• Zitat von olymp69

    Ich hab mich schon entschuldigt (in dem thread, in dem ich das nicht gepostet habe) :neutral_face: .

    @Danke, hefdla Boggerl Olymp :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich bin froh das er auch mal die Eier hat abzuziehen......
    So einer ist uns schon lang abgegangen......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich bin froh das er auch mal die Eier hat abzuziehen......
    So einer ist uns schon lang abgegangen......

    Vor paar Wochen wurde er noch dafür krisitiert weil es da nicht geklappt hat. :wink:

  • Zitat von Austa - FCN

    Vor paar Wochen wurde er noch dafür krisitiert weil es da nicht geklappt hat. :wink:

    Und es wird mal wieder nicht klappen genauso wie es mal wieder klappen wird wenn er es versucht ;D

    :hump:

  • Zitat von Altmeister


    Dann bleibt halt beide. :wink:
    Übrigens will laut NN auch Weiler bleiben. :hoch:


    Ich bleib bis zum Lebensende, ich schwör es!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Austa - FCN

    Vor paar Wochen wurde er noch dafür krisitiert weil es da nicht geklappt hat. :wink:

    Stimmt , jedoch nicht von mir..... Denn Spieler die sich auch mal etwas zutrauen hab ich schon lange vermisst.... Logisch klappt es nicht immer.
    Ausserdem kann man an seinen assits sehen das er eben nicht NUR auf nen Egotripp ist.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Austa - FCN

    Vor paar Wochen wurde er noch dafür krisitiert weil es da nicht geklappt hat. :wink:

    Naja wenn er von Außen nach Innen zieht, dann MUSS er einfach mal abziehen. Ne Hereingabe und dieses Klein-Klein Gespiele bringen doch nix.

  • also wenn ich als manager von southampton rübergeflogen komm, um mir den burgstaller anzuschaun,
    würde ich mir nach dem spiel wohl auch über den blum meine gedanken machen

  • Wünsche mir, dass er Verlängert! Wir sollten langsam einen Stamm an Spieler halten. Ich denke da er sich wie es aussieht mit einer Jokerrolle zufrieden gibt, ein absolut dafür geschaffender spieler

  • Er kann soviel, nimmt den Gegner beim Sprint einige Meter, perfekter Konterspieler im Prinzip.
    Dann taucht er wieder ab und provoziert, trotz bereits gelb verwarnt, fast einen Platzverweis.

    Ich würde mir trotzdem eine Verlängerung wünschen!

  • Wartet man bei ihm bezüglich der Vertragsverlängerung noch ab, wohin es nächstes Jahr geht, oder gibt es schon was neues?

    Der Vertrag würde sich ja nur bei Aufstieg bis 2017 verlängern..

  • Also.
    Dann haben wir ja noch keinen Stress.

    Bei Blum bin ich zwiegespalten. Für die Startelf ist er halt mal gar nichts und ob wir es uns leisten können einen reinen Joker zu behalten.
    Bornemann wirds schon richten.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    beim Danny muss der Knoten so richtig platzen, dann wird er unser Robben!

    Wie bei Mak und Esswein? :grinning_face:
    Da haben wir auch jahrelang gewartet dass der Knoten endlich platzt...

  • Fand ihn gestern gut. Auch als startelfspieler! :hoch:
    Hoffe wirklich mit ihm wird verlängert! Günstiger bekommt man einen vergleichbaren spieler wohl nicht. Kann in der relegation wichtig werden! :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!