• Zitat von Stich

    Die Eigensinnigkeit vom Blum hat mich schon wieder so angekotzt in den zehn Minuten, in denen er im Pokalfinale gespielt hat. Ja, er ist ein guter Dribbler, aber diese egozentrische Spielweise geht mir voll auf den Nerv. Bin froh, dass er weg ist

    Aufgrund unserer wirklich top besetzten Offensive kann ich dir aus tiefstem Herzen nicht zustimmen.

  • Zitat von Stich

    Die Eigensinnigkeit vom Blum hat mich schon wieder so angekotzt in den zehn Minuten, in denen er im Pokalfinale gespielt hat. Ja, er ist ein guter Dribbler, aber diese egozentrische Spielweise geht mir voll auf den Nerv. Bin froh, dass er weg ist

    Ich sehe das ähnlich. War gestern ganz klar pro BVB und habe gehofft, dass er den letzten Freistoß so schlecht schießt wie die meisten bei uns. Nämlich zu kurz, so dass ihn der erste Verteidiger gleich weghauen bzw wegköpfen kann. Meine Hoffnung war berechtigt. Weine dem jungen Mann sicherlich keine Träne nach, trotzdem wünsche ich im auch weiterhin alles Gute.

  • Bei uns gab es schon einige Schadenfreude, daß Blum den Freistoß ähnlich "gut" geschossen hat wie die letzte Ecke im Relegationsrückspiel. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • normalerweise werden standardschützen zumindest nicht ohne das trainerwort eingeteilt. der vorwurf oben lautete ja egozentrische spielweise. hm.
    ich hab gestern durchaus gesehen, dass er nochmal gefahr brachte mit gefährlichen flanken von der seite.

  • Sein Körper hält ca. 720 Minuten Profifußball im Jahr aus, das war es dann aber auch.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der hätte uns im Winter gut getan.

    Hätte sich nicht wie Stefaniak erst eingewöhnen müssen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der hätte uns im Winter gut getan.

    Hätte sich nicht wie Stefaniak erst eingewöhnen müssen.

    Warum nicht? Weil er mal hier war? Anderer Trainer, anderes System und zum Teil andere Mitspieler. Ich denke, dass er sich genauso hätte eingewöhnen müssen.

  • Wird bis Saisonende nach Las Palmas verliehen und wird dort übrigens Mannschaftskollege von Tomas Pekhart.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bochum behält die Strategie bei.

    Hat ja bei Sam und Kruse auch wunderbar funktioniert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • solider Zweitligakicker, der bei Frankfurt ordentlich Geld verdient hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!