• Zitat von chesserio

    Wie gesagt, Kreuzbandanriss im April.

    Und dann lässt man ihn ein knochenhartes Trainingslager machen.

    Ich frag mich halt langsam, ob die uns mutwillig verarschen.

    Wie kommst Du auf die Geschichte mit dem Kreuzbandriss? Er dürfte so ziemlich der erste Sportler sein, der nur drei Monate nach einem Kreuzbandriss wieder im Wettkampftraining wäre. Also egal was er im April hatte, ein kreuzbandriss wars bestimmt nicht...

    Prinzipiell heilen die meisten Verletzungen ja auch aus und einen Spieler zu verpflichten der noch nie verletzt war dürfte recht schwierig sein. Was mich aber auch stört ist die Vielzahl an zum Teil wirklich schweren Verletzungen beim Club in letzter Zeit. Ob das noch im Rahmen der statistischen Wahrscheinlichkeit liegt oder irgendwas im Bereich des Trainings grundlegend falsch läuft, kann ich nicht beurteilen. Es nervt jedenfalls höllisch...

  • Super Verpflichtung! :hoch: Mal schaun wer von den Neuzugängen noch operiert wird und ausfallen wird! Bader zeigt mal wieder sein gutes Gespühr für super Aktionen! :lol:

  • Zitat von 1968er

    hab das gefunden.
    Sandhausen. Verwirrung um den Gesundheitszustand von Danny Blum. Letzte Woche meldete der SV Sandhausen, dass sich sein Stürmer das vordere Kreuzband im linken Knie angerissen hätte. Jetzt sagt sein Berater Orhan Lokurlu, dass es sich lediglich um eine starke Zerrung oberhalb des Knies handelt, wie Nachuntersuchungen ergeben hätten. "Das Knie", so Lokurlu, "ist stabil."

    Dem widerspricht Otmar Schork. "Die Diagnose ist für uns eindeutig, ein Teil der Fasern ist gerissen", erklärte der SVS-Geschäftsführer auf RNZ-Nachfrage, "die Verletzung ist aber nicht so dramatisch, wie sie klingen mag." Blum soll sie auf Anraten des Sandhäuser Mannschaftsarztes konservativ behandeln und eine längere Ruhepause einlegen, weil die Gesamtstabilität des Knies geringer und die Gefahr einer schlimmeren Verletzung gegeben sei. Nach vier bis sechs Wochen könne er wieder ins fußballspezifische Training einsteigen. Berater Lokurlu sagte, sein Spieler könne schon nächste Woche wieder mit dem Training beginnen.

    Und dann passt ja dieser Beitrag hervorragend dazu! Haben den die von der med.Abteilung tomaten auf den Röntgenbildern oder was, es wird immer abstruser! Bulthuis auch noch.
    Unglaublich ich bin mal wieder sprachlos über die Clubverantwortlichen, es gibt also doch immer noch eine steigerung des Unglaublichen Handels der Veriensoberen!
    Es war Trainingslager, Manschaftsbuilding und was weis ich noch alles zum zusammenwachsen einer Einheit jetzt wieder eventl. 2 neue in kurzer Zeit integrieren..... mann mann mann und aufstieg soll auch noch her, bin einfach nur noch sprachlos............. :motzen::wall::motzen::wall:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag bitte dass du :ironie: hier vergessen hast :schaem:
    Mak und Verlass? MUHAHAHAHAHA!

    Quatsch. Ich bin ein Follower.

    Je weiter man ihn in die Mitte stellt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ins Tor- statt ins Seitenaus dribbelt.

