• @matthias

    Zitat

    Noch lieber wäre mir, Schwartz wäscht dem Sylvestr ordentlich den Kopf Bild
    und zieht die Flausen raus.

    an seinem Kopf haben sich jetzt schon 3 Friseure, äh Trainer versucht, denke die Flausen sitzen zu tief. :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Teuchert hat in der kurzen Zeit MEHR gezeigt als der labile, oft lustlose sylvestre.

    unsere baustelle liegt nur bei schwartz wechselgehabe, da er dadurch meiner meinung nach potential und impulse verschenkt.

    ansonsten hat er die truppe gut eingestellt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Teuchert hat in der kurzen Zeit MEHR gezeigt als der labile, oft lustlose sylvestre.

    unsere baustelle liegt nur bei schwartz wechselgehabe, da er dadurch meiner meinung nach potential und impulse verschenkt.

    ansonsten hat er die truppe gut eingestellt...

    Und täglich grüsst das Murmeltier unsers Übertrainers Joker ! :grinning_face:
    Da erklärt nun unserer Trainer wirklich überzeugend, warum er den einen Spieler einsetzte und den Anderen nicht.
    Aber nein, daß wird überhaupt nicht goutiert.....schliesslich passte es nicht ins eigene, festgefahrene Bild.

  • [

    Zitat von Mike 9816

    " ... denke die Flausen sitzen zu tief. ... "


    Das mag alles sein.

    Ob der Schwartz die "Maserati-Bald-Weg-Spülung" auspackt, zum Trocknen den "Maserati-Ghibli-Wüstenwind" auf Schub stellt,
    oder den Dreizack in Sylvestres Hintern rammt, ist nebensächlich. Hauptsache der Typ kniet sich erkennbar rein und will wieder
    mitarbeiten. Die 11 sollte für einen Stürmer Anspruch genug sein !

    Maserati-logo-Trident.png

  • Zitat von kaiserburg

    .. macht heute zwei Tore. Kennt sich dort sehr gut aus :mrgreen:

    Und wenn er heute zwei Tore macht, dann wird sicher von Einigen geschrieben werden, daß dieser Trainingsweltmeister sowieso nur in Aue treffen kann....aber nirgendwo sonst. :grinning_face::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wenn er heute zwei Tore macht, dann wird sicher von Einigen geschrieben werden, daß dieser Trainingsweltmeister sowieso nur in Aue treffen kann....aber nirgendwo sonst. :grinning_face::wink:


    Genau. Deshalb spinnt man sich gerne was zusammen.

  • Hat Teuchert ähnliche Mentalitäts- und Trainingsprobleme wie de Bruyne? Dann sollte man ihn schnellstens abgeben!
    Hach ja, es ist alles so einfach. Der Trainer hat immer Recht.
    Ernsthaft, es gibt gute Gründe in diesem Fall anderer Meinung als Schwartz zu sein so wie vorher z.B. auch bei einem Alushi. Genauso gibt es gute Gründe Schwartz zu vertrauen, er hat bewiesen eine Mannschaft ein- und aufstellen zu können. Deswegen muss man sich hier nicht gegenseitig diskreditieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wenn er heute zwei Tore macht, dann wird sicher von Einigen geschrieben werden, daß dieser Trainingsweltmeister sowieso nur in Aue treffen kann....aber nirgendwo sonst. :grinning_face::wink:

    Nö, dann wird es wieder heissen, Schwartz wurde zu seinem Glück gezwungen. :mrgreen:

  • Ich diskreditiere hier Niemanden.
    Nur finde ich es manchmal anmassend, die Überlegungen und Erklärungen des Trainers nicht zu akzeptieren, nur weil sie nicht ins eigene Bild passen.
    Da wird z.B. Sylvestre flugs als " Trainingsweltmeister " abqualifiziert und Cedric Teuchert ( von dem ich wirklich viel halte ) als verhinderter Matchtwinner des Pauli-Spiels stilisiert.

  • Zitat von weam

    Und was machst du anders? Wo steht hier was von Teuchert als verhindertem Matchwinner?

    Lies doch einfach mal einige posts nach dem Pauli-Spiel.....von haargenau den gleichen usern.
    Vielleicht fällt es dir ja dann auf.
    Und wie man jetzt de Bruyne als erhellendes Beispiel heranziehen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich. Sorry.

  • Hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und mit strg + f den Analyse Thread durchsucht mehr als Verwunderung bzw. nichtverstehen des Wechsels hab ich nicht gefunden. Hier wird wieder ein nicht vorhandenes Problem hochstilisiert, wie jede Woche.

    de Bruyne hat laut Mourinho auch ein Mentalitäts- und Trainingsproblem gehabt. Ausgang ist bekannt.
    Ein Trainer kann dir alles erzählen, das kann stimmen genauso gut kann es an etwas anderem liegen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und mit strg + f den Analyse Thread durchsucht mehr als Verwunderung bzw. nichtverstehen des Wechsels hab ich nicht gefunden. Hier wird wieder ein nicht vorhandenes Problem hochstilisiert, wie jede Woche.

    de Bruyne hat laut Mourinho auch ein Mentalitäts- und Trainingsproblem gehabt. Ausgang ist bekannt.
    Ein Trainer kann dir alles erzählen, das kann stimmen genauso gut kann es an etwas anderem liegen.


    Naja....bei Mourinho hatten wohl viele, inkl. Schweinsteiger, Mentalitätsprobleme....ist bei ihm immer so, wenn er gerade keine Erfolge vorweist.
    Die Schuld haben dann immer Andere. :wink:
    Und ehrlich, weam....wenn ich einem Trainer nicht glauben kann, was er auf PKs erzählt....dann gute Nacht.
    Wird hier eigentlich bei diesem Mann alles infrage gestellt ?!

  • Ich habe nicht gesagt, dass man ihm grundsätzlich nicht trauen kann, aber es soll vorkommen, dass sich Trainer täuschen. Wie es ein Mourinho tat. Warum trainiert ein Teuchert schlechter? Vielleicht weil er nicht mehr die Einsatzzeit bzw. nicht mehr bekommt? Vielleicht hat er wirklich nicht den nötigen Ehrgeiz? Wer weiß das schon.
    Sylvestr ging einfach erwartungsgemäß schief und von daher ist mir ein Schwartzsches, Teuchert hat nicht so toll trainiert, einfach zu wenig (gerade nachdem Teuchert immer Schwung rein brachte). Aber hey, so ist der Fußball wenn Sylvestr gegen Aue zwei Tore macht, hat er alles richtig gemacht. Damit muss er leben und das wird er auch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und mit strg + f den Analyse Thread durchsucht mehr als Verwunderung bzw. nichtverstehen des Wechsels hab ich nicht gefunden. Hier wird wieder ein nicht vorhandenes Problem hochstilisiert, wie jede Woche.

    de Bruyne hat laut Mourinho auch ein Mentalitäts- und Trainingsproblem gehabt. Ausgang ist bekannt.
    Ein Trainer kann dir alles erzählen, das kann stimmen genauso gut kann es an etwas anderem liegen.

    Wer ist denn Mourinho ?! Der hat doch von "tuten und blasen" keine Ahnung. Nun ja, Einbildung ist auch eine Bildung !