• Zitat von CFP

    Oh, Shit. Gute Besserung!


    nachdem unser spieler mit dem "aufstiegsgen" jawohl die ganze saison ausfällt, wäre es ja mal zeit nachzurüsten... oder herr bader?

    winzie

  • Gibt in Sandhausen sicherlich noch Spieler mit Aufstiegsgen die uns sofort weiterhelfen können. Auf geht's Herr Bader. Oder noch einen aus Dresden.

  • Was wäre er für eine wertvolle Alternative auf der linken Seite...
    Besteht bei dieser Art der Verletzung überhaupt die Hoffnung, dass er Februar wieder spielen könnte? Oder ist die Saison gelaufen? Lange nichts über ihn gehört...

  • Zitat von redblack

    Was wäre er für eine wertvolle Alternative auf der linken Seite...
    Besteht bei dieser Art der Verletzung überhaupt die Hoffnung, dass er Februar wieder spielen könnte? Oder ist die Saison gelaufen? Lange nichts über ihn gehört...


    lt. TM.de
    Knorpelschaden
    Rückkehr voraussichtlich am 30.04.2015 :exclamation_mark:

    Also ist die Saison gelaufen!

    Und ob er dann wieder mal ne Alternative wird steht wohl in den Sternen.

    Für die "Planungen" muss man ihn wohl abschreiben.

    Aber bei UNS plant ja eh keiner was... :roll:

    Bader wird ihn nach Niederlagen wohl immer noch als Alibi mitbenennen..... "Man muss nicht vergessen das uns heute 5 Stammspieler gefehlt haben... blabla bla..." :schaem:


    >>>Beim Hovland könnte es für die RR was werden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Rückkehr voraussichtlich am 30.04.2015

    Bader wird ihn nach Niederlagen wohl immer noch als Alibi mitbenennen..... "Man muss nicht vergessen das uns heute 5 Stammspieler gefehlt haben... blabla bla..." :schaem:

    Wir haben immer gesagt, einen Spieler der 4 Tore in 19 Spielen in Sandhausen erzielt hat,kann der 1. FC Nürnberg nicht 1:1 ersetzen. Danny war hier als unumstrittene Korsettstange als Qualität auf der linken Seite
    eingeplant für den wir richtig viel Geld in die Hand genommen haben. Wir waren schon lange an ihm interessiert, jetzt als 2. Ligist ging das Türchen auf. Als Alternative haben wir äähhhhh, äääähhhhhh ja die Patronen und so. Wolfgang Wolf stimmt dem nach längerem intensiven Beobachtungen der 2. Liga zu, solche Leistungsträger kann kein Verein der 2. Liga ersetzen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich hab so das Gefühl, dass er kein einziges Pflicht-Spiel für uns machen wird. Wenn er tatsächlich bis Ende der Saison verletzt ist und wir, nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, nächste Saison wieder in der 1. Liga spielen, wars das auch schon wieder mit Herrn Blum und dem FCN. Es sei denn, er hat die nötige Qualität, um auch in der 1. Liga zu spielen. Schau mer mal...

    Gute Besserung in jedem Fall!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von sirtakimann

    Wir haben immer gesagt, einen Spieler der 4 Tore in 19 Spielen in Sandhausen erzielt hat,kann der 1. FC Nürnberg nicht 1:1 ersetzen. Danny war hier als unumstrittene Korsettstange als Qualität auf der linken Seite
    eingeplant für den wir richtig viel Geld in die Hand genommen haben. Wir waren schon lange an ihm interessiert, jetzt als 2. Ligist ging das Türchen auf. Als Alternative haben wir äähhhhh, äääähhhhhh ja die Patronen und so. Wolfgang Wolf stimmt dem nach längerem intensiven Beobachtungen der 2. Liga zu, solche Leistungsträger kann kein Verein der 2. Liga ersetzen

    Diese Unsitte, Leuten immer Worte in den Mund zu legen, die sie nie gesagt haben, finde ich so was von gähnend...

  • Zitat von MOSES


    Diese Unsitte, Leuten immer Worte in den Mund zu legen, die sie nie gesagt haben, finde ich so was von gähnend...

    Wir haben immer gesagt, dass wir das, was wir letzte Woche noch gesagt haben, nie gesagt haben.

    (tschuldigung, musste sein :wink: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von MOSES

    Diese Unsitte, Leuten immer Worte in den Mund zu legen, die sie nie gesagt haben, finde ich so was von gähnend...

    Stimmt, der Blödsinn den der Bader tatsächlich verzapft is eigentlich schon schlimm genug.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was neues von Ihm von FB

    Ich bin auf einem sehr guten Weg alle haben mit Dezember gerechnet ich werde aber in 2-3 Wochen zurückkehren und dann nochmal 2.Wochen separat trainieren und dann wieder mit der Mannschaft !!!! :hoch:

  • Alle haben mit Dezember gerechnet. :lol: Wolle sagte bei der Saisoneröffnung im Juli, er falle minestens ein Dreivierteljahr aus. Für Hovland war angeblich auch die Hinrunde gelaufen und der ist nun schon ein paar mal im Kader gewesen. So versucht man nun also die ärztliche Abteilung beim Club besser dastehen zu lassen. :schaem:

  • Zitat von Alllllex

    Alle haben mit Dezember gerechnet. :lol: Wolle sagte bei der Saisoneröffnung im Juli, er falle minestens ein Dreivierteljahr aus. Für Hovland war angeblich auch die Hinrunde gelaufen und der ist nun schon ein paar mal im Kader gewesen. So versucht man nun also die ärztliche Abteilung beim Club besser dastehen zu lassen. :schaem:

    Ja, eines der Hauptziele des Volksaufstands innerhalb des FCN, die medizinische...
    Also wenn bei wem der Rasen brennt, dann...
    ...oh Gott, das wird einfach nix mehr mit der Palastrevolution. Bei ProClub 2020 wäre übrigens ein unbekannter Mannschaftsarzt (Müller-Wohlfahrt? Wurde angeblich schon mal mit "Meerrettich Alpen-mild" gesehen!) gekommen, der auch Knorpelschäden in zwei Tagen ... Wohl! :brodel:

    Ich hoffe darauf, dass der Junge bald wieder Fussball spielt und auf dem Rasen für dringend notwendige Impulse im LM sorgt! :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Was neues von Ihm von FB

    Ich bin auf einem sehr guten Weg alle haben mit Dezember gerechnet ich werde aber in 2-3 Wochen zurückkehren und dann nochmal 2.Wochen separat trainieren und dann wieder mit der Mannschaft !!!! :hoch:

    Das hat er ja bereits am 24.9 geschrieben :shock:

  • Zitat von Rampage

    Na Gott sei Dank stehen dann ja schon unsere Verstärkungen zur Winterpause fest...


    Vergesse bitte nicht Alois Brunzlhuber vom TSV Hinterfurzenhausen, der seit 20 Jahren intensiv beobachtet wurde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Vergesse bitte nicht Alois Brunzlhuber vom TSV Hinterfurzenhausen, der seit 20 Jahren intensiv beobachtet wurde.

    Der und Shitty Hackstock, Flitzer von FKK Blanger-Boberčz... Traumflügelzange! :prost: Europa-League, wir kommen! :fahne:

  • Man könnte sich ja im Tread des Spielers auch einfach mal
    über die gute Genesung freuen, oder ist das zu viel verlangt momentan.....? :schaem:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!