• Zitat von glubb234

    ... das dass Fass zum überlaufen bringt?

    das wäre dann das Grüne vom Ei, aber wir wollen auch nicht alles über einen Hut scheren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das wäre dann das Grüne vom Ei, aber wir wollen auch nicht alles über einen Hut scheren.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, das er über sich hinauswächst.

  • Zitat von Glubbdidi


    ... mit Trainingsbeginn nach der Winterpause

    Hat sich eigentlich an dem Stand mittlerweile etwas geändert?
    Kann er schon im Trainingslager (voll) mit dabei sein?

  • Zitat von axxis

    Hat sich eigentlich an dem Stand mittlerweile etwas geändert?
    Kann er schon im Trainingslager (voll) mit dabei sein?

    Jap :grinning_face: Erhoffe mir ein bisschen mehr von ihm als z.b von Gebhart oder Mlapa :crossed:

  • Zitat von hoeschler

    Joa warum auch nicht. Früher hieß es ja Ausfallzeit *2 bis der Spieler wieder am Leistungslimit ist. Und heute müssen die Superstars von Sandhausen als Hoffnungsträger herhalten.

    Wenn sonst keine "Star's " dar sind :schaem:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn sonst keine "Star's " dar sind :schaem:

    Eben. Und das große Sandhausen hat uns immerhin zweimal geschlagen in den vergangenen beiden Jahren. :?

  • Der Kerl war ewig verletzt, meistens Ersatzspieler bei Sandhausen und hat in seinem Leben 9! Spiele in der 2.Liga über 90 Minuten gemacht :exclamation_mark:
    Und für Bader und Wolf taugt er als Messias.
    :heul:

  • Zitat von Trainergott

    Der Kerl war ewig verletzt, meistens Ersatzspieler bei Sandhausen und hat in seinem Leben 9! Spiele in der 2.Liga über 90 Minuten gemacht :exclamation_mark:
    Und für Bader und Wolf taugt er als Messias.
    :heul:

    Wird unser nächster Nationalspieler nach seinem Wechsel zu Leverkusen :wall:

  • Zitat von Portobello

    Ich habe mir gerade seine Kickerdaten angesehen. Der war tatsächlich noch nie Stammspieler!!! Wieso verblüfft mich dieser Bader überhaupt noch???

    etz kummd der mitm kicker... mensch, wir haben den schon lange jahre gescoutet und nur bekommen weil sich ein fenster auftat! ZSEFIX!!! :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Kann mir jemand sagen,wie man einen Spieler verpflichten kann,der eigentlich fast nie gespielt hat?Was hat man sich davon versprochen?Wer ist nur auf die Idee gekommen?Ich will ja den Spieler nicht verteufeln.Der kann ja nichts dafür.
    Und da fragen sich die Verantwortlichen,warum wir nur noch mit Kopfschütteln auf jede Mitteilung des Vereins reagieren.
    Wie kann man uns nur den jetzt als grossen Kracher verkaufen.Was haben wir nur an Dummheit im sportlichen Bereich versammelt. :runter:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Kann mir jemand sagen,wie man einen Spieler verpflichten kann,der eigentlich fast nie gespielt hat?Was hat man sich davon versprochen?Wer ist nur auf die Idee gekommen?Ich will ja den Spieler nicht verteufeln.Der kann ja nichts dafür.
    Und da fragen sich die Verantwortlichen,warum wir nur noch mit Kopfschütteln auf jede Mitteilung des Vereins reagieren.
    Wie kann man uns nur den jetzt als grossen Kracher verkaufen.Was haben wir nur an Dummheit im sportlichen Bereich versammelt. :runter:

    Er hat gegen uns im Pokal gespielt und das richtig Stark :hoch: muss reichen oder :question_mark:

  • Dann müssen wir jetzt jeden verpflichten,der gegen uns im Pokal gut spielt.Wie hiess der gute von Duisburg? :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • [

    Zitat von Loko

    Kann mir jemand sagen,wie man einen Spieler verpflichten kann,der eigentlich fast nie gespielt hat?Was hat man sich davon versprochen? ...


    Evt. wollte die CLUB-Führung einen Konkurrenten im Abstiegskampf bereits vor der Saison massiv schwächen ? (A Späßla von mir, den trau ich aber alles zu !)

    Offiziell wurden die Anhänger mit dem Saisonziel "Direkter Wiederaufstieg" benebelt bzw. angelogen. (Fakt)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Evt. wollte die CLUB-Führung einen Konkurrenten im Abstiegskampf bereits vor der Saison massiv schwächen ? (A Späßla von mir, den trau ich aber alles zu !)

    Offiziell wurden die Anhänger mit dem Saisonziel "Direkter Wiederaufstieg" benebelt bzw. angelogen. (Fakt)

    Die beiden Krämerseelen wissen nicht mehr ein noch aus. Deswegen wird immer irgendwas verkündet (zur Not auch vom Zustimm-Wauwau). Blum ist vlt. ein guter 2.Liga-Fußballer, aber wir wollen eigentlich mehr.

  • früher hab ich mich immer diebisch gefreut, wenn ein Verein einen Spieler aufgrund einer einzigen guten Leistung im Spiel gegen den Verein verpflichtet hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!