• was waren die meisten froh, als er weg war. Vollkommen schwankend in seinen LEistungen, ein Esswein mit einem zweiten Move aber sonst nix.... 2-4 gute Spiele pro Jahr, mehr nicht.

    Ok. unsere mannschaft bringt Spieler hervor, die auf 0 gute Spiele pro Jahr kommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War halt auch ein Spieler der Kategorie Esswein, Mak und mit Abstrichen Gebhart der wenn er spielte viel mehr Schatten als Licht hatte auch wenn das Licht wenn es mal brannte sehr hell war.

  • Und ich erinnere dunkel, dass er uns zum damaligen Zeitpunkt zu teuer war, um mit ihm zu verlängern.

    Er war und ist ja ein typischer Joker und dafür war das von ihm geforderte Gehalt nicht darstellbar. So drang es damals nach außen (ohne Gewähr).

    Schmarrnintelligenz, die

  • War halt auch ein Spieler der Kategorie Esswein, Mak und mit Abstrichen Gebhart der wenn er spielte viel mehr Schatten als Licht hatte auch wenn das Licht wenn es mal brannte sehr hell war.

    Mir hat er auch damals gefallen, weil er echt was drauf hatte. Sah ihn auch nie so kritisch wie andere.

    In der Weiler Saison hatte er auch eine prima Scorer Bilanz, im Verhältnis zur Einsatzzeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War halt auch ein Spieler der Kategorie Esswein, Mak und mit Abstrichen Gebhart der wenn er spielte viel mehr Schatten als Licht hatte auch wenn das Licht wenn es mal brannte sehr hell war.

    Mir hat er auch damals gefallen, weil er echt was drauf hatte. Sah ihn auch nie so kritisch wie andere.

    In der Weiler Saison hatte er auch eine prima Scorer Bilanz, im Verhältnis zur Einsatzzeit.

    Habe irgendwas im Hinterkopf das er damals auch nicht verlängern wollte... Sei es drum, das Thema ist Geschichte. Freut mich dennoch das er aktuell gut drauf ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mir hat er auch damals gefallen, weil er echt was drauf hatte. Sah ihn auch nie so kritisch wie andere.

    In der Weiler Saison hatte er auch eine prima Scorer Bilanz, im Verhältnis zur Einsatzzeit.

    Habe irgendwas im Hinterkopf das er damals auch nicht verlängern wollte... Sei es drum, das Thema ist Geschichte. Freut mich dennoch das er aktuell gut drauf ist.

    So ganz grob im Hinterkopf mein ich das er mit seiner Rolle nicht ganz so zufrieden war und ehr Stammspieler sein wollte und das man wohl finanziell auch nicht zusammengekommen ist.

    Nachdem zwischen seinem Auftritt bei uns und seinem momentanen Lauf ein paar Jährchen liegen würd ich auch meinen das man da eigentlich net groß Nachkarteln braucht.

  • Habe irgendwas im Hinterkopf das er damals auch nicht verlängern wollte... Sei es drum, das Thema ist Geschichte. Freut mich dennoch das er aktuell gut drauf ist.

    So ganz grob im Hinterkopf mein ich das er mit seiner Rolle nicht ganz so zufrieden war und ehr Stammspieler sein wollte und das man wohl finanziell auch nicht zusammengekommen ist.

    Nachdem zwischen seinem Auftritt bei uns und seinem momentanen Lauf ein paar Jährchen liegen würd ich auch meinen das man da eigentlich net groß Nachkarteln braucht.

    Das muss man garantiert nicht!

    Immerhin hat er aber, nach seiner Zeit bei uns, einen Vertrag bei der Eintracht bekommen.

    Spricht sicher nicht gegen seine Qualität, auch wenn er da nur Reservist war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denk die Qualität spricht ihm keiner der a wenig was Fussball versteht auch.

    Hat ja bei Mak, Esswein und Co. auch keiner gemacht.