• Als Einwechselspieler 8 Assists.......mhhhhhhh ja der Mann ist total auf dem Egotripp.....
    Da haben manche Mannschaftsdienliche Stammspieler weniger :stats:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Als Einwechselspieler 8 Assists.......mhhhhhhh ja der Mann ist total auf dem Egotripp.....
    Da haben manche Mannschaftsdienliche Stammspieler weniger :stats:


    @Wenn einige Meinungen zum tragen kommen dann wird es nichts mit dem Aufstieg, es ist egal wer die Tore erzielt und auch wie, wichtig ist es zählen nur noch Siege.

  • Einige richtig starke Balleroberungen, einige schlechte Pässe, zwei sehr schöne Tore --> mehr als ordentliches Spiel, Verlängerung sollte mMn trotzdem nicht überstürzt werden, für die zweite Liga ist er sicher ein toller Joker, ob er in der ersten mehr als ein 18. Mann im Kader sein kann, ist für mich aber derzeit die entscheidende Frage.
    Nichtsdestotrotz vielen Dank für die geruhsamen letzten 5 Minuten. :hoch:

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Einige richtig starke Balleroberungen, einige schlechte Pässe, zwei sehr schöne Tore --> mehr als ordentliches Spiel, Verlängerung sollte mMn trotzdem nicht überstürzt werden, für die zweite Liga ist er sicher ein toller Joker, ob er in der ersten mehr als ein 18. Mann im Kader sein kann, ist für mich aber derzeit die entscheidende Frage.
    Nichtsdestotrotz vielen Dank für die geruhsamen letzten 5 Minuten. :hoch:

    auch meine Meinung, er hat jetzt ein überragendes Spiel gemacht, und schon sind alle Blum fans.
    Was ist mit den vielen Spielen davor? Da hat er zwar auch immer ab und zu einen Assist geliefert oder ein Tor geschossen, aber da kam er als Einwechselspieler für die letzte viertel stunde, wo der Gegner dann eh schon platt war und dann noch alles nach vorne geworfen hat. Auch sehe ich ihn noch immer als einen Spieler, der max. 60 min. Weiler-Fußball (viel laufen) durchhält.

    Wenn er die Form von Heute aber beibehalten kann, dann finde ich hat er sich eine Verlängerung auch für die Bulli verdient.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Es ist gut und wichtig, dass der Dani jetzt wieder zu seiner Form, die er zu Saisonbeginn schon mal hatte zurückfindet.
    ist auch wichtig für das Saisonfinale - wenn er von der Bank kommt, eingewechselt wird, setzt er Impulse
    und jetzt kommt auch noch der Torinstinkt dazu. Fantastisch :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fussballerisch bringt er alles mit! Auch für die bundesliga! Das problem war bei ihm immer die mentalität. Anscheinend hat weiler ihn aber tatsächlich hinbekommen. Wie geschrieben hat er heute super mit nach hinten gearbeitet, nach vorne ist er sowieso immer eine waffe.
    Wenn er jetzt endlich in die spur gefunden hat, dann wäre es fahrlässig mit einem spieler der seine fähigkeiten besitzt nicht zu verlängern! Super entwicklung, danny! Weiter so! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich fand auch schon vor dem Spiel heute, dass man Danny ligenunabhängig einen neuen Vertrag anbieten sollte. Denn wie könnten wir ablösefrei einen solchen Spieler ersetzen? Ich finde er ist vor allem als Joker mit seiner Geschwindigkeit Gold wert. So einen kannst du immer gebrauchen. Außerdem hatte er auch in den Spielen von von Anfang an in der letzten Rückrunde und zu Beginn dieser Serie ein paar gute Spiele dabei.

    PS: Wenn man sich die Anzahl seiner Vorlagen ansieht, kann man wohl schwerlich von "Egoist" sprechen. Aber ich denke, der User der das geschrieben hat, wollte versuchen witzig zu sein.

  • Nachdem ich wieder zuhause bin und die Zusammenfassung auf Sport1 gesehen habe:
    Respekt, das waren zwei tolle Tore.

    Sollte DB noch die Kurve kriegen, werde ich es gerne zugeben mich getäuscht zu haben.
    Vorher möchte ich aber noch ein wenig Konstanz sehen....

  • die Tore waren klasse aber die anderen 65 minuten spielzeit war er mMn. ein "typischer blum" die ein oder andere ecke/flanke wieder vergeigt.
    was mir positiv aufgefallen ist und gut gefallen hat. der kerl hat endlich mal nach hinten mitgearbeitet und bälle zurückerobert. ansonsten war ab der mittellinie sein defensiv verhalten nach hinten immer beendet.
    kann ruhig darauf aufbauen!

  • Zitat von juninho

    @Musst du das jetzt in jedem Thread posten :question_mark:

    Ich hab mich schon entschuldigt (in dem thread, in dem ich das nicht gepostet habe) :neutral_face: .

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!