• Seine Glaskugel scheint allerdings momentan ein bisschen getrübt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Schachtscheißer


    Mal schön die Beiträge vom 06.12.2014 rausgesucht und mit einem Lächeln gelesen.

    Ihr Nummer 1 im Osten dürft den Sylvestr gerne wiederhaben! Den brillianten Wunderstürmer!
    Dann könnte es auch was werden, vor dem CFC in der Tabelle zu stehen. :schaem::schaem::heul::heul:
    Warum kannst du nicht einfach wieder in einem Schachtforum rumningeln? Achso ich vergass, es gibt ja keins.

  • Zitat von soundmaan

    Ihr Nummer 1 im Osten dürft den Sylvestr gerne wiederhaben! Den brillianten Wunderstürmer!
    Dann könnte es auch was werden, vor dem CFC in der Tabelle zu stehen. :schaem::schaem::heul::heul:
    Warum kannst du nicht einfach wieder in einem Schachtforum rumningeln? Achso ich vergass, es gibt ja keins.

    Vorsicht Bruder, nicht dass wir demnächst noch in der neuen 3. Liga "Ost" antreten müssen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von soundmaan

    Ihr Nummer 1 im Osten dürft den Sylvestr gerne wiederhaben! Den brillianten Wunderstürmer!
    Dann könnte es auch was werden, vor dem CFC in der Tabelle zu stehen. :schaem::schaem::heul::heul:
    Warum kannst du nicht einfach wieder in einem Schachtforum rumningeln? Achso ich vergass, es gibt ja keins.

    Wo jammer ich rum?
    Meinst er hätte es nicht gepolstert wenn er Recht hat. Aber schon verwunderlich wer was da alles reininterpretiert wird.

    Schade das hier mittlerweile eine komplett Spaßbefreite Zone ist.

  • Rumgepolstert hätte das nur der Toni :mrgreen:

    Aber lass dich mal nicht unterkriegen von einem Kommentar (der völlig überzogen war).

    Ich denke du hast Recht, Sylvestr als Stoßstürmer funktioniert einfach nicht richtig. Sollte man nicht auf einen 2-Mann-Sturm umstellen, sehe ich weder für uns noch für ihn eine große Zukunft. Es sei denn er packt kämpferisch noch ne Schippe drauf und/oder die Mitspieler versorgen ihn mit besseren Vorlagen.

  • Zitat von Jakub Sylvestr auf facebook

    Kung Fu Panda teil 4.Morgen spielen wir gegen Bohemians Prag, kommt uns unterstüzen. Max Morlock platz 15:00 Uhr

    Spoiler anzeigen
    11403298_697108187083149_4463266389123313810_n.jpg?oh=bad9b3c402f17a4a82728f14ae267afe&oe=562DA820

    Ich find den unheimlich sympathisch :mrgreen::hoch:

  • klar, drei Halbserien in Folge nicht wirklich was gerissen, da stehen die Interessenten Schlange :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    klar, drei Halbserien in Folge nicht wirklich was gerissen, da stehen die Interessenten Schlange :winking_face:

    Zugegeben.

    Ach, irgendeiner wird ihn schon nehmen... . :roll: Ich verlass mich da auf unsere Allzweckwaffe, unseren Phrasenliebhaber und Sonnenkönig Maddin I.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • sagen wir mal so, WENN er tatsächlich auch diese Hinrunde keinen nennenswerten Stich macht (wovon ich nicht ausgehe) und wir dafür jemanden holen, bei dem man zumindest die Hoffnung auf mehr hat, wär ich da dann auch nicht abgeneigt bzw dann wäre das auch das einzig Richtige. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    sagen wir mal so, WENN er tatsächlich auch diese Hinrunde keinen nennenswerten Stich macht (wovon ich nicht ausgehe) und wir dafür jemanden holen, bei dem man zumindest die Hoffnung auf mehr hat, wär ich da dann auch nicht abgeneigt bzw dann wäre das auch das einzig Richtige. :smiling_face_with_sunglasses:

    Natürlich, wenn kein gescheiter Ersatz in den Startlöchern wäre, dann nicht. Obwohl ich mir dann auch nicht so sicher wäre... . Könnte man bestimmt "intern" lösen. :floet:
    "Wir haben immer gesagt, dass für einen möglichen Abgang Jakub's hier keiner in Aktionismus verfällt. Wir können, durch unsere hervorragende Jugendarbeit, einen solchen schmerzlichen Verlust jederzeit intern kompensieren. Außerdem sind uns Spieler mit Stallgeruch lieber."

