• Denke mal schon, dass er bei uns auch einen Medizincheck ablegen musste, von daher keine Sorge :winking_face:
    Obwohl ich unsere Medizinische Abteilung sehr in Frage stelle, bei uns dauert ja gewöhnlich ne Oberschenkelzerrung so lange wie bei anderen Vereinen ein Kreuzbandriss :schaem:

  • Zitat von 1968er

    hab das gefunden.
    Sandhausen. Verwirrung um den Gesundheitszustand von Danny Blum. Letzte Woche meldete der SV Sandhausen, dass sich sein Stürmer das vordere Kreuzband im linken Knie angerissen hätte. Jetzt sagt sein Berater Orhan Lokurlu, dass es sich lediglich um eine starke Zerrung oberhalb des Knies handelt, wie Nachuntersuchungen ergeben hätten. "Das Knie", so Lokurlu, "ist stabil."

    Dem widerspricht Otmar Schork. "Die Diagnose ist für uns eindeutig, ein Teil der Fasern ist gerissen", erklärte der SVS-Geschäftsführer auf RNZ-Nachfrage, "die Verletzung ist aber nicht so dramatisch, wie sie klingen mag." Blum soll sie auf Anraten des Sandhäuser Mannschaftsarztes konservativ behandeln und eine längere Ruhepause einlegen, weil die Gesamtstabilität des Knies geringer und die Gefahr einer schlimmeren Verletzung gegeben sei. Nach vier bis sechs Wochen könne er wieder ins fußballspezifische Training einsteigen. Berater Lokurlu sagte, sein Spieler könne schon nächste Woche wieder mit dem Training beginnen.


    Wenn da "4-6 Wochen" steht, kann man im Prinzip fest davon ausgehen, dass die Wunderheiler aus unserer medizinischen Abteilung die Geneseungszeit auf 5 Monate "verkürzen" werden... :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nee, oder? :schaem:
    Ach komm...
    Hat Wolf den eigentlich empfohlen?
    Es stand irgendwo, dass er sich u.a. in Sandhausen immer auf dem aktuellen Stand der 2. Liga gehalten hätte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab mir grad mal das Video angeschaut. Freu mich auf ihn. Hat nen feinen linken Fuß. Da werden wir bestimmt viel Freude mi ihm haben und schnell ist er auch.

  • Blum: Ich hab‘ das Aufstiegs-Gen!

    Tja ja, das Aufstiegs-Gen also... :mrgreen:

    Aber das gefällt mir:

    Zitat von Blum

    „Ich bin zu Hause geblieben und habe frühzeitig mit dem individuellen Programm begonnen, das ich über die Pause bekommen habe. Schließlich will ich topfit sein, wenn es in Nürnberg los geht.“

    Klingt sehr ehrgeizig. :hoch:

    Der wird diese Saison hoffentlich noch extrem wichtig für uns werden und so einige überraschen! :slightly_smiling_face:

  • ..das hat der Okotie damals auch gemacht.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Okotie war ja auch nicht unbedingt schlecht, nur eben dauerverletzt...und das Verletzungspech hatten wir ja in der letzten Saison zu Genüge, damit muss jetzt einfach mal Schluss sein. :crossed:

  • sind wir nicht alle ein bisschen Bluma?
    ist das einer für die Startelf?
    hier hat doch jemand geschrieben...er sei arrogant und ein schwieriger Charakter?!
    die Club-Psychologen bekommen den schon hin...
    vllt teilt er sich ein Zimmer mit Timo Gebhart

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sind wir nicht alle ein bisschen Bluma?
    ist das einer für die Startelf?
    hier hat doch jemand geschrieben...er sei arrogant und ein schwieriger Charakter?!
    die Club-Psychologen bekommen den schon hin...
    vllt teilt er sich ein Zimmer mit Timo Gebhart


    Was? Blum ist auch in Berlin? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sind wir nicht alle ein bisschen Bluma?
    ist das einer für die Startelf?
    hier hat doch jemand geschrieben...er sei arrogant und ein schwieriger Charakter?!
    die Club-Psychologen bekommen den schon hin...
    vllt teilt er sich ein Zimmer mit Timo Gebhart

    Er teilt sich wirklich ein Zimmer mit ihm. Siehe aktuelles Club-TV Video. :?

  • Achso der Blum ist jetzt auch wieder ein schwieriger Charakter, weil er Tattoos hat und sich mit Gebhart ein Zimmer teilt... :schaem:
    Manchmal frag ich mich echt was mit manchen hier los ist!

  • Zitat von pipi86

    Achso der Blum ist jetzt auch wieder ein schwieriger Charakter, weil er Tattoos hat und sich mit Gebhart ein Zimmer teilt... :schaem:
    Manchmal frag ich mich echt was mit manchen hier los ist!

    Ach das hat mal einer in nem Testspiel oder Trainingsbericht geschrieben! Konnte auch keiner weiter bestätigen!

  • Joa derjenige hatte damals anhand eines Testspiel, erkannt dass er einen schwierigen Charakter hat und arrogant ist...
    also muss ja was dran sein :gruebel: