• Zitat von weyoun

    Vielleicht können die ihn ja aus seiner Lethargie reissen.

    Mal schauen, was die Tiger-Therapie bringt :sherlock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCNseit1900

    Schließ ich mich an. Die ganzen Leihen gefallen mir :hoch:


    @Jedenfalls wird die Kasse entlastet, keine Kaufoption, kommt er in die Gänge kann es noch ein Geschäft werden. Bin gespannt wie er sich bei Effenberg macht.

  • Zitat von PHM+

    @Jedenfalls wird die Kasse entlastet, keine Kaufoption, kommt er in die Gänge kann es noch ein Geschäft werden. Bin gespannt wie er sich bei Effenberg macht.

    Keine Kaufoption heißt ja nur, dass es keinen Betrag gibt, zu dem PAderborn ihn ohne Einspruch des FCN kaufen kann... Wenn er sich in PAderborn gut macht und die ihn danach haben wollen, sollen sie ihn für gutes geld haben....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Keine Kaufoption heißt ja nur, dass es keinen Betrag gibt, zu dem PAderborn ihn ohne Einspruch des FCN kaufen kann... Wenn er sich in PAderborn gut macht und die ihn danach haben wollen, sollen sie ihn für gutes geld haben....

    So soll es sein.

  • Zitat von mariO_o

    K freut mich, aber so langsam wird der Kader echt dünn :0

    Der Kader war vorher nur enorm aufgeblähnt (teilweise bis zu 4-5 SPieler in der Zweiten) und bekommt mittlerweile wieder eine normale, vernünfitge Größe!

  • Zitat von Hans Smooth

    Gute Sache, auch wenn ich hoffe, dass er nicht gegen uns eingesetzt werden darf.


    Den Ehrentreffer bei unserem 4:1 Sieg darf er gerne erzielen.

  • Zitat von PHM+

    @Jedenfalls wird die Kasse entlastet, keine Kaufoption, kommt er in die Gänge kann es noch ein Geschäft werden. Bin gespannt wie er sich bei Effenberg macht.

    Woher weißt du, dass die Kasse entlastet wird?
    Bei Kutschke zahlt der Verein weiterhin einen Teil seines üppigen Gehaltes trotz Leihe.

  • Zitat von kaiserburg

    Woher weißt du, dass die Kasse entlastet wird?
    Bei Kutschke zahlt der Verein weiterhin einen Teil seines üppigen Gehaltes trotz Leihe.


    Ist das keine Entlastung? Weniger bezahlen als bisher ist doch eine Entlastung.

  • Zitat von Ayhan

    Ist das keine Entlastung? Weniger bezahlen als bisher ist doch eine Entlastung.

    Naja, kommt drauf an wie groß diese Entlastung ist, kann mir nicht vorstellen, dass wir enorm einsparen. Einziger Vorteil: Der Kader verkleinert sich, was Weiler ja scheinbar wollte.

  • Zitat von hattrick

    Naja, kommt drauf an wie groß diese Entlastung ist, kann mir nicht vorstellen, dass wir enorm einsparen. Einziger Vorteil: Der Kader verkleinert sich, was Weiler ja scheinbar wollte.

    Und wenn es 20.000 im Monat sind, dann kommen wir auch schnell auf 100.000 und dass wir gerade jeden Cent brauchen dürfte auch klar sein.

  • und wenn er jetzt Tore wie am Fließband schießt, jammern wir alle...
    schade, dass es hier absolut nicht geklappt hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    und wenn er jetzt Tore wie am Fließband schießt, jammern wir alle...
    schade, dass es hier absolut nicht geklappt hat.

    Wieso jammern? Dann kommt er ja im Sommer zurück...

  • Um euch die Ilusionen zu nehmen: Wir spielen nächste Saison nicht in der 1.Liga. Ich würde es mir zwar auch wünschen, kann es mir aber nicht vorstellen, da Freiburg und Leipzig zu stark sind und die Erstligisten in zwei Spielen der Relegation nur schwer zu bezwingen sind... Der Abstand zwischen beiden Ligen ist größer geworden, vor ein paar Jährchen war das möglich und wir hatten es auch geschafft, aber mittlerweile ist der Sprung schon enorm... Und den HSV wird es als Gegner wohl nicht geben, die zu schlagen wären :grinning_face:

  • Zitat von Lupo89

    Um euch die Ilusionen zu nehmen: Wir spielen nächste Saison nicht in der 1.Liga. Ich würde es mir zwar auch wünschen, kann es mir aber nicht vorstellen, da Freiburg und Leipzig zu stark sind und die Erstligisten in zwei Spielen der Relegation nur schwer zu bezwingen sind... Der Abstand zwischen beiden Ligen ist größer geworden, vor ein paar Jährchen war das möglich und wir hatten es auch geschafft, aber mittlerweile ist der Sprung schon enorm... Und den HSV wird es als Gegner wohl nicht geben, die zu schlagen wären :grinning_face:


    Was ja bisher prima geklappt hat: den HSV in der Relegation schlagen. :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!