• Danny ist keiner, den man in der 80. Minute bringen kann. Er braucht grundsätzlich ein wenig, um zu zünden. Wenn er aber zündet, brennt es oft lichterloh in der Hintermannschaft des Gegners :hoch:
    Mit sehr vielen Torbeteiligungen für die Einsätze - weiter so :onfire:

  • OH DANNY DANNY BLUM

    OH DANNY BLUM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von münchner clubfan

    Aber höchstens in der zweiten Liga.


    Von seinem talent her hätte er auch erste liga spielen können. Hatte nur nicht den richtigen kopf dazu..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Für 2. Liga u. für unsere Verhältnisse ein Top-Bankspieler mMn - hat selten enttäuscht wenn er gebracht wurde.

    Für Liga 1 frag ich mich wer im Kader überhaupt sicher einen durchschnittlichen Erstligisten verstärken würde.... schwer zu beantworten, aber viele fallen mir nicht ein.

    Wir kommen eh übers Kollektiv u. nur so hat man überhaupt ne Chance - wenn man eh kein Geld hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von phantomias


    Von seinem talent her hätte er auch erste liga spielen können. Hatte nur nicht den richtigen kopf dazu..

    dazu noch eine alternative spieltechnik und ein nicht so großes ego... wär scho a guter wenn das wörtchen wenn nicht wär

  • Er hat halt des Pech, dass er bei seiner ersten Saison quasi nie gespielt hat, weil er sehr lange wegen ner Verletzung ausgefallen ist. Mit ihm könnte man so oder so verlängern....

  • Zitat von maecglubb

    eine sinnvolle und entscheidende aktion, bitte danny.

    Zitat von Danny

    kk.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon

    Sensationelle Schusstechnik, fast schon Robben-like :hoch:

    Ich denke hier sollte man auf jeden Fall verlängern.

    mann MUSS verlängern.