• Zitat von Glubb3000

    Bester Mann heute. Hab gesehen wie er vor der zweiten Halbzeit mit dem Schiri abklatschen wollte. Sah souverän aus. Frisur war auch ok.

    Man kann ihm keinen Vorwurf machen an den Gegentoren waren andere Beteiligt.

    Hat sich warmgemacht. Fehlerfrei. Keine Verletzung beim Dehnen. Bassd. Nächste Woche wieder Stammbankgarantie. :schaem:


    :lol:

  • Zitat von Old-Glubberer

    Hätte heute die Chance bekommen müssen vorzuspielen

    Wenn man ihn verkimmeln will

    Hab mich auch gewundert warum Gislason und nicht er eingewechselt wurde. Schlimmer hätts doch eh nicht kommen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hab mich auch gewundert warum Gislason und nicht er eingewechselt wurde. Schlimmer hätts doch eh nicht kommen können.


    Immerhin hat er letzte Saison 9 Tore gemacht.
    Verschwörungstheorie: Eigentlich ist er Weilers Lieblingsspieler, der hat aber Angst, einen furios aufspielenden Sylvestr an einen plötzlich auftauchenden Interessenten verkaufen zu müssen. Darum hält er ihn noch einmal unter Verschluss, in Zukunft wird uns Jakub aber in eine gol.. okay, bronzene Zukunft (=gesichertes Mittelfeld in der 2. BuLi) schießen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Tja, da müsst ihr den Trainer fragen. Wenn man so destruktiv spielt wie der Club und auf Konter setzt, muss eigentlich Sylvestre zwangsläufig irgendwann kommen.

    Hier hat aber anscheinend das Weilersche (Un)System wieder zugeschlagen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • laut tm.de will er zu den 60ern, die aber nur ne Leihe wollen.
    Der KSC will ihn angeblich kaufen für ca. 1 Mio. Da will er net hin.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zum KSC für 1 Mio?

    Die haben für Hennings 2,5 Mio. bekommen.

    Und der ist auch net besser...!!

    2 Mio. müssen drin sein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Behalten bitte, er ist kein schlechter. Und bevor er die Konkurrenz verstärkt, was für uns natürlich schlecht ist soll er lieber bei uns bleiben. Wir brauchen vorne auch Alternativen meine fresse oder wollen wir vorne nur mit Kutsche spielen

    :hump:

    Einmal editiert, zuletzt von mariO_o (26. August 2015 um 18:31)

  • Zitat von soerenrudi

    Wäre eine grandiose typische FCN-Idee jetzt noch einen Stürmer zu verkaufen oder zu verleihen. Wir haben ja so viele. :juggle::schaem:

    Wäre nur aus sportlichen Gründen!