  • Zitat von Glubbmichl

    Und dann passt ja dieser Beitrag hervorragend dazu! Haben den die von der med.Abteilung tomaten auf den Röntgenbildern oder was, es wird immer abstruser! Bulthuis auch noch.
    Unglaublich ich bin mal wieder sprachlos über die Clubverantwortlichen, es gibt also doch immer noch eine steigerung des Unglaublichen Handels der Veriensoberen!
    Es war Trainingslager, Manschaftsbuilding und was weis ich noch alles zum zusammenwachsen einer Einheit jetzt wieder eventl. 2 neue in kurzer Zeit integrieren..... mann mann mann und aufstieg soll auch noch her, bin einfach nur noch sprachlos............. :motzen::wall::motzen::wall:

    Bitte, Kritik ist richtig, wichtig und notwendig - aber sie sollte trotzdem sachlich fundiert sein! Es dürfte jedenfalls sehr schwer sein den Zusammenhang zwischen einem KreuzbandANriss im LINKEN Knie im April und einem Knorpelschaden im RECHTEN Knie jetzt zu beweisen...

    Wie gesagt: was beim Club seit August 2013 für ein Film läuft (kein Hinrundensieg, dutzende Pfostenschüsse, unzählige verletzte Spieler, unfähige Trainer, beschissene Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, Abstieg, fragliche Einkaufspolitik etc. etc. etc.) ist einfach nur zum davonlaufen. Aber es bringt nichts ausgerechnet dort Kritik zu üben wo sie nicht angebracht ist - sonst kommt sowas raus wie bei der AMV.

  • Am besten keinen mehr holen, der verletzt sich sonst auch noch, das ist dem Menschen und Spieler gegenüber nicht zu verantworten!

    Gute Besserung, Danny! für mich fast der Top-Transfer :heul:

  • Zitat von Jet93

    Lol. Zum Vergessen. Meine anfängliche Euphorie schwindet und schwindet. :schaem:

    Gute Besserung.

    Dafür bewundere ich dich.
    Ich habe noch nicht einmal Bock auf die neue Saison und die Mannschaft gehabt.
    Von Euphorie war/bin ich meilenweit entfernt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCNMax

    Bitte, Kritik ist richtig, wichtig und notwendig - aber sie sollte trotzdem sachlich fundiert sein! Es dürfte jedenfalls sehr schwer sein den Zusammenhang zwischen einem KreuzbandANriss im LINKEN Knie im April und einem Knorpelschaden im RECHTEN Knie jetzt zu beweisen...

    Wie gesagt: was beim Club seit August 2013 für ein Film läuft (kein Hinrundensieg, dutzende Pfostenschüsse, unzählige verletzte Spieler, unfähige Trainer, beschissene Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, Abstieg, fragliche Einkaufspolitik etc. etc. etc.) ist einfach nur zum davonlaufen. Aber es bringt nichts ausgerechnet dort Kritik zu üben wo sie nicht angebracht ist - sonst kommt sowas raus wie bei der AMV.

    Ok, aber mir kommen da Gedanken an zB. Bremen und Hannover die in den letzten Jahren auch viel Verletzungspech hatten, bis man die med. Abteilung ausgetauscht hat un die Verletzungen um 50% zurück gingen und diesen vergleich halt ich pers. für nun wirklich REAL, was in dieser hinsicht in den letzten Jahren an Verletzungen bei unserem glorreichen so passierte :roll:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Auf jeden Fall bestätigt das meine bedenken, daß man ja einige kürzlich erst genesene holt, die dann auch prompt weiterhin ausfallen.
    Das war doch voll abzusehen, denn fast jeder der Neuen ist Halbinvalide.

  • Zitat von chesserio

    Nicht ausgeheilte Verletzungen in dem einen Knie können auch zu Fehlbelastungen im anderen führen. Hat man dann ein Trainingslager mit 3 Einheiten pro Tag, kann die Belastung zu Folgeschäden führen.

    Naja, is ja auch egal, verletzt ist verletzt.


    Das wird s wohl sein plus falscher Ehrgeiz von DB.
    Das ist aber nicht professionell.
    Wie auch immer - jetzt gleich in Panik ausbrechen, ist ja so etwas von lächerlich - der Verein kann noch Wochen lang reagieren - und die meisten Jammerer hatten DB sowieso nicht in ihrer Vorstellung bzgl einer Stammmannschaft.

