• Wegen Trikot oder erinnere ich mich falsch?

    Ja. Geil waren in dem Kontext auch Leibold und Möhwald (glaube ich), die den Schiri überzeugen wollten, dass einer von den beiden das Trikot ausgezogen hatte. War halt noch eine Mannschaft!

    Und natürlich die Weltklasse-Parade vom verletzten Rakovsky in der Nachspielzeit.

    Kerk war (in meiner Erinnerung) auch dabei, haben versucht, Stieber im Getümmel zu verstecken.

  • finds immernoch süß, dass ihr blum den großen retter zutraut :slightly_smiling_face:

    Bei der Vorstellung das Danny Blum die Geheimwaffe für Mannschaftsklima und vor allem Abstiegskampf sein soll musst ich automatisch an eine V2 denken.

    Nix gegen Blum, der kann ja nix dafür das wir ihn verpflichten, aber der Transfer ist wirklich Ressourcenverschwendung.

    Abwarten, die Rückrunde geht noch lang. Und wenn er am Ende nur ein paar Spiele macht, die aber am Ende Ausschlag geben, ob wir absteigen oder nicht oder ob wir zwei drei Plätze in der Tabelle zwecks Fernsehgelder weiter oben stehen, hatsich die Verpflichtung dann doch gelohnt.

    Man nehme mal nur Anderson für Köln. An sich ein großes Missverständnis mit einem "Sportinvaliden". Aber allein durch seine Tore in der Relegation damals und den damit verbrundenen Klassenerhalt war es eine sinnvolle Sache

  • Das Argument ist ja schon deswegen nicht stimmig, weil er eine ganze Woche zum Probetraining da war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wegen Trikot oder erinnere ich mich falsch?

    Ja. Geil waren in dem Kontext auch Leibold und Möhwald (glaube ich), die den Schiri überzeugen wollten, dass einer von den beiden das Trikot ausgezogen hatte. War halt noch eine Mannschaft!

    Und natürlich die Weltklasse-Parade vom verletzten Rakovsky in der Nachspielzeit.

    Dachte es war Burgstaller, der versucht hat zu sagen dass es er war

    :fcn-dh:

  • finds immernoch süß, dass ihr blum den großen retter zutraut :slightly_smiling_face:

    Bei der Vorstellung das Danny Blum die Geheimwaffe für Mannschaftsklima und vor allem Abstiegskampf sein soll musst ich automatisch an eine V2 denken.

    Hat ja auch gut geklappt mit der V2. Zum Einsatz kam sie nie.

    (zum Glück)

    Hoffentlich wird man dass von Danny Blum einst im Rückblick nicht auch sagen können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat ja auch gut geklappt mit der V2. Zum Einsatz kam sie nie.

    (zum Glück)

    Hoffentlich wird man dass von Danny Blum einst im Rückblick nicht auch sagen können.

    Naja, immerhin wurde die Basistechnologie verwendet, um damit auf dem Mond zu landen... :floet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei der Vorstellung das Danny Blum die Geheimwaffe für Mannschaftsklima und vor allem Abstiegskampf sein soll musst ich automatisch an eine V2 denken.

    Hat ja auch gut geklappt mit der V2. Zum Einsatz kam sie nie.

    (zum Glück)

    Hoffentlich wird man dass von Danny Blum einst im Rückblick nicht auch sagen können.

    Die V2 kam doch zum Einsatz.

    War halt für das Endergebnis nicht entscheidend.

    Befürchte das werden wir über Blum a sagen.

  • Du hast recht. Asche auf mein Haupt. Ich hatte das anders in Erinnerung, wahrscheinlich weil sie als Wunderwaffe angekündigt wurde, aber keine militärische Erfolge erzielte und demnach als unzureichende Waffe galt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut PK "kleiner Faserriss". Könnte auch schneller gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Danny kann für Situation am wenigsten, er ist schon über Jahre hinweg häufig verletzt. Tut mir Leid für ihn, da er wirklich ein guter Fussball ist.

    Die sportliche Leitung hatte die Aufgabe die Mannschaft zur Rückrunde zu verstärken, da muss man die Kritik ansetzen warum jemand mit dieser Akte verpflichtet wird

  • Danny kann für Situation am wenigsten, er ist schon über Jahre hinweg häufig verletzt. Tut mir Leid für ihn, da er wirklich ein guter Fussball ist.

    Die sportliche Leitung hatte die Aufgabe die Mannschaft zur Rückrunde zu verstärken, da muss man die Kritik ansetzen warum jemand mit dieser Akte verpflichtet wird

    Vielleicht weil er den Med. Check incl eine Woche Probetraining überstanden hat?

    Was willst mehr machen? Glaubst du Spieler ohne Handycap kommen zu uns

  • Hab von dem Transfer eh nicht viel gehalten,hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Dachte mir da schon daß es bestimmt nicht lange dauert bis irgend ne Verletzung kommt.

    War irgendwie klar,Kader weiter aufgebläht für nix.

    Glaub kaum daß er überhaupt noch jemals für uns aufläuft.

    Die Sache mit dem Leistungsbezogenen Vertrag den er unterschrieben hat ist ja allen Ehren Wert aber das war's dann auch schon.

    NUR DER FCN

  • Wobei man dazu noch sagen muss es wäre ziemlich sicher gar niemand mehr gekommen, hätte man Blum nicht verpflichtet. In der Entscheidung Niemand oder Blum mit stark leistungsbezogenem Vertrag kann man wirklich sehr sehr viele der letzten Transfers kritisieren. Den hier jetzt echt mit am wenigsten