• Zitat von König

    Dennoch schade um ihn. Was auch immer mit ihm los ist, hoffe er bekommt das in dem Griff. Allerdings wird wohl eine Trennung im Sommer unausweichlich sein.

    erst mal nen Abnehmer finden... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    erst mal nen Abnehmer finden... :roll:

    Da Bornemann sogar Gebhart los bekommen hat wird er auch einen Sylvestr los werden. Allerdings wird Jakub gut verdienen bei uns

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    .. und aus einer zuverlässigen Quelle, die alle 3 hinter der Trainerbank gesessen haben, konnten mir bestätigen, dass Sylvestr nicht eingewechselt werden WOLLTE. Für den "musste" dann Hoheneder rein. Alle 3 haben das gesehen und gehört.

    http://www.qiumi.de/board1562-sc-paderborn-07/48760-33-hungerspiele-ausw%C3%A4rts-in-m%C3%BCnchen-gnadenfrist-oder-game-over/index4.html?

    Ein Scherz?

    wollte sich für die reli-spiele schonen.
    isser spielberchtigt :question_mark:

  • Ist ein klassisches one hit wonder (die eine Saison in Aue). Da hat sich unser Ex-Sportökonom schön blenden lassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ist ein klassisches one hit wonder (die eine Saison in Aue). Da hat sich unser Ex-Sportökonom schön blenden lassen.

    Naja hat grad mal nen Schnaps obendrauf gekostet!

  • Zitat von Zühnigger

    sozusagen die Samantha Fox aus Aue

    die hatte nicht nur einen Hit und größere Möpse! :sherlock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der wird nächste Saison wieder voll angreifen, I schwör!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Matthias77

    Möpse und Motoren. Letzteres, Jakub hat den dicken !

    Alles was ich will - liegt auf der Hand
    Alles was ich will - ist ins Lala-Land
    Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
    Mich soll der Bohlen holen

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von T-Byrd

    Sollte zurück in die Slowakei wechseln. Vielleicht tut's ihm gut wieder in der Heimat zu sein und er kommt da wieder in die Spur.

    Der soll vor allem runter von unserer Gehaltsliste.
    Was er danach macht ist mir herzlichst egal.

  • Wie immer ist es ein Mix aus Allem.

    Als er geholt wurde, war die Entscheidung ja nicht so schlecht, den Zweitliga Schützenkönig für die selbige Liga zu holen.

    Leider hat er ja, auch bedingt durch Trainer-/Systemwechsel, nie so richtig ins Gefüge gepasst.
    Dafür kann aber der Spieler nix.

    Anscheinend, ist er selber aber auch nicht besonders flexibel, um auf die Erfordernisse einzugehen,
    wie mir jetzt auch der Aufenthalt in Paderborn zeigt.

    Insgesamt anscheinend eines dieser immer wiederkehrenden Mißverständnisse.
    Früher waren sie knapp 2m groß, jetzt eben etwas kleiner.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Wechsel zurück nach Aue wäre vielleicht wieder das Beste für alle..., gerade auch weil er dort als Konterstürmer schon funktioniert hat.

    Wenn wir noch 300-400 Tsd. kriegen, auch gut.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • jepp.
    denke auch, dass man den ball flach halten soll. der mann war torschützenkönig in der 2. liga in einer mannschaft, die nicht annähernd so stark war wie zb petersens freiburg. das wird dir nicht geschenkt. ich kenne den jakub persönlich natürlich ned, aber ein paar slowaken. die neigen ab und an zu ziemlichem schwermut.
    ich würds hoffen für den jakub, dass er aus dem loch wieder rauskommt. ich kann mich immerhin unter valeriö an das ein oder andere sehenswerte tor auch fürn glubb erinnern.

  • Zuerst dachte ich das Sylvestr einfach kein Spieler für eine Mannschaft ist die den Anspruch hat das Spiel zu machen.
    Ein großteil seiner Auer Tore waren auch aus Konter- bzw. Umschaltsituationen, aber nachdem er in Paderborn auch keinen Stich sieht glaube ich das es am Spieler liegt und weniger am System, Trainer, Mitspieler, Mittagessen, beliebige Ausrede bitte einfügen,...!

  • ohne das jetzt ausdrücklich auf sylvestr beziehen zu wollen, bei den paderbornern herrscht durchaus auch unverständnis über r. müllers offensiv - aufstellungen. zuletzt kam der auch hier schon mal im transferbereich erwähnte helenius nicht zum einsatz.
    wie gesagt, jakub hat in der 1. halbrunde beim glubb so schlecht nicht getroffen, als dass man ihm alles absprechen müsste.