• Hab mir grad mal das Video angeschaut. Freu mich auf ihn. Hat nen feinen linken Fuß. Da werden wir bestimmt viel Freude mi ihm haben und schnell ist er auch.

  • Blum: Ich hab‘ das Aufstiegs-Gen!

    Tja ja, das Aufstiegs-Gen also... :mrgreen:

    Aber das gefällt mir:

    Zitat von Blum

    „Ich bin zu Hause geblieben und habe frühzeitig mit dem individuellen Programm begonnen, das ich über die Pause bekommen habe. Schließlich will ich topfit sein, wenn es in Nürnberg los geht.“

    Klingt sehr ehrgeizig. :hoch:

    Der wird diese Saison hoffentlich noch extrem wichtig für uns werden und so einige überraschen! :slightly_smiling_face:

  • ..das hat der Okotie damals auch gemacht.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Okotie war ja auch nicht unbedingt schlecht, nur eben dauerverletzt...und das Verletzungspech hatten wir ja in der letzten Saison zu Genüge, damit muss jetzt einfach mal Schluss sein. :crossed:

  • sind wir nicht alle ein bisschen Bluma?
    ist das einer für die Startelf?
    hier hat doch jemand geschrieben...er sei arrogant und ein schwieriger Charakter?!
    die Club-Psychologen bekommen den schon hin...
    vllt teilt er sich ein Zimmer mit Timo Gebhart

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sind wir nicht alle ein bisschen Bluma?
    ist das einer für die Startelf?
    hier hat doch jemand geschrieben...er sei arrogant und ein schwieriger Charakter?!
    die Club-Psychologen bekommen den schon hin...
    vllt teilt er sich ein Zimmer mit Timo Gebhart


    Was? Blum ist auch in Berlin? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sind wir nicht alle ein bisschen Bluma?
    ist das einer für die Startelf?
    hier hat doch jemand geschrieben...er sei arrogant und ein schwieriger Charakter?!
    die Club-Psychologen bekommen den schon hin...
    vllt teilt er sich ein Zimmer mit Timo Gebhart

    Er teilt sich wirklich ein Zimmer mit ihm. Siehe aktuelles Club-TV Video. :?

  • Achso der Blum ist jetzt auch wieder ein schwieriger Charakter, weil er Tattoos hat und sich mit Gebhart ein Zimmer teilt... :schaem:
    Manchmal frag ich mich echt was mit manchen hier los ist!

  • Zitat von pipi86

    Achso der Blum ist jetzt auch wieder ein schwieriger Charakter, weil er Tattoos hat und sich mit Gebhart ein Zimmer teilt... :schaem:
    Manchmal frag ich mich echt was mit manchen hier los ist!

    Ach das hat mal einer in nem Testspiel oder Trainingsbericht geschrieben! Konnte auch keiner weiter bestätigen!

  • Joa derjenige hatte damals anhand eines Testspiel, erkannt dass er einen schwierigen Charakter hat und arrogant ist...
    also muss ja was dran sein :gruebel:

  • Zitat von daylight

    Wir holen nen Invaliden?

    Spoiler anzeigen
    Gesund hätten wir solche Spieler nicht bekommen... :neutral_face:

    Geht weiter wie gehabt...

    :wuetend::wall:

    GUTE BESSERUNG!

    .