• Ist bisher wirklich maximal unglücklich, dieser Winter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ganz ehrlich: Wäre Blum nicht so verletzungsanfällig, wäre er immer noch in Liga 1 und wir würden solche Unterschiedsspieler nicht bekommen.

    Spoiler anzeigen


    :ironie:

    was heißt hier denn Unterschiedspieler?

    Der Unterschied ist doch der dass es Spieler gibt die spielen und Spieler die nicht spielen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ballert uns in der Relegation zum Klassenerhalt und bekommt anschließend einen Vertrag bis 2028 ......Win Win

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ganz ehrlich: Wäre Blum nicht so verletzungsanfällig, wäre er immer noch in Liga 1 und wir würden solche Unterschiedsspieler nicht bekommen.

    Spoiler anzeigen


    :ironie:

    was heißt hier denn Unterschiedspieler?

    Der Unterschied ist doch der dass es Spieler gibt die spielen und Spieler die nicht spielen.

    Ich wollte nur einen (unlustigen) Witz machen. :oops:

    Anders ertrag ich die aktuelle Situation nicht.

  • Naja Blum hat ja den Großteil der Vorbereitung eh nicht mitgemacht. Er wäre also gar nicht fit genug, diesen hochkomplexen Weinzierl-Fussball langfristig mitgehen zu können. Von daher auf jeden Fall kein Verlust. Das sah man ja auch bereits in den ersten beiden Spielen. Kaum vorzustellen, hätte uns da so ein unfitter Spieler die bomben Performance gefährdet.

  • Unfassbar. ??? Ist ja nicht so das die Probleme vorher bekannt waren. Werft die Jungen rein. Nischalke spielt gefällig.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Billig. Für das Geld hätten wir keinen anderen bekommen. Mal schauen, wann er wirklich fit ist. PK war schwer einzuschätzen. Möglich von nächste Woche bis hin zu Weihnachten 2026.

  • Billig. Für das Geld hätten wir keinen anderen bekommen. Mal schauen, wann er wirklich fit ist. PK war schwer einzuschätzen. Möglich von nächste Woche bis hin zu Weihnachten 2026.

    Die PKs können wir uns eh schenken.

    - Wir haben gut trainiert

    - Wir sind fit

    - Jungs machen´s gut im Training

    - Schau ma mal, dann seng ma scho

    Danke für die aufschlussreiche Zusammenkunft + Zoom-Konferenz. Manche Journalisten werden sich glücklich schätzen, dass sie dank der beibehaltenden Corona-Taktik nicht mehr extra anreisen müssen.

  • Da fehlt noch: Hamma no a Weißbier da?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Schade, dass ich nicht das Zeug dazu hab, in nem Probetraining zu überzeugen. So a bissl auf die Bank setzen und abkassieren, damit mei Haus schneller abbezahlt is wär scho schee.. ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • finds immernoch süß, dass ihr blum den großen retter zutraut :slightly_smiling_face:

    Bei der Vorstellung das Danny Blum die Geheimwaffe für Mannschaftsklima und vor allem Abstiegskampf sein soll musst ich automatisch an eine V2 denken.

    Nix gegen Blum, der kann ja nix dafür das wir ihn verpflichten, aber der Transfer ist wirklich Ressourcenverschwendung.

  • Und ist dann vom Platz geflogen ? gute alte Zeit

    Wegen Trikot oder erinnere ich mich falsch?

    Ja. Geil waren in dem Kontext auch Leibold und Möhwald (glaube ich), die den Schiri überzeugen wollten, dass einer von den beiden das Trikot ausgezogen hatte. War halt noch eine Mannschaft!

    Und natürlich die Weltklasse-Parade vom verletzten Rakovsky in der Nachspielzeit.