• Ich denke, man sollte sich von allen Mädchen zur Winter- spätestens aber zur Sommerpause trennen.

    Bei den 14 gegen Freiburg war jedenfalls keines dabei.
    (ok, bei Sepsi schwanke ich manchmal in meiner Meinung)

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich denke, man sollte sich von allen Mädchen zur Winter- spätestens aber zur Sommerpause trennen.

    Bei den 14 gegen Freiburg war jedenfalls keines dabei.
    (ok, bei Sepsi schwanke ich manchmal in meiner Meinung)

    Vertrag läuft eh aus.
    Hat sich nicht gerade für eine Verlängerung aufgedrängt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Vertrag läuft eh aus.
    Hat sich nicht gerade für eine Verlängerung aufgedrängt.

    Hoff man versucht ihn im Winter irgendwie zu Verkaufen um noch ein paar Kröten zu generieren...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich denke, man sollte sich von allen Mädchen zur Winter- spätestens aber zur Sommerpause trennen.

    Bei den 14 gegen Freiburg war jedenfalls keines dabei.
    (ok, bei Sepsi schwanke ich manchmal in meiner Meinung)

    Wenn du schreibst Mädchen dann auch Schöpf :exclamation_mark:

  • Verkaufen? Blum? :shock:
    Er hatte nach seiner Verletzung (die nebenbei bemerkt nicht ohne war) ein starkes halbes Jahr und jetzt hängt er halt im Loch.
    Ich weis ja nicht wo genau sein Problem ist aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Blum, der uns in der RR noch so viel Spaß gemacht hat jetzt plötzlich zur Diva geworden ist oder gar das Fußballspielen verlernt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schwierig ist im Training aus dem Loch zu kommen. Du brauchst Spielpraxis, du brauchst den Flair des Wettkampfes, nur dadurch kannst du die Form steigern.

    Auch wenn du gut trainierst, kannst du das im Wettkampf wahrscheinlich nicht rüberbringen, weil die Anspannung im Wettkampf deutlich abweicht vom Trainingsbetrieb.

    Ich bin mir sehr sicher, würden wir ein anderes System spielen als dieses 4-2-2-2, würde er öfter in der Auswahl stehen und hätte eine höhere Form. Er ist nicht der Spielertyp Brecher, eher der Typ Tempodribbler. Schnelle Bälle die er in der Schnittstelle annehmen kann sind genau sein Ding. Das geht aber meist nur wenn du mit einem 10er spielst, denn in unserem aktuellen System mit zwei Stürmern, klappt das nicht, da zum einen kein 10er vorhanden ist, zum anderen nicht genügend Raum für diese Laufwege ist, da der andere Stürmer ja auch Platz benötigt. Und rein mit kreuzen geht das nicht.


    Ergo: der richtige Spieler für das falsche System in schlechter Form.

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich ist blum so ein "Rivaldo-Typ". oder auch ein CR7. er gehört aufn rechten flügel.


    @Könnten wir auch brauchen, Freiburg verstärkt sich mit einem Stürmer aus England, NIELSEN ist sein Name, er kommt im Januar .

  • unterirdisch... was ist das bitte für eine einstellung und was für eine art fussball zu spielen?? genau das ist der grund warum nichts aus ihm geworden ist und auch nichts aus ihm werden wird!
    stattdessen er gestern die berliner verteidiger beim spielaufbau anläuft und kämpft trippelt er im mittelkreis rum. so wird das nichts sorry. von ihm als fussballer halte ich viel aber wie auch weiler schon sagte kann fussball nicht immer nur gespielt sondern muss auch gekämpft werden!
    weiler muss man aber auch ankreiden dass er blum wie zu saisonbeginn erneut zentral aufstellt. da ist er auch von seiner spielweise und veranlagung total verbrannt. über aussen hätte er druck machen können und hätte mehr chancen gehabt ins dribbling zu gehen aber in der rolle als stoßstürmer geht das nicht.
    trotzdem muss er zumindest kämpferisch alles in die waagschale werfen auch wenn es in seiner situation als zentralaufgestellter spieler demotivierend ist..

    ergänzung: ich glaube weiler ist nicht in der lage spieler dort einzusetzen wo sie am effektivsten sind. darüber kann sich jeder selbst seine meinung bilden..

  • Zitat von GlubbererBN

    ergänzung: ich glaube weiler ist nicht in der lage spieler dort einzusetzen wo sie am effektivsten sind. darüber kann sich jeder selbst seine meinung bilden..


    da stimme ich mal zu :winke:
    das konnte ja nichtmal wiesinger und ismael. :ironie:

  • Zitat von DarthVader

    Wenn du schreibst Mädchen dann auch Schöpf :exclamation_mark:

    Ich gebe zu, dass ich Schöpf auch schon mal als Mädchen bezeichnet habe.... der Unterschied zu Blum ist:
    - Schöpf kann auch anders
    - Schöpf kann Spiele entscheiden
    - Schöpf spielt in jedem zweiten Spiel auf einem um zwei Klassen höheren Niveau.

    Sepsi, Kerk, Sylvestr ... und manchmal auch Schöpf... KÖNNEN tatsächlich wie Mädchen spielen.... Blum ist eigentlich der, den ich nie anders hab spielen sehen.

  • Zitat von clubfanatiker

    DarthVader = Fussballlegende80. Ein paar Posts und schon entlarvt!


    Gibts zwar aufgrund der Niederlage nichts zu meckern, aber es scheint als wäre Sie zurück... Eine Niederlage natürlch gefundenes fressen... Bei den Siegen wars ja ruhig :grinning_face:

  • Zitat von PHM+

    @Könnten wir auch brauchen, Freiburg verstärkt sich mit einem Stürmer aus Salzburg, NIELSEN ist sein Name, hat früher in Braunschweig gespielt auch gegen den CLUB, ein starker Kopfballspieler, er kommt im Januar nach FR. .