• ist trotzdem schon irgendwie komisch, dass blum´s leistungen seitdem abfallen, seit das kollektiv wieder richtig gut zusammenarbeitet.
    ich hoffe er kann heute ma wieder bissl auftrumpfen, letztes jahr hat er ein richtig gutes spiel in DÜDO gemacht, mMn. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Shakezpeare


    @ Ich sage NEIN


    Also ich denke auch ganz klar NEIN.
    Bei einem derartigen Vergleich tut man Danny Blum regelrecht Unrecht. Ob er charakterlich in das Mannschaftsgefüge passt steht auf einem anderen Blatt, sowohl charakterlich als auch leistungsmäßig. Aber Gebhart ist schon ein anderes Kaliber (im negativen Sinne).

  • hat gestern in düsseldorf in der letzten viertelstunde mitgespielt.

    mir isser nicht aufgefallen. (aber ich war auch mit was anderem beschäftigt...)

    ALLE HIN!

  • Zitat von weyoun

    Der personifizierte Egoismus.


    Nein, mangelnde Spielintelligenz, übertriebener Ehrgeiz,

    Wie der sich in die Zweikämpfe reingehauen hat, das war gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Will es mit aller Macht erzwingen. So wird das schwierig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Mar


    Nein, mangelnde Spielintelligenz, übertriebener Ehrgeiz,

    Wie der sich in die Zweikämpfe reingehauen hat, das war gut.

    So siehts (leider) aus.
    Jeder der 3 Spiele auf der Playstation gemacht hat, weiss dass Blum aus falschem Ergeiz heraus im Spiel die falschen Entscheidungen trifft, ähnlich übrigens wie ein Herr (von und zu) Burgstaller, der aber immerhin mit etwas mehr Schlachtenglück ( :wink: ) und einer Pferdelunge ausgestattet ist.

  • Dieses eine Solo über die rechte Seite beim Stand von 2:1 war Klasse. Sieht man sonst eher selten von uns, Burgstaller probiert es ab und zu. Finde eigentlich, er hat gut gespielt, auch wenn die Abschlüsse harmlos waren.

  • Zitat von SnuggleZ

    Dieses eine Solo über die rechte Seite beim Stand von 2:1 war Klasse. Sieht man sonst eher selten von uns, Burgstaller probiert es ab und zu. Finde eigentlich, er hat gut gespielt, auch wenn die Abschlüsse harmlos waren.

    Jo fand auch, dass das gepasst hat. Immerhin hat er auch mal den Abschluss gesucht, andere sind mir da zu verspielt.

  • Absolut mannschaftsundienliche Spielweise,.

    Dabei wäre er ggf. sogar ein wichtiger Baustein, wenn er mal den Kopf heben und abspielen würde oder auf seine Schüsse aus unmöglichen Winkeln oder "KM" Entfernungen verzichten würde, zumindest wenn man nicht mit mindestens 2 Toren führt.

    Ich sehe für ihn nach wie vor keine Zukunft in Nürnberg.

  • Hatte gute Ansätze, endlich mal wieder. Wenn er daran anknüpft, kann er wieder eine echte Hilfe werden. Seine Dynamik am Ball hat uns heute gutgetan. Übersicht wird er wieder bekommen, wenn er regelmäßiger spielt.

    Sollt immerhin eine Botschaft an ihn sein, dass er und nicht Stieber eingewechselt wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für ein Egomane. Schaut nur auf den Ball, möchte am liebsten alles allein machen und und übersieht in ansprechenden Offensivaktionen seine Mitspieler. Viel Potenzial hat er, aber seit Monaten ist er ein Robben für Arme.

  • Zitat von münchner clubfan

    Absolut mannschaftsundienliche Spielweise,.

    Dabei wäre er ggf. sogar ein wichtiger Baustein, wenn er mal den Kopf heben und abspielen würde oder auf seine Schüsse aus unmöglichen Winkeln oder "KM" Entfernungen verzichten würde, zumindest wenn man nicht mit mindestens 2 Toren führt.

    Ich sehe für ihn nach wie vor keine Zukunft in Nürnberg.

    Sehe ich genau so. Er hat kein Format für Liga zwei.
    Geschweige denn für Liga 1. verstehe nicht warum ein stieber auf der Bank bleibt. Ohne jegliche Spielpraxis wird er es schwer haben seine Klasse zu zeigen. Und in Sachen Qualität sehe ich ihn deutlich vor einem Blum!

  • Zitat von Iago78

    Hatte gute Ansätze, endlich mal wieder. Wenn er daran anknüpft, kann er wieder eine echte Hilfe werden. Seine Dynamik am Ball hat uns heute gutgetan. Übersicht wird er wieder bekommen, wenn er regelmäßiger spielt.

    Sollt immerhin eine Botschaft an ihn sein, dass er und nicht Stieber eingewechselt wird.

    Jep fand seine Körpersprache 1a. War sofort da,allerdings muss er den Kopf öfter hoch nehmen.

    Wird schon noch. Er könnte ein wichtiger Faktor für den Aufstiegskampf werden.