• Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 55 Sek.Vor 56 Sekunden
    Petrak und Pinola noch gesperrt. Sylvestr angeschlagen, bis Montag aber kein Problem. #weiler #fcn

    Quelle: Twitter

  • Ich hab gestern zum ersten Mal den Kurvenfunk gehört, und da zum Trainerwechsel nichts gesagt wurde, außer, dass es vom Glubb gut sei, einen Trainer erst zu entlassen, wenn man bereits einen neuen gefunden hätte, zu Bader jedoch einzig gesagt wurde, dass Koch ihn wieder stürzen hätte wollen, dieser "unglaublich untragbare" Mann. Vielleicht bin ich ja auf den falschen fahrenden Zug gesprungen.

    Rapid Wien und FCN

  • Genau. Ich fand es nur bemerkenswert, dass zu der ganzen Misere nicht mehr gesagt wurde, als dass Koch untragbar sei.


    Aber zurück zum ursprünglichen Thema. Glücklicherweise ist bald wieder eine Transferphase. Sonst könnte das mit unserem Sturm recht bös ausgehen.

    Rapid Wien und FCN

  • Geht Bader eigentlich täglich ne Kerze in der Kirche anzünden...?
    Immer wieder dieser Tanz auf der Rasierklinge! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Fussballlegende80

    Seid mir net boes, aber des is doch auch keiner! Wenn der gefehlt haette waers auch keinem aufgfalln.... :schaem:

    ein Tor vorbereitet, eins selber gemacht - nein wäre nicht aufgefallen :schaem:

    Bader ist raus

  • Zitat von Clubberin58

    ein Tor vorbereitet, eins selber gemacht - nein wäre nicht aufgefallen :schaem:

    Wieviel hat er letzte Saison geschossen?
    Wenn er so gut wäre warum steht der Club so schlecht dar?!!!
    Bloß weil er etz mal troffen hat fallen alle in Euphorie!!!!
    Was der Club braucht is ne geschlossene gute Mannschaft, die hat in dieser Mistliga nur Ingolstadt, die der Club mit Glück besiegt hat...

  • Zitat von Fussballlegende80

    Seid mir net boes, aber des is doch auch keiner! Wenn der gefehlt haette waers auch keinem aufgfalln.... :schaem:


    Also habt Ihr ne Gemeinsamkeit. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Fussballlegende80

    Wieviel hat er letzte Saison geschossen?
    Wenn er so gut wäre warum steht der Club so schlecht dar?!!!
    Bloß weil er etz mal troffen hat fallen alle in Euphorie!!!!
    Was der Club braucht is ne geschlossene gute Mannschaft, die hat in dieser Mistliga nur Ingolstadt, die der Club mit Glück besiegt hat...

    Merkst du net,was du hier für einen Blödsinn von dir gibst??? :schaem:

  • Kann schon sein dass er in einer durchschnittlichen Mannschaft nicht großartig auffallen würde, in unserer Thekentruppe isser der Fußballgott!
    Wie kommt man eigentlich drauf dass man sich in dieser Mannschaft ausgerechnet den Sylvestr raussucht zum rumnörgeln? :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler