• Man ey, gebt ihm halt wenigstens eine Chance. Keiner hat ihn spielen sehen. Ich finde ihn sympathisch und wenn er diese Bürde die ihm hier im Forum wieder auferlegt wird nur halbwegs erfüllen kann bin ich schon zufrieden. Er ist jung, er ist entwicklungsfähig und er is hungrig. Genau das macht einen Spieler aus der für etwas größeres bestimmt ist. Geht ihm eine faire Chance um zu zeigen ob er es kann und wenn nicht, dann reicht es eben nicht. Er war nicht teuer er wird nicht Millionen verdienen und ein halbes Jahr hat eh die KK sein Gehalt bezahlt, so what.

  • Daß er was kann, trau ich ihm zu. Weitz mehr Sorgen macht mir seine Verletzungsanfälligkeit. Kennen wir doch zur Genüge: lange verletzt, gleich wieder verletzt. Aber ich drück ihm die Daumen, daß es bei ihm anders läuft.

  • "Sieben bis zehn Tore hat sich Blum in den verbleibenden 15 Spielen zum Ziel gesetzt. Trainer René Weiler wird es gerne hören."

    Na da bin ich ja mal gespannt :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ok, hab ich schon länger gewusst. Wollte es nur hier nicht breittreten und hab es nur mit einigen hier per PN besprochen. Das Problem dürfte sein Glaubensbetreuer sein, denn dieser möchte überall dabei sein. Da gab es anscheinend schon Knatsch...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ok, hab ich schon länger gewusst. Wollte es nur hier nicht breittreten und hab es nur mit einigen hier per PN besprochen. Das Problem dürfte sein Glaubensbetreuer sein, denn dieser möchte überall dabei sein. Da gab es anscheinend schon Knatsch...

    sowas gibts? :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

  • Er kann von mir aus jeden Glauben haben, den er haben will.

    Letzltich is es latte, wer welchen Glauben hat.

    Das einzig Entscheindende: Ist er eine Verstärkung für die Offensive? Alles andere kann uns wurscht sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Er kann von mir aus jeden Glauben haben, den er haben will.

    Letzltich is es latte, wer welchen Glauben hat.

    Das einzig Entscheindende: Ist er eine Verstärkung für die Offensive? Alles andere kann uns wurscht sein.

    Meinetwegen könnte er so sogar mit Kopftuch spielen, wenn das erlaubt wäre.
    Hauptsache er spielt gut und knipst Buden.

  • Wen hat es schon zu interessieren, wie Jemand seinen Glauben lebt......oder ob er überhaupt einen hat.
    Blum benannte seinen Glauben als starke Kraft und Hilfe hinsichtlich seiner schweren Verletzung. Dies sei ihm auch zugestanden.
    Hätte er gesagt, sein christlicher Glaube hätte ihm Kraft gegeben, würde das hier überhaupt nicht thematisiert werden.
    Es ist wohl eher seine Mitteilung, daß er zum Islam konvertierte.
    Aber auch dies ist seine Privatsache.
    Eines muß man unserem Forum allerdings lassen, Rassismus hat hier keine Chance und mit Glaubensfragen wird wirklich tolerant umgegangen.
    Wenn es gestattet ist, mal ein Kompliment an meine Mituser. :wink:

  • Ich mag diesen ganzen religiösen Unfug zwar nicht, aber das was Du über das Forum sagst sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Rassismus darf keine Chance haben und jeder darf den Gott anbeten, den er möchte!

  • Zitat von Argo

    wenn er seinen Glauben öffentlich machen möchte, dann soll er es tun. Ich traue den Glubbfans durchaus zu differenzieren zu können.

    Wir sind Clubfans und keine dummgeschissenen Dresdner Montagsmarschierer! Keiner will und wird ihm wegen seiner Religion einen Knüppel zwischen die Beiner werfen. Ich sehe Ribery, Özil oder Khedira gerne beim Fussball zu und hoffentlich wird das bei Danny auch so sein.