• Zitat von Karbbfm

    Nein, ein Fehlfan ist ein Fan, der aufgrund der miesen Lage beim FCN nicht mehr zum Club geht und somit fehlt! :mrgreen:


    DAS ist doch ein erfolgsfan und geht etz zu die bauern!!! :wuetend:
    keine ahnung der süsswasserfisch... :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Woffür a Gschmarri scho widder. :schaem:

    Zitat

    Mit Stefan Kutschke und Rurik Gislason hat der Club Sylvestr zwei Konkurrenten vorgesetzt.

    Der Kicker sollte mal in seine eigenen Stats gucken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Hammer, wie er sich im Testspiel gg. Schweinfurt bei der Torchance freistehend sich selber angeschossen hat. :schaem:

    Ich hab mir grad das selbe gedacht wo ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe. Die Reporterin aber fand ich ziemlich kritisch, kennt man eigentlich gar nicht so vom Glubb :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde er kommt hier viel zu schlecht weg. Wenn wir Ehrlich sind, wie lange spielt er den jedes mal??? Bzw wie oft ist er Ersatz??? Ein stürmer braucht Einsatzzeit und Vertrauen. Ohne Spielzeit und Vertrauen geht bei Stürmern gar nix. Wenn ihr seine Leistungsdaten der vergangenen Saison mal anschaut, hat er seine 9 Tore in einer Zeit gemacht wo er vorne gesetzt war.
    An einem Stürmer muss man auch mal in einer schlechten Zeit festhalten, aber genau das machen wir nicht!

  • Der kommt schon wieder, das ist nur eine Frage der Zeit. Er hat im Schnitt über 10 Tore in 3 Jahren Liga 2 gemacht.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    Der kommt schon wieder, das ist nur eine Frage der Zeit. Er hat im Schnitt über 10 Tore in 3 Jahren Liga 2 gemacht.


    Richtig! Nur braucht man Einsatzzeit und Geduld. Das ist bei Fränkischen Fans mangelware, leider

  • Naja wenn man Ehrlich ist, braucht es bei uns nicht viel mehr wie 3 Niederlagen um einen Trainer in Frage zu stellen. Ein Zeitungsbericht mit einem Gerücht ohne Beweise oder ein Insider in einem Forum der Gerüchte verbreitet und schon ist das Chaos bei unseren Fans perfekt, ist leider so!

  • Glücklicherweise wird Gerüchten in anderen Vereinen kein Gehör geschenkt, dies ist ein fränkisches Phänomen. Auch die jüngste Trainerhistorie des Vereins kann dazu keinerlei Anlass geben.
    Wie der Verein ebenfalls mit Personalien wie Mak, Pekhart, Gebhart und vielen weiteren bewiesen hat, fehlt da einfach die Geduld, solch jungen, aufstrebenden Spielern auch etwas Zeit zu geben, um den Knoten schließlich platzen zu lassen. Position und Spielstil des Teams sollten da keinerlei Rolle spielen.

  • Zitat von Argo

    Es braucht aber noch ein Management dazu, dass dann den Trainer in Frage stellt und dann entlässt. Es sind nicht die Fans in der Verantwortung.

    Und die Fans können ja nicht ahnen, dass das Management ihres Vereins derart diminuitive sekundäre Geschlechtsteile besitzt. Die Selbstschutzreaktion "Trainerentlassung" bei erstbester Gelegenheit (und beim ersten Aufkeimen von Protest) ist einfach völlig unvorhersehbar! Genau wie die letzten 37 Mal. Keinerlei Verantwortung bei Fans whatsoever - man ist per definitionem unwissend und ohne Verantwortung.
    [PS Wenn das die Denke bei der Mehrzahl ist, haben wir wirklich auch das Management was wir verdienen.]

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ehrlich? Es reicht nicht mal für ein Heimspiel gegen Heidendings? Was ist bloß aus dem geworden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ehrlich? Es reicht nicht mal für ein Heimspiel gegen Heidendings? Was ist bloß aus dem geworden?

    Bei Stürmern gibts das.
    Traue es ihm schon zu in Liga 2 noch einmal zu zünden.
    Der hat 0,0 Prozent Selbstbewusstsein.
    Da machste als Stürmer keinen Stich.
    Die Frage ist nur wie man ihm dieses Selbstbewusstsein zurückgeben kann?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit Toren? Aber dafür müsste man im Training halt mal den Arsch hochkriegen. Tut mir leid aber genau wegen diesen Spielern sind wir da wo wir sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mit Toren? Aber dafür müsste man im Training halt mal den Arsch hochkriegen. Tut mir leid aber genau wegen diesen Spielern sind wir da wo wir sind.

    Das ist ja die Krux.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, in Verbindung mit der Tatsache dass nix dahinter nachkommt. Wir müssen einen Flügelspieler vorne reinstellen weil alles was sich in dem Verein Stürmer nennt zur Zeit nur Hütchen aufstellen kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler