• ab auf die bank mit dem kameraden. dann lieber kutschke vorne rein. für unsere abteilung hoch und weit ist das eher was. in den letzten 30 minuten kann er dann seine schneligkeit ausleben gegen die spieler die trotz kutschke, bulthuis und burgstaller noch laufen können

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Foyer


    Weil Weiler kein plan hat, Blum brauchen wir über rechts nicht ,ich finde möhwald stärker als Blum.

    Man könnte Burgstaller gislason und fullkrug reinstellen alle drei haben die Fähigkeit.
    Stattdessen kommt Blum in der Mitte,bei allen Respekt aber nach 12spielen muss auch ein Blum in der Mitte viel mehr zeigen

    Auch von ihm persönlich kommt zu wenig

    Verliert im Moment zu viele Bälle da vorne. Ich würd sogar jetzt mal Kutsche vorne reisntellen schlechter wird ers auch nich machen.
    Blum kann dann als Joker eingewechselt werden aber als Mittelstürmer wird er auf Dauer verbrannt.
    So kann es nicht weitergehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    er ist doch unser flankengott. er muss auf rechts aussen spielen!

    Also bisher ist er mir nie mit tollen Flanken aufgefallen... Als Linksfuß von rechts kriegst du eh weniger scharfe Flanken rein.
    Auf dem rechten Flügel hat er mir bisher am Besten gefallen, weil er da mit Tempo ins Dribbling gehen und auch mal nach innen ziehen konnte.
    Aber jetzt ist er seit Wochen außer Form.

  • Scheint im Pokalspiel erst mal auf der Bank Platz nehmen zu müssen. :hoch:
    Ich meine dies in einem Artikel gelesen zu haben. Burgstaller ins Zentrum...
    Aber wer spielt dann auf links außen? Füllkrug wie früher? Ich weis ja nicht...

    Burgstaller links und Fülle in der Spitze wäre doch eigentlich die logischere Variante. :neutral_face:
    Hoffentlich gibt's heut nicht zu viele Experimente.

    Leidensgenosse

  • Er ist halt ein durchschnittlicher Zweitligakicker der ab und an mal nen Ausschlag nach oben und derzeit eben nach unten hat.
    Trifft im Prinzip fast so auf die ganze Mannschaft zu.
    Als MS ist er zu weit vorne - der muss mit Anlauf kommen. Bei Heimspielen wird er noch weniger zu sehen sein, braucht Platz.
    Tippe mal das er heute auf der Bank ist u. dann bei Rückstand 10 Min. vor dem Ende als MS gebracht wird.... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    er ist doch unser flankengott. er muss auf rechts aussen spielen!

    Und dann nach innen ziehen.

    Kann er doch. Saugut.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Überschätzt sich anscheinende maßlos..

    Hat nach seinem (halben Glücks)Tor rumgemacht als wäre er der KING.
    Seine Gesten lassen sich eigentlich nur eine Richtung deuten: "Was erlaubt sich der Trainer mich auf die Bank zu setzen"

    Pfui Teufel :runter:

    Hoffe er bleibt weiterhin auf der Bank!

  • wenn sich blum darüber aufregt, auf der bank platznehmen zu müssen und daraus ein jokertor resultiert, spielt der nie mehr im stamm :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sucht da nach einem solchen Spiel umgehend alte Beiträge von sich, in denen er Weiler all das schon immer gesagt hat, aber gesteht dann einem Spieler nicht nach ca. 10 Spielen Flaute und Versetzung auf die Bank einen Jubel ala Dahabtihrs zu. Yeah.

  • Ich fand den Torjubel auch ziemlich überheblich.
    Als wäre er Ronaldo. Alle freuen sich und er braucht ne extra Wurst.
    Naja was solls, Konkurrenzkampf wäre schön!

    Leidensgenosse

  • Freuen wir uns doch einfach dass er getroffen hat. Ich halte ihn jetzt nicht für die hellste Kerze auf der Torte und er hat jetzt einfach mal eine Reaktion gezeigt... Solange der Unsinn nicht ausartet wie bei einem Sandro Wagner, alles im Rahmen. :hoch:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"