• Zitat von Jazza

    Freuen wir uns doch einfach dass er getroffen hat. Ich halte ihn jetzt nicht für die hellste Kerze auf der Torte und er hat jetzt einfach mal eine Reaktion gezeigt... Solange der Unsinn nicht ausartet wie bei einem Sandro Wagner, alles im Rahmen. :hoch:

    So isses! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar

    wenn sich blum darüber aufregt, auf der bank platznehmen zu müssen und daraus ein jokertor resultiert, spielt der nie mehr im stamm :lol:

    Ist ein gewagtes Mittel vom Trainer ihn öffentlich zu kritisieren und ihn (voerst) zu degradieren. Denke Weiler wollte ihn so ein bisschen "kitzeln" sodass er wenn er eingesetzt wird, er mit Wut im Bauch aufm Platz marschiert. Wenn er so Tore macht, solls mir Recht sein... Diese Maßnahme kann aber auch nach hinten losgehen. Gibt auch Spieler, die lassen den Kopf hängen und fallen in ein Loch...

  • Dass mans etz echt so krass findet, dass ein wohl recht gefrusteter Stürmer, der ewig nemmer getroffen hat und nemmal mehr Stamm spielt, nach nem Tor dem freien Lauf lässt.

  • Außenbahn oder Joker - das sind mMn seine Idealpositionen.
    Als alleinige Spitze vorne drin einfach zu durchsetzungsschwach.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von missyblue

    Ich hab das nicht mal gesehen, war ja mit jubeln beschäftigt :mrgreen:


    ich auch, was hat er denn genau gemacht?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Totti

    Dass mans etz echt so krass findet, dass ein wohl recht gefrusteter Stürmer, der ewig nemmer getroffen hat und nemmal mehr Stamm spielt, nach nem Tor dem freien Lauf lässt.

    seh ich auch so.
    weiler jubelt zu wenig :question_mark: blum hingegen zu heftig :question_mark:
    solang wir keine anderen probleme haben.

  • Zitat von Vv00t


    ich auch, was hat er denn genau gemacht?

    Hat a weng am Boden rumgestampft, ist dann nach den Glückwünschen auf die Knie gesunken, hat sich nach vorne verbeugt und vermutlich
    seinem Gott gedankt. Was ja auch nichts Unschickliches ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem, weiß er doch selbst, dass es nicht läuft. Kann mir vorstellen, dass da jede Form von Emotion raus muss, wenn es dann doch klappt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Vor allem, weiß er doch selbst, dass es nicht läuft. Kann mir vorstellen, dass da jede Form von Emotion raus muss, wenn es dann doch klappt.

    Komisch....., immer wenn ich "jede Form der Emotion" rauslasse, steht da meist nach kurzer Zeit: Edit by Mod :sherlock:

  • Klingt komisch, is aber so :lol:
    Wennst Emotionen rauslassen willst, geh halt ins Kino :wink:
    Restlicher Text: Edit by Mod :mrgreen:

    Können wir wieder btt?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Sorry. Diesen Kopfball muss er reinmachen. Der war leider etwas unplatziert. Köpft er Richtung die Gambel, dann hätte Orlishausen den nie bekommen. So bekommt er die Pranken noch dran.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry. Diesen Kopfball muss er reinmachen. Der war leider etwas unplatziert. Köpft er Richtung die Gambel, dann hätte Orlishausen den nie bekommen. So bekommt er die Pranken noch dran.

    Tja wenn das so einfach wäre.
    In der Theroie hätte er das sicher auch besser hinbekommen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • bild.
    gestern gabs kopfball-nachhilfe von weiler.
    sein kopfball muss einfach ein tor sein.das lernt man auch,dass man in die richtung köpft,aus der die flanke kommt.

  • Zitat von 1968er

    bild.
    gestern gabs kopfball-nachhilfe von weiler.
    sein kopfball muss einfach ein tor sein.das lernt man auch,dass man in die richtung köpft,aus der die flanke kommt.


    ich kann mich in der 52 jaehrigen bundesligahistorie an kein tor erinnern, das so zustande gekommen ist

    edit: zumindest etz ned direkt verwandelt