• Hatte kaum Erwartungen an ihn, und selbst die wurden untertroffen.

    Scheint ein satter Profi in den letzten Zügen seiner von Verletzungen geplagten Karriere zu sein. Fußballerisch hätte er helfen können. Aber wenn läuferisch und kämpferisch nicht der Wille zur geforderten Intensität da ist, bringt es nichts. Da war er in Zypern schon ganz richtig aufgehoben.

    sorry, aber in Zypern zahlt halt nicht die Krankenkasse, Berufsgenossenschaft usw... klingt blöd, ja, ist aber auch fakt.

    Mir ging es mehr um die Qualität der Liga.

  • Blum fällt aus…

    Ich nur so: Ja und?!

    Und ich Dödel hatte gedacht weil man so gar nix mehr hörte, er wär gar nimmer da :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Satt und kurz vor dem Karriereende. Was bleibt sind ein paar Glocken aus der ersten Phase bei uns & die ins Nirvana geschlagene Ecke gegen Frankfurt in der Relegation.

    Zum zweiten Engagement kann man nur drei Worte sagen: danke für nichts

    :fcn-dh:

  • sorry, aber in Zypern zahlt halt nicht die Krankenkasse, Berufsgenossenschaft usw... klingt blöd, ja, ist aber auch fakt.

    Mir ging es mehr um die Qualität der Liga.

    Von seinen Fähigkeiten wäre er meiner meinung nach in liga 2 genau richtig... aber sein körper und sein ego sind halt da nicht mit einverstanden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • yeeeeeeeah gefällt mir !!!

    Freu mich!!!

    Also ganz ehrlich von den Anlagen der Einzelspieler jetzt auch mit den Neuzugängen plus dem Duman Comeback sind wir aufjedenfall Top 6 aaaaber man müsste das halt auch auf den Rasen bringen.

    Bin zuversichtlich, dass wir eine gute Rückrunde sehen werden!!!

    Wer schreibt denn so einen Schwachsinn! Lösch dich einfach!

  • War einen Versuch wert. Hätte ja auch klappen können.

    Find ich nicht, hat bestimmt einen Platz für einen jüngeren blockiert und für so ganz lau wird er auch nicht unterschrieben haben.

    Würde mich mal interessieren wie viel wir da wieder unnötig verbrannt haben, in unserer Lage zählt jeder Euro.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War einen Versuch wert. Hätte ja auch klappen können.

    Find ich nicht, hat bestimmt einen Platz für einen jüngeren blockiert und für so ganz lau wird er auch nicht unterschrieben haben.

    Würde mich mal interessieren wie viel wir da wieder unnötig verbrannt haben, in unserer Lage zählt jeder Euro.

    Er war extrem selten im Kader. Hat er den Platz für einen jungen Spieler dann auf der Tribüne blockiert?

    Sich jetzt an dem Transfer aufzuhängen ist schon etwas komisch.

    Stark leistungsbezogener Vertrag, ein Spieler, der schon nachgewiesen hat was er kann. Kann gut gehen - ist es leider nicht. Aber in die finanzielle Misere hat das uns bestimmt nicht gerissen.

    Ein bisschen kalkulierbares Risiko - mehr dürfte das nicht gewesen sein.

  • Naja, ich könnte mir schon vorstellen das ein Uzun zb etwas früher zum Zug gekommen wäre, auch was sein Gehalt betrifft denk ich mal das er für nicht viel weniger als unsere jungen Talente bei uns verdienen unterschrieben hat, natürlich ohne es genau zu wissen. Aber egal jetzt, er ist für mich das typische Beispiel dafür das wir von solchen Tranfers in Zukunft Abstand halten sollten und es lieber in unsere Jugend stecken sollten mMn.

    Ob es jetzt viel war oder wenig und es uns bestimmt nicht in die finanzielle Misere gebracht hat ist mir zweitrangig. Lieber als gutes Signal in die Jugend stecken.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ernsthafte Frage: Wieso hätte Uzun früher zum Zug kommen sollen?

    Blum ist doch bis auf 2 Kurzeinsätze gar nicht zum Einsatz gekommen. Somit hat er dann doch eigtl auch keinem jungen Spieler den Platz weggenommen. Er war doch die letzten Wochen, auch ohne Verletzung, gar nicht im Kader.

  • Naja, ich könnte mir schon vorstellen das ein Uzun zb etwas früher zum Zug gekommen wäre, auch was sein Gehalt betrifft denk ich mal das er für nicht viel weniger als unsere jungen Talente bei uns verdienen unterschrieben hat, natürlich ohne es genau zu wissen. Aber egal jetzt, er ist für mich das typische Beispiel dafür das wir von solchen Tranfers in Zukunft Abstand halten sollten und es lieber in unsere Jugend stecken sollten mMn.

    Ob es jetzt viel war oder wenig und es uns bestimmt nicht in die finanzielle Misere gebracht hat ist mir zweitrangig. Lieber als gutes Signal in die Jugend stecken.

    Ernsthafte Frage: Wieso hätte Uzun früher zum Zug kommen sollen?

    Blum ist doch bis auf 2 Kurzeinsätze gar nicht zum Einsatz gekommen. Somit hat er dann doch eigtl auch keinem jungen Spieler den Platz weggenommen. Er war doch die letzten Wochen, auch ohne Verletzung, gar nicht im Kader.

    Uzun war jetzt nur ein Beispiel, schreibst es ja selber grad, Blum war ja net amol ohne Verletzung im Kader, DH hatte sich ja dahingehend mal geäußert warum.

