• Bin gespannt, wie er hier performen wird, sollte er verpflichtet werden. Beim letzten Mal, als er hier war fand ich ihn eher naja. Mal okay mal nicht so. Hat aber seitdem natürlich eine sehr positive Entwicklung gehabt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin gespannt, wie er hier performen wird, sollte er verpflichtet werden. Beim letzten Mal, als er hier war fand ich ihn eher naja. Mal okay mal nicht so. Hat aber seitdem natürlich eine sehr positive Entwicklung gehabt.

    Seine letzte Saison bei uns war schon recht stark. 4 Tore und 8 Vorlagen. Davor waren die Leistungen wie du schreibst eher naja.

    Glaube allerdings schon, dass er für die 2 Liga ein guter Spieler sein könnte.

  • fände ich gut, falls er spielfit ist (und kein zweiter Ivo). Goller braucht ja wohl noch, da er verletzt war und ein halbes Jahr kein Profispiel gemacht. War in meiner Erinnerung schon Leistungsträger und stach heraus, wobei ich mich auch oft über ihn geärgert habe, z.B. als er im Relegationsrückspiel gg FFM Freistösse und Ecken reihenweise hinters Tor gebolzt hat.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Fand den bei uns immer cool, auch wenn er manchmal etwas zu eigensinnig war. Aber er hatte diese Fähigkeit, mal aus dem Nichts einen in den Winkel zu hauen. So ähnlich wie Geis, aber eben häufiger.

    Ich kann mich noch gut an ein Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt erinnern. Wir führten bis kurz vor Schluss 0:1, das Spiel war aber sehr offen. Dann kam er und haut in zwei Minuten stilvoll zwei Bälle aus der Distanz in den Winkel und die Messe war gelesen. Ein geiler Auswärtstrip!

  • solange keiner geht kann keiner mehr kommen. Die Offensive ist eh schon Aufgebläht und die Kasse ist leer.

    Hoffentlich bekommen wir noch zügig 2-3 los, damit fürn Blum Platz ist

  • Blum bricht den Nürnberger Fluch beim FSV
    Frankfurt - Der 1. FC Nürnberg ist einfach nicht zu stoppen: Beim FSV Frankfurt gewann der Club mit 3:0 und bleibt damit RB Leipzig und dem SC Freiburg auf den…
    www.nordbayern.de
    Zitat

    05.04.2016

    Der 1. FC Nürnberg ist einfach nicht zu stoppen: Beim FSV Frankfurt gewann der Club mit 3:0 und bleibt damit RB Leipzig und dem SC Freiburg auf den Fersen. Niclas Füllkrug (67.) und Danny Blum (87./90.) erzielten die Tore.

    Good old times ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • https://www.nordbayern.de/sport/blum-bri…m-fsv-1.5101560

    Zitat

    05.04.2016

    Der 1. FC Nürnberg ist einfach nicht zu stoppen: Beim FSV Frankfurt gewann der Club mit 3:0 und bleibt damit RB Leipzig und dem SC Freiburg auf den Fersen. Niclas Füllkrug (67.) und Danny Blum (87./90.) erzielten die Tore.

    Good old times ...

    Genau das Spiel wars. Ich glaube, danach endete leider die Serie gegen den Tabellenletzten Duisburg. Clubtypisch einfach.

  • Genau das Spiel wars. Ich glaube, danach endete leider die Serie gegen den Tabellenletzten Duisburg. Clubtypisch einfach.

    Legendär die Aktion von Dave Nr. 4 damals- legendär dumme rote Karte kassiert.

    Schade war’s halt dass man sich mit dem verkackten Duisburg spiel die Chancen auf Platz 2 extrem verringerte. Naja, typischer Fall von Fahrradkette.

    Ganz einfach, musses halt Danny diesmal richten mit dem direkten Aufstieg, wenn auch wohl nicht mehr in dieser Saison ? - sofern er tatsächlich nochmal dass schönste aller Trikots überstreift. Würd mich jedenfalls freuen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ich hab blum eigentlich nur positiv bei nem auswärtsspiel in düsseldorf in erinnerung.

    ansonsten ist mir nicht viel in erinnerung geblieben.

    bei lohkemper und köpke gehts mir da aber ehrlich gesagt genauso. die nehmen sich alle nicht viel.

  • Beide.
    Und evtl. Daferner noch verleihen?

    Daferner ist doch quasi gesetzt bislang. Warum sollte er verliehen werden?

    Weil er nix trifft.
    Außerdem, wenn Blum auf Links, Goller auf Rechts, Duah ganz vorne undMMD dahinter, dan ist für Daferner kein Platz in der ersten Elf.
    Und Shuranov kommt ja auch wieder, und Nischalke evtl. auch.