• Würd ich jetzt nicht mehr riskieren. Soll lieber weiterhin ne halbe Stunde pro Spiel machen und sich in der Sommerpause endgültig von der Verletzung erholen und dann über die Vorbereitung richtig in Form kommen

  • Halt megaverletzungsanfällig seit Jahren. Müsste mal sehen, wie er von Anfang an funktioniert, wenn der Gegner noch nicht müde ist.
    Aber man ist ja sowieso für jede vernünftige Alternative dankbar.

  • Zitat von wikinger

    Definitiv einer auf den wir uns im nächstn Jahr freuen können.

    Wer hätte das vor der Saison gedacht? - Ich nicht!

    Für die Pessimisten von uns: beim Frantz wars genauso am Anfang... :ironie:

  • Bitte halten als einen der wenigen, das ist einer, der das schwere Trikot dieses Vereins tragen kann, wenn er sich nicht wieder verletzt. Alles Gute Danny, bist ein guter Fußballer!

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Ich find den gut.
    Die Art wie er kickt und vor allem mit welcher Körpersprache und Entschlossenheit er nach seinen Einwechslungen auf den Platz kommt.
    Ich hoffe sein Körper ist dem Profifußball gewachsen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • spätestens nach paar spielen von Beginn an ist der zauber vorbei. warum? weiß ich net. wär aber das erste mal bei uns wenn dem nicht so ist.

  • Hat eine tolle Dynamik, Schnelligkeit in seinen Aktionen. Dazu eine gute Schusstechnik und jetzt auch noch mit dem Kopf gefährlich :shock:
    Wie man in Sandhausen spielt, weiß er ebenso und Aue dürfte ihm auch nicht unbekannt sein. Da hätten wir uns die Anti-Fussballer Koch und Mössmer sparen können.

    Eine der wenigen guten Verpflichtungen diese Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • danny wird unsere hoffnung im nächsten jahr auf den aufstieg stark erhöhen...vor allem durch taten.

    ein echter knipser....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde ihn mir gegen Braunschweig mal von Anfang an auf dem Platz wünschen - gerade jetzt, wo Sylvestr gesperrt ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn der reinkommt, dann passiert eigentlich immer was. Macht echt Spaß! :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Lt. BILD-Print wird er am Sonntag von Beginn an spielen. Hat er sich auch verdient meint Weiler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    Bitte endlich startelf, man kann ihn ja auch auswechseln...


    Ich finde das ist ok, er bekommt auch Vertrauen durch Einsätze, nur noch dieses auch er wurde schon verteufelt, wir müßen den jungen Spielern den Rücken stärken es geht
    um die Zukunft des CLUBS.