordere Kreuzband im linken Knie angerissen hätte. Jetzt sagt sein Berater Orhan Lokurlu, dass es sich lediglich um eine starke Zerrung oberhalb des Knies handelt, wie Nachuntersuchungen ergeben hätten. "Das Knie", so Lokurlu, "ist stabil."

    Dem widerspricht Otmar Schork. "Die Diagnose ist für uns eindeutig, ein Teil der Fasern ist gerissen", erklärte der SVS-Geschäftsführer auf RNZ-Nachfrage, "die Verletzung ist aber nicht so dramatisch, wie sie klingen mag." Blum soll sie auf Anraten des Sandhäuser Mannschaftsarztes konservativ behandeln und eine längere Ruhepause einlegen, weil die Gesamtstabilität des Knies geringer und die Gefahr einer schlimmeren Verletzung gegeben sei. Nach vier bis sechs Wochen könne er wieder ins fußballspezifische Training einsteigen. Berater Lokurlu sagte, sein Spieler könne schon nächste Woche wieder mit dem Training beginnen.


    Wenn da "4-6 Wochen" steht, kann man im Prinzip fest davon ausgehen, dass die Wunderheiler aus unserer medizinischen Abteilung die Geneseungszeit auf 5 Monate "verkürzen" werden... :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nee, oder? :schaem:
    Ach komm...
    Hat Wolf den eigentlich empfohlen?
    Es stand irgendwo, dass er sich u.a. in Sandhausen immer auf dem aktuellen Stand der 2. Liga gehalten hätte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!