• Hat mir nach seiner Einwechslung wieder sehr gut gefallen.
    Brachte neuen Schwung in unseren Angriff.
    Schade, dass er nur die Latte traf.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FCNSandro

    ...wer er zu 100 % fit ist ! In einem Interview auf ClubTV hat er ja selbst gesagt, dass es nur max. für 45 Min reicht


    Dann soll er so lange spielen wie er Kraft hat, und dann raus.

  • Zitat von k-m-b


    Dann soll er so lange spielen wie er Kraft hat, und dann raus.

    Bringt das was? Dann lieber als Joker zum Spielende, wenn der Gegner auch etwas schwerere Beine hat. Solange er keine 90 Minuten schafft, würde ich ihn weiterhin als Joker einsetzen.

  • Zitat von k-m-b


    Dann soll er so lange spielen wie er Kraft hat, und dann raus.


    So ist es ! Dann soll er halt mal die ersten 45 Minuten spielen, oder so lang es geht, bevor ich wieder unseren Daniel
    Antifussballer bewundern darf! :wall:

  • Zitat von strehl


    So ist es ! Dann soll er halt mal die ersten 45 Minuten spielen, oder so lang es geht, bevor ich wieder unseren Daniel
    Antifussballer bewundern darf! :wall:

    ... Klewer? Candeias? :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sein Antritt ist schon nicht von schlechten Eltern. Ich denke seine Zeit wird schon noch kommen und nach seiner langen und schwierigen Verletzung finde ich es auch nur richtig ihn erstmal von der Bank kommen zu lassen.

  • wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er sicher zu neuen saison stammspieler sein. bringt alles mit, was man als außenbahnspieler braucht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der wird sich gestern paar Mal gefragt haben, was er hier eigentlich tut. Der läuft schneller, als seine Mitspieler denken :lol:
    Ein Lichtblick im großen ganzen Mittelmaß.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Seuchenzeit :lol:

    Immer schön weiter selbst in die Tasche lügen. Dann kommen die geilen Grounds von ganz alleine.

    Red gscheid!
    Ich weis auch das die Seuche hausgemacht ist.

  • fand ihn auf jeden Fall erfreulich
    schafft es immerhin mal im 1 gegen 1 an einem Gegenspieler vorbeizuziehen
    viele trauen sich ja überhaupt net in ein Dribbling,
    entweder fehlt ihnen die Technik oder die Schnelligkeit

  • Zitat von legendelebt

    Na klar, so ein Mist. Warum ist unsere Sportliche Leitung nicht darauf gekommen. Einfach Spieler aus Madrid oder Barcelona holen. Dann hätte es auch geklappt mit dem Aufstieg.

    Stimmt, zwischen Sandhausen und Barcelona gibts auch nichts anderes mehr. :wuetend:

  • Zitat von legendelebt

    Na klar, so ein Mist. Warum ist unsere Sportliche Leitung nicht darauf gekommen. Einfach Spieler aus Madrid oder Barcelona holen. Dann hätte es auch geklappt mit dem Aufstieg.

    siehe löwen60ig und poschi.

  • Zitat von legendelebt

    Na klar, so ein Mist. Warum ist unsere Sportliche Leitung nicht darauf gekommen. Einfach Spieler aus Madrid oder Barcelona holen. Dann hätte es auch geklappt mit dem Aufstieg.

    Und wie konnte Gladbach damals nur diesen einen Spieler aus Ahlen holen?! Aus Ahlen!!!! Wie hiess der noch gleich?