  • Zitat von Trainergott

    Auf jeden Fall bestätigt das meine bedenken, daß man ja einige kürzlich erst genesene holt, die dann auch prompt weiterhin ausfallen.
    Das war doch voll abzusehen, denn fast jeder der Neuen ist Halbinvalide.

    Bingo, gut ausgedrückt :brodel::shock:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von chesserio

    Wir fordern seit Wochen Verstärkung auf der Aussenbahn, weil wir da viel zu dünn besetzt sind. Jetzt verletzt sich ein Spieler auf einer Position, wo wir dünn besetzt sind.
    Strategie des Vereins war es doch, dass es erstmal Wundertüten wie Blum wuppen sollten, bis man dann irgendwann noch einen Spieler abbekommt, der in Liga 1 keinen Platz bekommen hat.
    Jetzt sind wir schon so weit, dass wir auf den gefuehlten Neuzugang Gebhart und Twitter-Mak hoffen müssen.

    Wenn Du das lächerlich findest, ok...aber mir reichts halt langsam.

    Noch besser ausgedrückt, es gibt nichts hinzu zu fügen! :hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbmichl (16. Juli 2014 um 20:55)

  • Zitat von Zühnigger

    Als Asympathisant des CEF muss ich an dieser Stelle sagen: dann geh halt nach Fürth, you ain't seen nothing yet; es kommt noch besser, weil wir sind der Glubb !!

    Stimm genau, denn mit dem gelernten Mittelstürmer und vollüberzeugenden, fast 1,90m Schlacks Lücke, ist ja die linke Außenbahn perfekt besetzt!! dazu kommt ein Spieler, Gebhart, der bisher mehr Geld von der Krankenkasse als vom Glubb kassiert hat!
    Kritisieren vollkommend angebracht!
    Pfü wer braucht da schon Neuverpflichtungen!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von El Molotov

    Die Seuche geht weiter. Pech ist das aber nicht. Alles hat Ursachen.

    Da stimm ich dir zu.
    Aber wo liegen die, nachdem das jetzt unterm vierten Trainer so weitergeht woran liegts dann? Platzwart?

  • Zitat von chesserio

    Wir fordern seit Wochen Verstärkung auf der Aussenbahn, weil wir da viel zu dünn besetzt sind. Jetzt verletzt sich ein Spieler auf einer Position, wo wir dünn besetzt sind.
    Strategie des Vereins war es doch, dass es erstmal Wundertüten wie Blum wuppen sollten, bis man dann irgendwann noch einen Spieler abbekommt, der in Liga 1 keinen Platz bekommen hat.
    Jetzt sind wir schon so weit, dass wir auf den gefuehlten Neuzugang Gebhart und Twitter-Mak hoffen müssen.

    Wenn Du das lächerlich findest, ok...aber mir reichts halt langsam.


    Ist zwar egal, aber Deinem Beitrag habe ich eigentlich zugestimmt und deshalb zitiert.
    Das andere bezog sich eher auf die allgemeine Weltuntergangsstimmung.
    Die ist durchaus angesagt - in etwa 6,5 Wochen wenn sich nix oder wenig an Neuzugangs-Front getan haben sollte (oder die verpflichteten Spieler letztlich nicht passen sollten)

    Am Platz kann es durchaus liegen - teilweise - beim Hovland sicher nicht.

  • Zitat von putzi

    Da stimm ich dir zu.
    Aber wo liegen die, nachdem das jetzt unterm vierten Trainer so weitergeht woran liegts dann? Platzwart?


    Ich habe keine Ahnung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das sind ja mal wieder ganz schlechte Nachrichten.
    Da denkst an nichts Schlechtes und dann das.
    Gute Besserung und werd wieder gesund! :crossed:

    PS. Wir haben wirklich die Seuche beim Glubb, da brauchst schon aan Exorzisten um das auszutreiben. :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!