    Die Wahrscheinlichkeit das Blum uns weiter gebracht hätte war im unteren Prozentsatz anzusiedeln weil er (a) halt sehr Verletzungsanfällig ist, und (b) scheinbar auch auf Zypern nicht mehr überzeugen konnte, das er hin u wieder mal bei uns damals, oder in Frankfurt oder eben zuletzt in Bochum ab u zu mal einen Leistungsnachweis erbrachte, war für mich persönlich einfach viel zu dünn um eine Verpflichtung zu rechtfertigen. Lieber hätte ich diese paar Euros auf die jungen verteilt, oder eine Chance gegeben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, ich könnte mir schon vorstellen das ein Uzun zb etwas früher zum Zug gekommen wäre, auch was sein Gehalt betrifft denk ich mal das er für nicht viel weniger als unsere jungen Talente bei uns verdienen unterschrieben hat, natürlich ohne es genau zu wissen. Aber egal jetzt, er ist für mich das typische Beispiel dafür das wir von solchen Tranfers in Zukunft Abstand halten sollten und es lieber in unsere Jugend stecken sollten mMn.

    Ob es jetzt viel war oder wenig und es uns bestimmt nicht in die finanzielle Misere gebracht hat ist mir zweitrangig. Lieber als gutes Signal in die Jugend stecken.

    Ernsthafte Frage: Wieso hätte Uzun früher zum Zug kommen sollen?

    Blum ist doch bis auf 2 Kurzeinsätze gar nicht zum Einsatz gekommen. Somit hat er dann doch eigtl auch keinem jungen Spieler den Platz weggenommen. Er war doch die letzten Wochen, auch ohne Verletzung, gar nicht im Kader.

    Und noch etwas, das Blum allem Anschein nach nicht so das große Mentalitäts-Monster (Charakter) zu sein mag, hat er ja letztendlich auch noch bewiesen als er Verletzungsfrei mal trainieren konnte und scheinbar die Einstellung DH nicht gefallen hatte.... oder was meinst du warum er sich so hat hängen lassen? Er hatte für mich null Mehrwert durch seiner Verpflichtung trotz seiner Erfahrung, erst recht net für die Jungen und das gesamte Mannschaftsgefüge.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ernsthafte Frage: Wieso hätte Uzun früher zum Zug kommen sollen?

    Blum ist doch bis auf 2 Kurzeinsätze gar nicht zum Einsatz gekommen. Somit hat er dann doch eigtl auch keinem jungen Spieler den Platz weggenommen. Er war doch die letzten Wochen, auch ohne Verletzung, gar nicht im Kader.

    Und noch etwas, das Blum allem Anschein nach nicht so das große Mentalitäts-Monster (Charakter) zu sein mag, hat er ja letztendlich auch noch bewiesen als er Verletzungsfrei mal trainieren konnte und scheinbar die Einstellung DH nicht gefallen hatte.... oder was meinst du warum er sich so hat hängen lassen? Er hatte für mich null Mehrwert durch seiner Verpflichtung trotz seiner Erfahrung, erst recht net für die Jungen und das gesamte Mannschaftsgefüge.

    Es war halt ein Versuch. Ich sehe trotzdem nicht wo er einem jungen Spieler einen Platz weggenommen hat.

  • Und noch etwas, das Blum allem Anschein nach nicht so das große Mentalitäts-Monster (Charakter) zu sein mag, hat er ja letztendlich auch noch bewiesen als er Verletzungsfrei mal trainieren konnte und scheinbar die Einstellung DH nicht gefallen hatte.... oder was meinst du warum er sich so hat hängen lassen? Er hatte für mich null Mehrwert durch seiner Verpflichtung trotz seiner Erfahrung, erst recht net für die Jungen und das gesamte Mannschaftsgefüge.

    Es war halt ein Versuch. Ich sehe trotzdem nicht wo er einem jungen Spieler einen Platz weggenommen hat.

    Das ist es doch, wir sollten endlich (auch wenn das finanzielle Risiko gering ist) mal von den Versuchen weg kommen. Erst recht nicht bei Spielern die keine so große Mentalität besitzen. Nicht gut für unsere Jungen Spieler finde ich halt. Experimente u Versuche sollten wir so gering wie möglich halten, wenn nur dann wenn diese zu unserer DNA passen. So seh ich das sry.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und noch etwas, das Blum allem Anschein nach nicht so das große Mentalitäts-Monster (Charakter) zu sein mag, hat er ja letztendlich auch noch bewiesen als er Verletzungsfrei mal trainieren konnte und scheinbar die Einstellung DH nicht gefallen hatte.... oder was meinst du warum er sich so hat hängen lassen? Er hatte für mich null Mehrwert durch seiner Verpflichtung trotz seiner Erfahrung, erst recht net für die Jungen und das gesamte Mannschaftsgefüge.

    Es war halt ein Versuch. Ich sehe trotzdem nicht wo er einem jungen Spieler einen Platz weggenommen hat.

    Fällt mir grad dazu noch ein, einen jungen Spieler zb die Trainingsbeteiligung zu nehmen, es wird ja auch immer nur mit einer gewissen Anzahl mit Spielern trainiert, dann lieber einen Jungen, die evt sogar stolz sind bei den Profis mit trainieren zu dürfen, warum keinen mehr von unseren Perspektiv Spielern zb.

    Mal was anderes, was hat Blum überhaupt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: