• Zitat von Barcode

    Mir immernoch ein Rätsel wieso man ihn abgegeben hat??? :sherlock::censored:
    Fand ihn nen richtig guten Kicker....


    Wertschätzung :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Fährt der eigentlich mit dem Schiff vom Afrika-Cup heim nach Nürnberg oder wo ist der? Im Verletztenthread steht er nicht. :sherlock:

    Trainingsrückstand (kein Witz)!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Barcode

    Mir immernoch ein Rätsel wieso man ihn abgegeben hat??? :sherlock::censored:
    Fand ihn nen richtig guten Kicker....

    Ja woran lags nur.

    Ach stimmt, am Geld.

  • Zitat von Barcode

    Mir immernoch ein Rätsel wieso man ihn abgegeben hat??? :sherlock::censored:
    Fand ihn nen richtig guten Kicker....

    Weil Herr Bornemann hier zu zögerlich war.Danny Blum wollte ja bleiben, aber es wurde ihm kein neuer Vertrag angeboten. Dass der Vertrag auslief, wusste man lange genug.

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich würde versuchen, ihn von Frankfurt auszuleihen. Er spielt dort eh keine Rolle.

    Deswegen hat man auch erst den Vertrag mit ihm verlängert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....als Joker war er gut.
    Paradoxerweise rief er jedoch selten diese Leistung ab, wenn er von Beginn an spielte.

    Geb ich dir recht,... aber solche brauchst!!

    Gerade darum hat ihn wohl auch die Eintracht verpflichtet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Barcode

    Mir immernoch ein Rätsel wieso man ihn abgegeben hat??? :sherlock::censored:
    Fand ihn nen richtig guten Kicker....

    Sofern ich mich nicht täusche, hätte sich sein Vertrag bei einem Aufstieg automatisch verlängert.

    Da dies nicht geschafft wurde und er natürlich gerne auch erste Liga spielen wollte, ist er eben zu SGE gegangen

  • Zitat von Joey

    Purer Torwille!

    war ja auch sein erster Tor in der Saison oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Eigensinnigkeit vom Blum hat mich schon wieder so angekotzt in den zehn Minuten, in denen er im Pokalfinale gespielt hat. Ja, er ist ein guter Dribbler, aber diese egozentrische Spielweise geht mir voll auf den Nerv. Bin froh, dass er weg ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!