• Was wurde hier an Hohn und Spott über die Verpflichtung dieses Spielers verbreitet !
    Der Knabe kann mehr als die 32 Mio Ablösegenialität Schürrle.
    Vieles ist teuflisch gegen uns gelaufen , in den letzten 2 Jahren .
    Aber die so massiv Kritisierten waren in Ihren Entscheidungen nicht so total unfähig, wie von den Kritikastern hier im Forum verdammt !
    Achtung , keine :ironie:

  • Zitat von finzelberg

    Was wurde hier an Hohn und Spott über die Verpflichtung dieses Spielers verbreitet !
    Der Knabe kann mehr als die 32 Mio Ablösegenialität Schürrle.
    Vieles ist teuflisch gegen uns gelaufen , in den letzten 2 Jahren .
    Aber die so massiv Kritisierten waren in Ihren Entscheidungen nicht so total unfähig, wie von den Kritikastern hier im Forum verdammt !
    Achtung , keine :ironie:


    die geschichte mit dem blinden huhn kennste?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Vv00t

    Fuß ins Gesicht kriegen, weiterlaufen, Angriff einleiten! Davon sollten sich andere Mal eine Scheibe abschneiden.

    This!! Eine der besten Szenen des Spiels!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Habs nicht gescheit gesehen und keine Kritik: Hätte er vorm Ausgleich nicht das Foul ziehen können? Sah mir aus als würd er sich zurückhalten.

  • Zitat von Totti

    Habs nicht gescheit gesehen und keine Kritik: Hätte er vorm Ausgleich nicht das Foul ziehen können? Sah mir aus als würd er sich zurückhalten.

    Mir ist er heute ein paar Mal zu oft gefallen.

  • Sehr starker Auftritt heute von ihm, in der Form ohne wenn und aber unsere Nummer 1 im Sturm.

    Für unser Offensivspiel richtig wichtiger Mann, zudem lesen sich die 3 Scorerpunkte in 2 Spielen auch wirklich gut.

  • Der Junge wird noch wertvoller, wenn wir einen formstarken Mittelstürmer haben.
    So muss er quasi doppelte Arbeit leisten.
    Macht er fantastisch, aber wenn der seine Technik und sein Schnelligkeit über außen voll ausspielen kann wird er noch mehr glänzen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    die geschichte mit dem blinden huhn kennste?


    Ich würde Schürrle nicht als blindes Huhn titulieren .
    Wir diskutieren weiter, wenn Blum für 5Mio zu S04 oder Köln ect wechselt. :winke:

  • Zitat von Pipo

    erinnert mich an Schiebers beste zeiten.Wenn der so weitermacht,ist er spätestens nächste saison in der Bundesliga.


    Wenn mit dem Club...dann passts doch :grinning_face:

  • Sau starke Aktion bei den Toren, aber er hat das 2:2 verbockt, oder? Unfassbar, dass er sich seine Top-Leistung damit fast vernichtet hätte :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Sau starke Aktion bei den Toren, aber er hat das 2:2 verbockt, oder? Unfassbar, dass er sich seine Top-Leistung damit fast vernichtet hätte :roll:

    Ja, das 2:2 geht klar auf seine Kappe. Da spielt auch die Slapstik-Einlage von Petrak keine Rolle mehr.

  • Zitat von Weggla

    Ja, das 2:2 geht klar auf seine Kappe. Da spielt auch die Slapstik-Einlage von Petrak keine Rolle mehr.


    Aber 2 Tore gemacht ....

    Der bub lernt das schon nu ....

  • Bester Spieler momentan, ein Lichtblick.

    Dennoch kein MS aus meiner Sicht. Seine besten Aktionen hatte er wenn er über Außen kam.

  • Zitat von Oberon

    Bester Spieler momentan, ein Lichtblick.

    Dennoch kein MS aus meiner Sicht. Seine besten Aktionen hatte er wenn er über Außen kam.


    @Blum macht Freude, :exclamation_mark:

    Wer hat ihn eigntlich nach Nürnberg geholt, habe ich vergessen :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!