• Hat mir in den Testspielen im Sommer gut gefallen der Junge.

    Hoffe er wird schnell fit und verdrängt Füllkrug von der linke Seite :crossed:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von 1973er

    Man könnte sich ja im Tread des Spielers auch einfach mal
    über die gute Genesung freuen, oder ist das zu viel verlangt momentan.....? :schaem:

    :hoch:

  • Zitat

    Also ich bin die nächste Woche noch in der Reha und dannach sind 12.wochen vorbei und dann sollte ich wieder zurück kommen !!!
    10. Oktober um 02:44

    Von seiner FB-Seite.

  • Na da bin ich ja mal gespannt, wann und ob er uns überhaupt weiterhelfen kann. Hoffe ja, dass er zumindest unsere Lücke im LM füllen kann...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na da bin ich ja mal gespannt, wann und ob er uns überhaupt weiterhelfen kann. Hoffe ja, dass er zumindest unsere Lücke im LM füllen kann...


    Wenn er bis zur Rückrunde wieder eine ALternative ist, dann wäre das schon deutlich mehr als man zu hoffen wagte.
    Ich persönlich hatte ihn aufgrund der Diagnose für die komplette Saison abgeschrieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Wenn er bis zur Rückrunde wieder eine ALternative ist, dann wäre das schon deutlich mehr als man zu hoffen wagte.
    Ich persönlich hatte ihn aufgrund der Diagnose für die komplette Saison abgeschrieben.

    Und genau das wäre schon wieder typisch Glubb... man bräuchte dringend im Winter Verstärkung für Linksaußen aber die Ausrede steht schon parat..."Gefühlter Winterzugang Blum" :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Und genau das wäre schon wieder typisch Glubb... man bräuchte dringend im Winter Verstärkung für Linksaußen aber die Ausrede steht schon parat..."Gefühlter Winterzugang Blum" :grinning_face:


    Wenn er deutlich stärker ist als Füllkrug und Gebhart dann wäre das doch keine Ausrede sondern eine Tatsache...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Realistisch betrachtet wird er wohl noch ne ganze Weile brauchen, bis er wieder "Normalform" erreicht - und wir wissen nicht, wie stark er dann wirklich sein wird. Ein Neuzugang war schon direkt bei Blums Verletzung angeraten, jetzt da man weiß, dass Füllkrug schwach und Gebhart wieder verletzt ist, herrscht hier dringender Bedarf denn je.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der soll in der Winterpause angreifen und bis dahin schön stillhalten. Scheiss aufs Derby, da können wir uns nicht drauf verlassen, dass er in seinem allerersten Spiel nach dieser schweren Verletzung die Kohlen aus dem Feuer holt.

  • Zitat von HansiKopp

    Und genau das wäre schon wieder typisch Glubb... man bräuchte dringend im Winter Verstärkung für Linksaußen aber die Ausrede steht schon parat..."Gefühlter Winterzugang Blum" :grinning_face:


    Die Ausrede ist doch klar HansiKopp bringt kein Geld also ist ein weitererTransfer nicht möglich, schön wenn man Bader was aufs Brot
    streichen kann, nein es ist nur ein Versuch,

  • Hat am Samstag zusammen mit Ramirez und noch einem (Co-Trainer??), den ich leider nicht kannte, auf unserem B-Platz eine zweistündige Sondereinheit hingelegt. Ich dachte erst, was sind das für Pfeifen mit FCN-Profi-Outfit usw... :grinning_face:
    Scharfe Pässe auf 20 mtr. - Sprints hinterher, usw.
    War ganz interessant anzuschauen. Macht einen fitten Eindruck!
    Vielleicht wird er mit Ramirez unter dem neuen Coach die neue linke Achse? :idea:

  • Warum hofft man immer auf diejenigen, die noch nicht oder gerade nicht gespielt haben :oops:
    Einfach traurig, was die letzten Jahre hier abläuft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • @PHM+:Leider läufts ja öfters so bei uns. Und da Bader für das ganze immer wieder dafür verantwortlich ist und war,muss er sich das ganze aufs Brot schmieren lassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von kinglui

    Warum hofft man immer auf diejenigen, die noch nicht oder gerade nicht gespielt haben :oops:
    Einfach traurig, was die letzten Jahre hier abläuft.


    ... vielleicht weil die, die im Moment spielen, keinen Grund zur Hoffnung geben ...