• Und er ist der Überflieger,der uns weiter hilft?Glaubt das irgendwer hier.Hatte doch nicht mal bei seinem alten Verein einen Stammplatz.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Tradition seit 1900

    O.K. das wird er locker schaffen. :grinning_face:

    Pfffft, keiner läuft so gekonnt mit dem Ball über die Torauslinie wie unser Lücke! Das wird der Herr Blum erst noch beweisen müssen. :whip:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pfffft, keiner läuft so gekonnt mit dem Ball über die Torauslinie wie unser Lücke! Das wird der Herr Blum erst noch beweisen müssen. :whip:

    Bitte keine Blumigen Umschreibungen einer möglicherweise krankhaften Neigung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von PsYcHo

    Na, der sagt des net. :lol:
    Hab halt beim Danny Blum a gutes Gefühl.

    :wink:
    Jo, wär scho ned verkehrt, wenn er denn Druck machen könnt. Grad Hr. Candeias (wird ja grad auch diskutiert) müsst man momentan bissl "anschieben", so dass er sich ned sicher fühlen kann, ob der fehlenden Alternativen halt.
    Wär uns u Mister Blum zu wünschen, dass dein Gefühl ned trügt :sherlock::slightly_smiling_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von winzie

    gefühlter neuzugang, wintertransfer, schlüsselspieler, fest eingeplanter stammspieler...

    Ergänzendes Perspektivtalent hast du vergessen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nun lasst doch den Jungen erst einmal spielen, bevor wir uns hier ein Urteil bilden.
    Für die eigenartige Einkausfspolitik der Verantwortlichen kann er nichts.
    Ich z.B. habe ihn nie spielen sehen und weiß daher überhaupt nicht, wie gut er ist.
    Allerdings wird er, nach der langen Verletzungspause, sicherlich einige Zeit benötigen um Anschluß an den Kader zu finden.
    Abschreiben will ich ihn deshalb noch lange nicht.
    Trotzdem brauchen wir natürlich dringend ( mindestens eine ) Verstärkung im Offensivbereich....und nicht nur dort. Auch die LV-Position erscheint mir verbesserungswürdig.

  • Yep, bleibt eben momentan nur zu hoffen dass er das Korn ist......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler