• Naja gut. Er kam damals von einem Dorfverein, welcher auch keine großen finanziellen Möglichkeiten hatte. Und eine Wohlfühloase gabs zu der Zeit hier auch nicht wirklich, zumal er hier Leistungsträger war zu der Zeit.

    Naja, die Aussage bzgl. der finanziellen Attraktivität steht wohl im Verhältnis zu alternativen Angeboten, die er damals hatte. Halte ich insofern schon für glaubwürdig, als dass es sich mit Erinnerungen im Kontext anderer Spieler deckt. Denke dabei neben dem bereits angesprochenen Gebhart bspw. an das Buch des Beraters Volker Struth, in dem dargestellt wird, dass sie es gar nicht glauben konnten, mit welchem Angebot Bader bzgl. der Nachwuchsspieler Risse und Reinartz in die Gehaltsverhandlungen ging. Das muss weit über den Erwartungen der Spieler-/Beraterseite gewesen sein. Und Bader dürfte wohl auch 2014 noch die Verhandlungen mit Blum geführt haben.

    Blums erste Saison war nach meiner Erinnerung nicht so, dass ich von einem Leistungsträger sprechen würde. In seiner zweiten Saison war er es dagegen schon, wenngleich zunehmend als Joker von der Bank. In der ersten Liga konnte er sich dann bei der Eintracht nicht durchsetzen.

  • Als Boomer bezeichnet man im Internet pauschal Leute, die mit neuen Medien wie Tiktok, Instagram und Co. nichts anfangen können. Das war eher eine spaßige Anspielung bzw. eine rhetorische Frage. Sorry wenn die Frage deplatziert war.

    Jetzt zu Hecking: mir geht's nicht um Nachtreten oder sowas. Sondern um seine Arbeit als Sportvorstand. Glaubt man Blum (was man natürlich nicht muss), dann war das in meinen Augen kein gutes Verhalten von Hecking. Ich kann mich doch da als Verantwortlicher nicht hinstellen und sinngemäß sagen "ja schön dich im Kader zu haben, aber eigentlich bist du nur hier weil der Trainer dich will. Ich hätte es lieber, wenn meine Verpflichtungen vom Sommer spielen würden. Ich sehe dich als Kaderalternative und gut für das Mannschaftsklima, mehr aber auch nicht." Kann ich doch nicht bringen sowas. Wie gesagt, wenn es wirklich so war. Da er unter Weinzierl glaube ich aber spielte und von Hecking als Trainer dann nicht mehr berücksichtigt wurde (hab ich zumindest so in Erinnerung), sprechen die Indizien zumindest nicht dagegen.

    Ich will da auch keine große Sache draus machen, aber wenn Heckings Verhalten ggü. Blum so war, dann ist das für mich ein No-Go als Sportvorstand.

    Du kein Thema, hab den Begriff Boomer bisher immer auf einen Geburtenjahrgang bzw. Jahrgänge bezogen und konnt jetzt keine Verbindung herstellen von daher alles gut.


    Zum Thema, find jetzt ehrlich gesagt nix ververfliches dran wenn Hecking dem Spieler sagt das er ihn nicht in der Stammelf sondern ehr als Ergänzung aber aufgrund der Erfahrung sicher net schlecht fürs Gefüge sieht. Wo genau wäre das schlecht?

    Ohne das jetzt zu googeln war er doch die halbe Rückkrunde verletzt, dürfte also unter Weinzierl net viel Möglichkeiten gehabt haben zu spielen. Unter Hecking warens zwei oder drei Kurzeinsätze wenn ich mich richtig erinnere wo er jetzt net wirklich in Erinnerung geblieben wäre...


    Nimm ich jetzt also seinen sportliche Leistung + den Fakt das er die halbe Laufzeit eh verletzt war fehlt mir also ein Stück weit die Grundlage für einen Aufreger.

    Zu Blums weiterer nicht vorhandener Karriere oder seinem Auftreten allgemein muss man glaub ich net viel weitere Worte verlieren.

  • Naja gut. Er kam damals von einem Dorfverein, welcher auch keine großen finanziellen Möglichkeiten hatte. Und eine Wohlfühloase gabs zu der Zeit hier auch nicht wirklich, zumal er hier Leistungsträger war zu der Zeit.

    Sandhausen mag zwar ein Dorfverein sein aber schon immer bekannt dafür das sie als Dorfverein ziemlich gute Gehälter zahlen.

    Unser Problem war halt ein gewisser Herr Bader, der das Geld zum Fenster hinaus warf ohne es zu haben, und da haben oft Preis-Gehalt/Leistung so gar keine Rolle gespielt.

    Und das er damals einer unserer Leistungsträger gewesen sein soll ist mir so nicht in Erinnerung el_ratón hat ihn ganz gut beschrieben.

    Ich will mir gar nicht ausdenken was er nur für das halbe Jahr schon wieder bei uns verdient hatte. Naja egal jetzt.

    Wesentlich schlimmer eigentlich fand ich aber nach welchen Kriterien selbst unter Hecking bis vor kurzem Leute bei uns Verträge unterschrieben hatten.

    Für mich Wahnsinn, Brutal und Unglaublich in einem, einfach nur amateurhaft wenn man so etwas liest.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er sollte zuerst mal zum OBI fahren und einen Besen kaufen, um vor seiner eigenen Tür zu kehren.
    Seine Einsätze bei uns waren mehr als mau………..Leistung abliefern, dann kann ich auch die Klappe aufreißen……



  • Also die sollten sich mal KI zulegen - das ist ja grauenvoll… 😂🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!