• Sorry dachte das wäre der offizielle Account 😆. Täuschend echt

    FC Erzgebirge Aue (@FCErzgebirge) / Twitter
    Offizieller Account des FC Erzgebirge Aue - der Macht aus dem Schacht ⚒️
    twitter.com

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verstehe die Häme ned im geringsten. Danny hat sich nix zu Schulden kommen lassen.

    Viel Glück und Erfolg in Spanien Danny, hau rein 🔥

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • TikTok · Kevin From The Block
    4544 Likes, 56 Kommentare. „#kevinfromtheblock #dannyblum #fy #1fcnürnberg #fcnürnberg #fyp #fussball #erzählma “
    vm.tiktok.com

    Mal abgesehen von der Art und Weise wie er spricht. Aber wenn die Aussagen über Hecking stimmen, dann hui.

    Kurze Zusammenfassung: Weinzierl wollte ihn unbedingt und versprach ihm einen Stammplatz. Hecking sagte im Vertragsgespräch, dass es immer gut ist, einen Danny Blum im Kader zu haben, aber man würde es auch ohne ihn schaffen. Hecking möchte lieber andere, nach seinem Wunsch (und wohl nicht auf Wunsch des Trainers) geholte Spieler spielen sehen und Blum soll mehr für gute Laune im Team sorgen.

    Keine Ahnung ob das zu 100 % so stimmt, aber ich würde es Hecking zutrauen. Würde dazu passen, dass er sich ja scheinbar oft als Sportdirektor noch zu sehr ins Tagesgeschäft eingemischt hat, was ja dann auch ein Grund seiner Demission war.j

  • Ich denke, wir haben hier mal wieder den klassischen Fall von "Nur eine Perspektive" gepaart mit wenig Selbstreflektion.

    Sollte man in der Regel wenig Glauben schenken. Mehr als Halbwahrheiten kommen da auch nicht bei raus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • https://vm.tiktok.com/ZGev6BH8u/

    Mal abgesehen von der Art und Weise wie er spricht. Aber wenn die Aussagen über Hecking stimmen, dann hui.

    Kurze Zusammenfassung: Weinzierl wollte ihn unbedingt und versprach ihm einen Stammplatz. Hecking sagte im Vertragsgespräch, dass es immer gut ist, einen Danny Blum im Kader zu haben, aber man würde es auch ohne ihn schaffen. Hecking möchte lieber andere, nach seinem Wunsch (und wohl nicht auf Wunsch des Trainers) geholte Spieler spielen sehen und Blum soll mehr für gute Laune im Team sorgen.

    Keine Ahnung ob das zu 100 % so stimmt, aber ich würde es Hecking zutrauen. Würde dazu passen, dass er sich ja scheinbar oft als Sportdirektor noch zu sehr ins Tagesgeschäft eingemischt hat, was ja dann auch ein Grund seiner Demission war.j

    Die Aussage Blum verpflichten, weil man so einen braucht habe ich auch von jemanden gehört.

  • Bin auch gerade bei tiktok drüber gestolpert. Wenn es so stimmt, sicher heftig.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Bin auch gerade bei tiktok drüber gestolpert. Wenn es so stimmt, sicher heftig.

    Also wenns auf TikTak war muss es ja eigentlich stimmen.

    Ich wart aber noch bis es die Bild oder wenigstens infranken verifizieren.

  • Für dich ist es inhaltlich also entscheidend, auf welcher Plattform ein Interview veröffentlicht wird? Sind Inhalte von Interviews weniger Wert, wenn sie online auf Social Media veröffentlicht werden statt in den Printmedien?

    Womit wir zur im Raum stehenden Frage kommen: bist du ein sogenannter Boomer?

    Ich bin mir jetzt auch nicht unbedingt sicher, ob alles so war wie Blum es erzählt. Da müsste man auch die Gegenseite dazu hören. Aber auf welchem Medium das Interview erscheint, halte ich hierbei für irrelevant.

    Gut vorstellbar ist es aber schon, dass Hecking sich in die Aufstellung eingemischt hat und er und seine Trainer hier mit gespaltener Zunge gesprochen haben. Es gab ja durchaus die ein oder anderen Gerüchte, dass Hecking sich zu sehr in den Alltagsbetrieb des Trainers einmischt. Siehe Halbzeitpause Rückrunde gegen KSC.