• Zitat von Austa - FCN

    Wie bei Mak und Esswein? :grinning_face:
    Da haben wir auch jahrelang gewartet dass der Knoten endlich platzt...

    naja esswein ist stammspieler bei augsburg! den könnten wir schon durchaus noch gebrauchen

  • Zitat von pipi86

    naja esswein ist stammspieler bei augsburg! den könnten wir schon durchaus noch gebrauchen

    Und Mak spielt bei Saloniki doch auch Stamm, sogar international :wink:

  • Möglicherweise kommt der Blum mit der filigraneren Spielweise der ersten Liga besser zurecht, als mit dem manchmal doch recht rauhbeinigen Gebolze der zweiten.
    Ich trau ihm durchaus noch einen Schritt nach oben zu.

  • Zitat von Conan O Brien

    Und Mak spielt bei Saloniki doch auch Stamm, sogar international :wink:

    Ja, nur bringt das uns auch nix :grinning_face:

  • Hm, war er gestern auf dem Platz oder war er eine Fatamorgana?
    Echt jetzt, ist nur durch unnötiges Foulspiel aufgefallen.
    Hat nach vorne nichts aber auch gar nichts erwähnenwertes gemacht.
    Äussert schwach finde ich, das kann er besser :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Hm, war er gestern auf dem Platz oder war er eine Fatamorgana?
    Echt jetzt, ist nur durch unnötiges Foulspiel aufgefallen.
    Hat nach vorne nichts aber auch gar nichts erwähnenwertes gemacht.
    Äussert schwach finde ich, das kann er besser :cmon:

    Hatte kurz vor Schluss eine offensive Szene, wo er leider die falsche Entscheidung getroffen hat. War bei einem Konter auf der linken Außenbahn Höhe Mittellinie in vollem Tempo am Frankfurter schon vorbei und statt mit Zug zum Tor in den Strafraum zu laufen hat er blin in die Mitte gepasst, wo leider schon Hovland für Füllkrug eingewechselt wurde und keine Chance hatte an den Ball zu kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hatte kurz vor Schluss eine offensive Szene, wo er leider die falsche Entscheidung getroffen hat. War bei einem Konter auf der linken Außenbahn Höhe Mittellinie in vollem Tempo am Frankfurter schon vorbei und statt mit Zug zum Tor in den Strafraum zu laufen hat er blin in die Mitte gepasst, wo leider schon Hovland für Füllkrug eingewechselt wurde und keine Chance hatte an den Ball zu kommen.


    Jetzt wo du es sagst, kann ich mich daran auch erinnern.
    Hab vor dem Fernseher getobt, kann ich dir sagen. :rain:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jo, ich auch. Zumal er sicherlich Luft und Platz zum Sprint gehabt hätte... aber gut, man kann nicht erwarten, dass er jetzt plötzlich immer die richtigen Entscheidungen trifft. Auch in L2 hat das immer mehrerer Anläufe bedurft. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Problem bei der Szene war, dass er sonst oft sinnlos in solche Dribblings geht. Und dann ist mal die Situation günstig für seine Schnelligkeit und er spielt überhastet kompliziert nach innen...

  • https://www.facebook.com/Dannyblum91

  • Zitat von Sturmius

    hoffentlich bekommen wir für den viel geld


    läuft der Vertrag nicht aus?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von münchner clubfan

    Einer der dümmsten Profis, die ich in 50 Jahren je gesehen habe.

    Gibt's da irgendwas woran du diese Aussage fest machst oder einfach so?!

    Quasi nach deinem subjektiven Empfinden?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Gibt's da irgendwas woran du diese Aussage fest machst oder einfach so?!

    Quasi nach deinem subjektiven Empfinden?!

    geht vermutlich um die zu früh ausgeführte Ecke.. aber gut.. wenn die ankommt und einer von uns schnell schaltet ist er die coolste Sau.. von daher, kA ob man da jetzt draufhauen muss. Frustbewältigung halt. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    geht vermutlich um die zu früh ausgeführte Ecke.. aber gut.. wenn die ankommt und einer von uns schnell schaltet ist er die coolste Sau.. von daher, kA ob man da jetzt draufhauen muss. Frustbewältigung halt. :roll:


    Ich könnte da sicher viele Beispiele über die Saison hinweg anführen.... hätte ich Buch geführt... aber das würde ich nicht mal wenn ich Fan von dem wäre.

    Eins ist aber bei den meisten Szenen immer gleich: entweder er will mit dem Kopf durch alle Gegenspieler gleichzeitig hindurch - also spielt gar nicht ab - oder aber er macht so lange herum, bis nicht nur er sondern auch alle seine Anspielstationen zugestellt sind. Gute Ideen mag er haben... er führt sie aber so gut wie nie effektiv aus.

    Fazit: Bringt die Mannschaft nicht weiter.... dass er es noch kapiert, glaube ich nicht mehr.

  • Als Joker okay, wenn er eine müdegespielte Abwehr überlaufen kann. Schusstechnik auch in Ordnung. Aber keinerlei Übersicht und oftmals viel zu egoistisch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Vv00t

    geht vermutlich um die zu früh ausgeführte Ecke.. aber gut.. wenn die ankommt und einer von uns schnell schaltet ist er die coolste Sau.. von daher, kA ob man da jetzt draufhauen muss. Frustbewältigung halt. :roll:


    ganz ehrlich, die war super getreten. da hätte einer im strafraum schalten müssen und nur den fuß hinhalten. der ball kam perfekt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek