• War das eigentlich der Weiler zu dem er da sofort nach seinem Tor gerannt ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja, ich glaube auch das es Schäfer war, worüber ich mich gewundert hab.

    Aber möglicherweise, nimmt der momentan für die jungen Spieler im Hintergrund eine Position ein, die diesen gut tut.

    Er ist ja auch immer der Erste, der bei Entscheidungen gegen den Club an der Linie steht und lautstark moniert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, ich glaube auch das es Schäfer war, worüber ich mich gewundert hab.

    Aber möglicherweise, nimmt der momentan für die jungen Spieler im Hintergrund eine Position ein, die diesen gut tut.

    Er ist ja auch immer der Erste, der bei Entscheidungen gegen den Club an der Linie steht und lautstark moniert.

    Das witzige ist ja, auch Stark ist direkt nach seinem Treffer zu Schäfer gerannt...
    Du könntest da schon recht haben, dass Schäfer die neue Galionsfigur der junge ist.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (24. Februar 2015 um 08:15)

  • Zitat von Gundl

    Ganz stark was er da abliefert :hoch:

    Hoffentlich bald über 90 Minuten!

    ich glaub es ist besser wenn er eingewechselt wird,über 90 min.enttäuschens meistens,siehe füllkrug.

  • Zitat von 1968er

    ich glaub es ist besser wenn er eingewechselt wird,über 90 min.enttäuschens meistens,siehe füllkrug.

    Genau, das hat Blum ja auch bereits dutzende Male bewiesen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von 1968er

    ich glaub es ist besser wenn er eingewechselt wird,über 90 min.enttäuschens meistens,siehe füllkrug.

    Möglich, aber ich bilde mir ein, dass er einen etwas anderen Charakter als Füllkrug hat. Blum haut sich voll rein und das spürt man bei ihm eigentlich immer. Bei Füllkrug dagegen verspür ich das zu selten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von SnuggleZ

    Gehört meiner Meinung nach in die Startelf.

    ...wer er zu 100 % fit ist ! In einem Interview auf ClubTV hat er ja selbst gesagt, dass es nur max. für 45 Min reicht

  • Mittelfristig in jedem Fall ein Startelfkandidat. Solange er aber noch nicht bei vollen Kräften ist, finde ich ihn mit seiner Schnelligkeit und Athletik momentan super als erste Einwechseloption, gerade wenn der Gegner schon etwas müde ist. Schade, dass Vollath seinen Knaller noch an die Latte lenken konnte.