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • ich habe schon ein wenig das gefühl, dass weiler nicht so auf ihn setzt. ich denke mal, das könnte man auch belegen (zb an aussagen oder an einsatzzeiten/bankzeiten). evtl ist der schritt gar ned weit, wie hier gemutßmaßt wurde, dass er ihn loshaben will. was da die interna sind, keinen dunst.
    allerdings möchte ich schon sagen, dass für mich die idee so ziemlich abwegig ist, blum anstelle von sylvestr als MS zu bringen.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe schon ein wenig das gefühl, dass weiler nicht so auf ihn setzt. ich denke mal, das könnte man auch belegen (zb an aussagen oder an einsatzzeiten/bankzeiten). evtl ist der schritt gar ned weit, wie hier gemutßmaßt wurde, dass er ihn loshaben will. was da die interna sind, keinen dunst.
    allerdings möchte ich schon sagen, dass für mich die idee so ziemlich abwegig ist, blum anstelle von sylvestr als MS zu bringen.


    Glaube ich nicht.ER ist ein Reiner konterspieler und er past nicht so ganz ins systeam aber das weler nicht auf ihn setzt glaube ich nicht

  • Jetzt hat er nen Arbeiter mit Kutschke neben sich und trifft trotzdem net ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    ich habe schon ein wenig das gefühl, dass weiler nicht so auf ihn setzt. ich denke mal, das könnte man auch belegen (zb an aussagen oder an einsatzzeiten/bankzeiten). evtl ist der schritt gar ned weit, wie hier gemutßmaßt wurde, dass er ihn loshaben will. was da die interna sind, keinen dunst.
    allerdings möchte ich schon sagen, dass für mich die idee so ziemlich abwegig ist, blum anstelle von sylvestr als MS zu bringen.

    was ist an Blum als MS abwegig?
    Blum ist m.E. wesentlich dynamischer, einsatzfreudiger und letztlich auch torgefährlicher als Sylvestr in seiner aktuellen blutleeren Form.
    Außerdem hat Blum auch ne positive Ausstrahlung auf seine Mitspieler - ähnlich wie Burgstaller. Sylvetr dagegen mit seiner etwas phlegmatischen Art eher ne einschläfernde....

  • Zitat von Powerbag

    was ist an Blum als MS abwegig?
    Blum ist m.E. wesentlich dynamischer, einsatzfreudiger und letztlich auch torgefährlicher als Sylvestr in seiner aktuellen blutleeren Form.
    Außerdem hat Blum auch ne positive Ausstrahlung auf seine Mitspieler - ähnlich wie Burgstaller. Sylvetr dagegen mit seiner etwas phlegmatischen Art eher ne einschläfernde....

    also blum als ms halte ich für verschenkt. er ist ein starker außen und da sollte er auch spielen.

    zu sylvestr: wäre mittlerweile ganz dankbar, wenn man ihn noch abgeben und nen ersatz holen könnte. glaub net, dass der noch viel reißt hier. strahlt für mich zuviel phlegma aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also blum als ms halte ich für verschenkt. er ist ein starker außen und da sollte er auch spielen.

    zu sylvestr: wäre mittlerweile ganz dankbar, wenn man ihn noch abgeben und nen ersatz holen könnte. glaub net, dass der noch viel reißt hier. strahlt für mich zuviel phlegma aus.

    Blum hatte Ende der Rückrunde starke Auftritte als MS, etwa in Ingolstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!