• Zitat von PHM+


    @Der Eigensinn ist in der Regel auch eine Kopfsache, man muß ihm eben beibringen das der Erfolg der Mannschaft wichtig ist, oder schaut er auf seinen Markwert der mit Toren
    natürlich steigt.

    Grandiose Erkenntnis: Der Eigensinn ist in der Regel Kopfsache :hoch:

  • Blum ist mit Sicherheit einer der stärksten Clubspieler. Allerdings sollt er wirklich langsam seinen Eigensinn ablegen und mannschaftsdienlicher spielen. Ständig den Gegenspieler anzuschießen macht ja auf Dauer auch keinen Spaß.

  • Eigensinn? Ich glaube zur Zeit überlegt er einfach zu viel. Er kommt einfach nicht mehr in die Räume in denen er dem Gegner so richtig weh tun kann weil ihm halt keiner hinterher kommt. Aber der kommt wieder, der Bursch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Seine Freistösse sind in letzter Zeit auch nicht das Gelbe vom Ei....gelinde formuliert.
    Vielleicht sollte er die Ausführung mal Möhwald überlassen.
    Was mich allerdings in letzter Zeit wirklich ärgert, ist sein Eigensinn.
    Häufig übersieht er den besser postierten Nebenmann und will lieber selber mit dem Kopf durch die Wand.
    Das sollte er schleunigst wieder ändern.

    Stimme Dir prinzipiell zu!

    Allerdings möchte ich den Danny da ein wenig in Schutz nehmen. Ich glaube er möchte momentan sein Glück einfach erzwingen. Nach 4 Vorlagen und 1 Tor in den ersten vier Spielen trat er ja zuletzt etwas auf der Stelle. Und nach seinem super Einstand letzte Saison als er nach langer Verletzung mit seinen 3 Toren und 2 Vorlagen in nur 455 Spielminuten zum Hoffnungsträger avancierte, möchte er das natürlich jetzt bestätigen.

    Ich denke, dass es da an Weiler ist ihn mal beiseite zunehmen, ihm seine Stärken zu verdeutlichen und klarzumachen, dass er auch ohne eigene Treffer der Mannschaft sehr helfen kann. Offenbar misst er sich selbst und seinen Wert für das Team doch zu sehr an seiner Torausbeute. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er momentan ständig den Abschluß sucht oder direkte Freistöße tritt, wenn es auch andere Optionen gibt.

    zudem habe ich den Eindruck, dass es ihm momentan ein wenig an der Spritzigkeit mangelt, die ihn letzte Saison so stark gemacht hat. Vielleicht kann man daran ja mal in der Länderspielpause arbeiten...

  • Zitat von Trainergott

    Verschenken, den Deppen.
    Kann den seine Fresse net sehen, da werd ich aggro!

    bist du im falschen Thread oder bloß generell Banane?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    Dieser halbhohe Flankenmist ...
    die Spielweise wie ein Möchtegern Costa ...
    diese Offensivfouls ...

    mir gefällt das alles nicht.

    :hoch:
    Seh ich genauso!

  • Blum hat in den letzten 5 Spielen deutlich abgebaut. Er sollte einen Denkzettel bekommen und mal mind. 2 Spiele auf der Bank schmoren.
    Lücke als LM oder Sylvestre als LF haben eine Chance auf der Linken Außenbahn verdient!!

  • Der braucht erstmal ne Pause.
    Offensivfouls und gejammere nach Ballverlusten geht gar nicht.
    Wieder mehr arbeiten und weniger Schönspielerei dann wird das wieder.
    Sylvestre mal wieder die Chance geben sonst verklagt er uns noch. :unerd:

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (25. September 2015 um 21:34)

  • überschätzt sich offenbar gnadenlos, dem hätte der Meyers Hans schon vor Wochen mal so richtig den Kopf gewaschen :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dem jungen Mann muss man das schon irgendwie zugestehen.
    Er wirkt etwas verkrampft und will mit dem Kopf durch die Wand.
    Weng mehr Gelassenheit täte ihm gut.
    Von den Anlagen her einer unserer besten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die letzten paar Posts kann man so unterschreiben. Den von Managergott hingegen, ... :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenraser

    scheiß Einstellung die letzten Spiele sollte er schnell ändern.


    die einstellung hat gepasst. also vom läuferischen, er ist dem gegner oft hinterher. er hat halt eine schwierige phase, da hilft nicht draufhauen und anpöbeln, den muss man aufbauen und geduld mit ihm haben. vor 4 spielen war er noch der liebling

  • Zitat

    miguel » 25.09.2015, 21:35
    überschätzt sich offenbar gnadenlos, dem hätte der Meyers Hans schon vor Wochen mal so richtig den Kopf gewaschen :voodoo:

    Richtig, das hätte der Hans wohl gemacht und spätestens nach dem zweiten zu kurzem Eckball, reingebrüllt, dass er ihn nicht mehr an der Eckfahne sehen will.. :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • sollte Standards lassen und lieber mit Schöpf, Burgstaller und Möhwald ordentlich rochieren und Dampf machen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne