• Zitat von PHM+

    @Blum macht Freude, :exclamation_mark:

    Wer hat ihn eigntlich nach Nürnberg geholt, habe ich vergessen :question_mark:


    Wolfgang Wolf

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tolle erste Halzeit von Danny. :hoch:
    Hat durch seine Dynamik beide Tore vor der Halbzeit erzwungen(naja beim einen Tor hat er sich praktisch selbst angeschossen :lol: )
    War leider Mitte der zweiten Halbzeit kontitionsmässig am Ende und wurde folgerichtig auch ausgewechselt.
    Hat mir neben Burgstaller sehr, sehr gut gefallen und macht Mut für die weitere Saison.
    Weiter so Danny. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von finzelberg


    Ich würde Schürrle nicht als blindes Huhn titulieren .
    Wir diskutieren weiter, wenn Blum für 5Mio zu S04 oder Köln ect wechselt. :winke:


    ich hab schürrle gar nicht gemeint. hast nochn versuch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Eigtl aktuell der schlimmste ausfall! Zum glück nur fieber! Nächste woche wird er wieder fit sein. Dann wird hoffentlich am mo füllkrug für ihn vorne drinnen spieln! Mal schaun ob er schon fit genug ist

  • Der Dany Blum ist derzeit unser Bester, da gefährlichster Angreifer. Aber gegen Aalen muss es auch so reichen und gegen 60 ist er wieder da :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Der Dany Blum ist derzeit unser Bester, da gefährlichster Angreifer. Aber gegen Aalen muss es auch so reichen und gegen 60 ist er wieder da :exclamation_mark:

    Dieses 'gegen Aalen muss es auch so reichen' würde ich nicht zu laut in den Mund nehmen :grinning_face:

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Dieses 'gegen Aalen muss es auch so reichen' würde ich nicht zu laut in den Mund nehmen :grinning_face:

    Die Aussage von Mike ist völlig richtig, ob die Mannschaft sich morgen daran hält, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Laut bild twitter fcn:


    Durchatmen. Blum konnte heute nach 40 Grad Fieber mittrainieren und mitfahren. Er will morgen spielen

    Das wäre super!


    Nach 40 Grad Fieber sind doch 33 Grad eine echte Abkühlung :grinning_face:

  • Ob er auch heute wieder kühlen Kopf bewahrt und eiskalt einschiebt?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn er noch geschwächt sein sollte, bringt es nichts ihn gleich wieder zu verheizen (hö hö...).

    Besser als Joker auf die Bank setzen und ihn nur bei Bedarf einwechseln.

  • Zitat von Oberon

    Wenn er noch geschwächt sein sollte, bringt es nichts ihn gleich wieder zu verheizen (hö hö...).

    Besser als Joker auf die Bank setzen und ihn nur bei Bedarf einwechseln.

    Absolut.
    Anders macht das echt wenig Sinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!