• Er wird mit Sicherheit in der nächsten Saison einer unserer schlüsselspieler werden. Find ihn sehr sympathisch und dazu noch äußerst ehrgeizig. Vielleicht sollten die anderen auch konvertieren ☝️

    How has the Club played?

  • Zitat von Necher

    bin gespannt auf ihn von Beginn an. hoffe tlich kein mak-effekt.


    Das ist kein Mak. Der ist deutlich intelligenter und auch erhrgeiziger. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er eine richtig steile Karriere machen. Wo auch immer... :?

  • Vor einem Jahr eine Verpflichtung von der ich wenig bis nichts erwartet habe - jetzt Hoffnungsträger für die kommende Saison! Man darf sich auch mal irren...

    Der Junge bringt Technik, Tempo und Leidenschaft auf den Platz - klasse!

  • DANNY -- DANNY BLUUUM!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat große Ambitionen auf den Titel Hoffnungsträger #1 für die nächste Saison!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • robben hätts nicht besser machen können. guter jung!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tolle Bude, Danny. :hoch:

    Ich wills net beschreien, aber ein echter Hoffnungsträger für die nächste Saison. Bidde weiter so.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bei dem Tor hätte es mich selbst beinahe vom Sitz gehauen... Wie schon mal geschrieben: wenn der auf dem Platz ist, kommt immer was positives bei rum. :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Sollte Sylvestr mal ein wenig Unterricht geben ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Drizzt

    Hoffen wir mal, dass nicht das Mak-Esswein-Syndrom auftaucht

    Naja, diese Leidenschaft und Freude am Spiel habe ich weder bei Mak noch bei Esswein allzuoft gesehen - nee, nee, da bin ich optimistisch... Und mit Burgstaller auf links ist das dann gar nicht mal so eine üble Flügelzange. Von Schöpf erwarte ich auch, dass er kommende Saison nochmal einen Schritt macht und dann konstanter vernünftige Leistungen bringen kann. Sollten wir jetzt noch einen durchsetzungsstarken Stürmer finden, wäre die erste Elf für Zweitligaverhältnisse ganz ordentlich bestückt... Allerdings fehlt es dann auf der Bank doch noch ganz ordentlich. Achja, ein RAV mit Qualität wäre natürlich auch ganz nett...