• Zitat von Fundamentalanalyst

    Gottseidank weg!

    Warum?

    Konvertiten zum Islam gehen mir auf den Sack!

    Mir gehen Religionseiferer..... :wut:
    Trefft euch irgendwo auf einem Atoll im Pazifik und erledigt das mit euren "Himmeln"
    Damit der Rest Frieden vor euch hat.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ihm wurde ,kaum wurden die Leistungen besser, gleich die eigene wichtiger als die des Teams. Das ist schade, denn so gut wie er denkt, ist er noch nicht, könnte es aber werden. Aber da würde etwas Demut nicht schaden. Soll machen wie er das will. Ist alt genung.
    P.S.: Zum Video sag ich mal lieber nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bauernkobbn

    Man bekommt so den Verdacht, dass manche Promis so eine Konvertierung nur als Modegag oder Marketingmassnahme nutzen ??

    Natürlich, nix ist derzeit so chic und werbewirksam wie Moslem zu sein :schaem:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Natürlich, nix ist derzeit so chic und werbewirksam wie Moslem zu sein :schaem:

    Im Osten gibt's fette Moslem-Motto-Parties mit geklauten Russenschnapps.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Natürlich, nix ist derzeit so chic und werbewirksam wie Moslem zu sein :schaem:

    OK, Hilde, derzeit ist es wohl wirklich nicht besonders sexy.

    Darfst aber ned vergessen, dass er 2014 konvertiert ist, und da war das Ausmaß der Islam-Hetze bei weitem nicht mit dem heutigen Stand vergleichbar.

    Ich hätt auch schreiben können, es ist Mode, etwas gegen den Strom zu schwimmen.
    Es spricht auch nichts dagegen (im Gegenteil), gegen den Strom zu schwimmen, ebenso wenig wie gegen Leute, die zum Islam konvertieren.
    Aber es sollte dann auch etwas eigene Überzeugung bzw. Ideologie dahinter stecken.

    Wenn man als erwachsender Mensch zu eine Religion wechselt, sollte man sich dieser Religion eigentlich mehr verbunden fühlen,
    als wenn man in eine Religion hineingeboren wurde, ohne gefragt zu werden.

    Und daß Blum die Ideologie des Islam vertritt, sehe ich jetzt nicht.

    Sportlich gesehen find ich den Abgang sehr schade. Er hatte nicht so sehr viele gute Szenen in der Saison, aber die guten, die er hatte, waren fast Weltklasse.
    Dazu zählt auch für mich, wie er das Stieber-Tor vorbereitet hat.
    Gegner ausgetänzelt, Gegner im Antritt (obwohl der sehr präsent und schnell wirkte) stehengelassen, und dann eine saugeile Flanke. Das waren für mich 3 gute Aktionen in einem.
    Wenn Ronaldo in einem Champions-League-Halbfinale sowas macht, überschlagen sich die Medien mit Superlativen.

  • Klar ist Video auch etwas prollig, aber irgendwie find ich es ganz cool...

    Wie er außerhalb des Platzes tickt ist mir eigentlich recht egal.

    Auf dem Platz hat er meist einen guten Job gemacht und ich wäre froh gewesen ihn weiterhin dabei zu haben!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Wie er außerhalb des Platzes tickt ist mir eigentlich recht egal.

    Auf dem Platz hat er meist einen guten Job gemacht und ich wäre froh gewesen ihn weiterhin dabei zu haben!

    ist das dein ernst?
    er kam nie über die reservistenrolle hinaus und glänzte lediglich durch einzelleistungen, als das kollektiv noch nicht funktionierte.

  • Zitat von Zühnigger

    Tausch mit Kempe !?

    Naja was heißt Tausch... Beide Verträge laufen in zwei Wochen aus... Sind beide ablösefrei zu haben. Da muss man nix verrechnen oder so...

  • Zitat von Misterfcn

    ist das dein ernst?
    er kam nie über die reservistenrolle hinaus und glänzte lediglich durch einzelleistungen, als das kollektiv noch nicht funktionierte.

    Ich denke gemessen an seinen Einsatzzeiten kann sich u.a. die Zahl der Torbeteiligungen sehe lassen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ob sich da nochmal eine Wende ergibt, nachdem nun sein Förderer da ist?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate

    Kaum vorstellbar.Wenn er es vor ein paar Wochen gewusst hätte wer bei uns in der neuen Saison Trainer ist wäre die Entscheidung evtl. anders ausgefallen?
    Er wird aber wohl eh hauptsächlich gegangen sein weil er bestimmt nicht annähernt so einen Vertrag angeboten
    bekommen hat wie noch bei Bader.
    Schwartz hätte ihn bestimmt gerne im Kader gehabt schätze ich mal.


    Angeblich war lt. Presse die für ihn zu geringe Spielzeit unter Weiler der Knackpunkt. Das konnte sich in den letzten 10 Tagen durchaus geändert haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    So richtig Schlange scheinen die Vereine auch nicht zu stehen... Immerhin ist er Ablösefrei und wechselwillig!

    also soooo schlecht ist der trainerwechsel gar nicht. schauen wir mal, wer vielleicht sonst noch alles bleibt, der eigentlich wegwollte! :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Misterfcn

    So richtig Schlange scheinen die Vereine auch nicht zu stehen... Immerhin ist er Ablösefrei und wechselwillig!

    Er ist nicht mehr als ein guter Joker - das wird sich anderswo (vor allem in Liga 1) auch nichtgroß ändern, im Gegenteil!

    Kam bei uns immerhin in 29 Spielen zum Einsatz - das ist doch auch was!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaube fast das er bleibt/wiederkommt. Mit Schwartz könnte man ihn eigentlich noch überzeugen.
    Dem Kader (vor allem in der Breite) würde er schon echt gut tun!

    Außerdem könnte er mit einer attraktiveren Spielweise wieder aufblühen. :wink:

    Leidensgenosse

  • Nachdem morgen dann sein Vertrag ausläuft, kann er übermorgen zu den Ehemaligen, oder?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!