• Er ist der mit Abstand schlechteste Spieler der Rückrunde. Das zeigen auch die Noten, die die nordbayern.de-Leser ihm jede Woche geben. Er gewinnt keinen Zweikampf, begeht dumme Alibifouls und steht meist im Abseits. Für mich ist er die größte Enttäuschung der Saison. Bloß weg mit ihm!!

  • Zitat von glubbfan15

    Er ist der mit Abstand schlechteste Spieler der Rückrunde. Das zeigen auch die Noten, die die nordbayern.de-Leser ihm jede Woche geben. Er gewinnt keinen Zweikampf, begeht dumme Alibifouls und steht meist im Abseits. Für mich ist er die größte Enttäuschung der Saison. Bloß weg mit ihm!!

    Er spielt miserabl - aber mt Abstand schlechtester Spieler .. nein, da sind Schöpf, kerk und Celustka auch noch in der Verlosung. wirklich gut waren auch weder Polak noch Stark oder gar Petrak ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nö glaub ich nicht. Es ist einfach nur Platz für einem Stürmer und momentan ist Blum doch weit besser in Form. Es ist halt die einzigste Position wo man "gleichwertig" mies wechseln kann...

  • Ich finde er kommt ein bisschen zu schlecht weg im Moment. Bei ihm läuft grad nicht viel zusammen,aber grundsätzlich sollte man erkennen, dass er ganz gute fussballerische Fähigkeiten mit sich bringt. Der weiterleitende Pass zu Kerk vor dem 2:1 war glaub ich von ihm. Auch letzte Woche vor dem zu unrecht nicht gegebenen Tor von Bulthuis war der letzte Pass von ihm. Ich würde es gut finden wenn er bleibt, denn ich bin mir sicher dass bei dem der Knoten wieder platzt.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Ich finde er kommt ein bisschen zu schlecht weg im Moment. Bei ihm läuft grad nicht viel zusammen,aber grundsätzlich sollte man erkennen, dass er ganz gute fussballerische Fähigkeiten mit sich bringt. Der weiterleitende Pass zu Kerk vor dem 2:1 war glaub ich von ihm. Auch letzte Woche vor dem zu unrecht nicht gegebenen Tor von Bulthuis war der letzte Pass von ihm. Ich würde es gut finden wenn er bleibt, denn ich bin mir sicher dass bei dem der Knoten wieder platzt.

    Ihm fehlt wirklich nur mal ein Tor.
    Spielerisch haben wir eine ganze Menge Limitierterer in der Truppe.

  • Durchwachsene Saison.
    Der Leistungsabfall am Schluss war schon groß.
    Die Mannschaft hat halt allgemein auch nicht gepasst.
    Mit ihm wäre Aue jedenfalls nicht abgestiegen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ihm fehlt wirklich nur mal ein Tor.
    Spielerisch haben wir eine ganze Menge Limitierterer in der Truppe.


    ne ne ne. diese floskel mag bei spielern gelten die an sich überzeugen aber irgendwie nicht das tor treffen. bei diesem kandidaten hier fehlt es aber überall.
    in zweikämpfen war sogar kiyotake robuster, kopfball ganz mies und seien ladehemmung kommt zusätzlich dazu. von seinen dämlichen fouls und dass er als profifussballer wohl nicht die abseitsregel ganz kapiert hat ganz zu schweigen. er ist ein extrem limitierter spieler der den ball millimetergenau auf den fuss braucht und selbst dann noch viel potential hat die situtation zu verkacken. aufstiegen werden wir mit so einem stürmer nicht, behaupte ich.

  • Zitat von Born87

    1,7 Mio. Zum Kopf schütteln. Für das Geld hätten wir auch nen Dominik Stroh-Engel bekommen.


    :lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Ja, das wäre der Traumersatz gewesen. :lol:

    Lieber Stroh-Rum für das Geld....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jo, das waren teuer erkaufte 9 Tore. Aber hey, ein Lewandovski ist auch erst im zweiten Jahr explodiert......... :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    Für mich eine der Enttäuschungen in der Saison (von den Anderen hab ich zumeist eh nix erwartet).
    Nicht wegen der Torquote (obwohl jetzt schon seit 11 Spielen ohne Tor) , vielmehr wegen dem Auftreten und der Präsenz überhaupt.
    Er ist halt leider keiner wie Burgstaller....

    dem muss ich mich leider anschliessen!
    Er wirkt zu phlegmatisch -
    was nützen technische Fähigkeiten wenn er sich nicht mal den Arsch aufreist und oft nur Dienst nach Vorschrift macht.
    Soll sich mal von Burgstaller und Blum ne Scheibe abschneiden!

  • Zitat von Dude

    welche technischen fähigkeiten denn?


    das frage ich mich ehrlich gesagt auch. der hat so eklatante mängel bei der ballannahme, das ist pekhart reloaded (er steht ja auch oft genug im abseits)

  • Zitat von Plerchi


    Mit dir wett ich auf der Stelle um an 50er bolli, dass er am Ende mehr als 10 Buden hat

    Mal schön die Beiträge vom 06.12.2014 rausgesucht und mit einem Lächeln gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!