• Zitat von MOSES

    Wer ist denn Mourinho ?! Der hat doch von "tuten und blasen" keine Ahnung. Nun ja, Einbildung ist auch eine Bildung !


    Man spricht von der portugiesischen Variante bzw. Magath 2.0!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich habe nicht gesagt, dass man ihm grundsätzlich nicht trauen kann, aber es soll vorkommen, dass sich Trainer täuschen. Wie es ein Mourinho tat. Warum trainiert ein Teuchert schlechter? Vielleicht weil er nicht mehr die Einsatzzeit bzw. nicht mehr bekommt? Vielleicht hat er wirklich nicht den nötigen Ehrgeiz? Wer weiß das schon.
    Sylvestr ging einfach erwartungsgemäß schief und von daher ist mir ein Schwartzsches, Teuchert hat nicht so toll trainiert, einfach zu wenig (gerade nachdem Teuchert immer Schwung rein brachte). Aber hey, so ist der Fußball wenn Sylvestr gegen Aue zwei Tore macht, hat er alles richtig gemacht. Damit muss er leben und das wird er auch.

    Ich habe natürlich auch keine Glaskugel.
    Sicher - Sylvestre spielte keine gute 2. Halbzeit auf Pauli, aber das muß ja jetzt nicht in Stein gemeisselt so bleiben. ( Und keiner weiß, ob Teuchert besser gespielt hätte....).

    Natürlich weiß ich auch nicht, ob Teuchert oder Sylvestre die bessere Wahl gewesen wäre.....woher auch.
    Jedoch vertraue und glaube ich prinzipiell erst einmal den Erklärungen des Trainers, der seine Spieler Tag für Tag im Training sieht.
    Ich maße mir nicht an, aus der Ferne, ein besseres Urteil zu haben.
    Nur das kritisiere ich, denn kaum Jemand hat hier doch die Trainingsleistungen verfolgt !

  • Lasst doch mal gut sein -

    der Alois ist ein Guter, der Jakob könnte es auch sein (ohne Flausen) und der Cedric wird es wahrscheinlich auch noch
    und heute freuen wir uns auf ein tolles Spiel in Aua.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Lasst doch mal gut sein -

    der Alois ist ein Guter, der Jakob könnte es auch sein (ohne Flausen) und der Cedric wird es wahrscheinlich auch noch
    und heute freuen wir uns auf ein tolles Spiel in Aua.

    Was isn des jetzt für a Beitrag?
    Überhaupt ned Mainstream. :schaem:


    Aber bislang gefällt mir deiner am Besten. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Immer diese klischeehaften Schlagworte.
    Aha....jetzt wird ein Spieler, der sich im Training durch Leistung anbietet, sofort in die Schublade des " Trainingsweltmeisters " gesteckt.
    Manchmal fasse ich das hier wirklich nicht. Sorry.

    Ein Trainer muß glaubwürdig bleiben.....und wenn sich ein junger Spieler hängen lässt, darf er nicht auch noch mit einem Einsatz belohnt werden.
    Was würde das für Signale auf die Mannschaft aussenden !?
    Warten wir doch erst einmal ab, wie sich Sylvestre heute in Aue präsentiert ( falls er spielt ).....notfalls könnt ihr ja evtl. hinterher immer noch über diesen " blinden " Trainer meckern und ich bin mir sicher, daß Einige schon mit den Hufen scharen.

    Richtig.

    Nach was soll den ein Trainer noch bewerten?
    Zunächst kommt Leistung im Spiel.
    Dann Trainingsleistung, v.a. bei Ersatzspielern.

    Und wenn ein Spieler sich im Training anstrengt, ordentlich Leistung und Willen zeigt, dann hat der Trainer ihn zu bringen.
    Was wäre das sonst für ein Signal a) an die, die nicht spielen, und b) an den der "schlechter" trainiert und dennoch eingewechselt wird.
    Vor allem wenn es wohl bei Teuchert öfters vorkommt, dass er sich nach guter Leistung mal "etwas ausruht".
    Der Junge hat Talent, aber das schont vor Arbeit nicht.

    Sie kapieren es dann öfters später, siehe Mak, siehe George.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Diese eine Chance soll Sylvestr noch bekommen, aber langsam sollte er lernen mit der Mannscaft zu spielen.

    Was mir auffällt, gg Dresden und gegen Heidenheim, er passt einfach vom Spielertyp entweder nichtins System oder nicht zur Mannschaft. Heute spielt ja sicher eine andere Mannschaft als damals vielleicht klappt es oder Hr Schwartz hat das System geändert ?

    Jedenfalls wenn es heute nicht langt sollte man ihm keine weiteren Chancen mehr geben...

    Alles für den Club

  • @bogalsiega

    Zitat

    Was isn des jetzt für a Beitrag?
    Überhaupt ned Mainstream. :schaem:


    Aber bislang gefällt mir deiner am Besten. :lol:

    Da hast du vollkommen recht -
    das ist absoluter mainstream :schaem:

    aber manchmal könnte man echt meinen, wir haben so viele Bladzhirsche hier
    und bei dem Geraschel der sich wetztenden Geweihe, verschreckens uns noch jede Hirschkuh.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • naja, das Kritik an der nicht Berücksichtigung Teucherts und dem Vorziehen Sylvestres keine Gotteslästerung am Messias Schwartz ist, sollte auch klar sein. Ansonsten gibt es nämlich verdammt viel Ketzter, wenn man sich mal die zahlreichen Postings zu folgendem Artikel durchliest:

    http://www.nordbayern.de/sport/schwartz…tsField-3070049

    So schlecht, dass er gar nicht spielt kann Teuchert doch gar nicht trainiert haben. Wurde doch unlängst noch für die U19 nominiert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was isn des jetzt für a Beitrag?
    Überhaupt ned Mainstream. :schaem:


    Aber bislang gefällt mir deiner am Besten. :lol:

    Ich find Mannis Beitrag am kompotentesten. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    naja, das Kritik an der nicht Berücksichtigung Teucherts und dem Vorziehen Sylvestres keine Gotteslästerung am Messias Schwartz ist, sollte auch klar sein. Ansonsten gibt es nämlich verdammt viel Ketzter, wenn man sich mal die zahlreichen Postings zu folgendem Artikel durchliest:

    http://www.nordbayern.de/sport/schwartz…tsField-3070049

    So schlecht, dass er gar nicht spielt kann Teuchert doch gar nicht trainiert haben. Wurde doch unlängst noch für die U19 nominiert...


    Das Nordbayern-Forum ist natürlich eine Ansage! :wall:
    Da sind richtige Experten am Werk.
    Wenn Du deren Meinung, als Bestätigung deiner siehst, dann hast echt ein Problem. :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das Nordbayern-Forum ist natürlich eine Ansage! :wall:
    Da sind richtige Experten am Werk.
    Wenn Du deren Meinung, als Bestätigung deiner siehst, dann hast echt ein Problem. :grinning_face:

    Allmächd rennen da Experten rum :schaem:

  • Vielleicht lässt sich Teuchert im Training hängen, weil er sich für den Fusballgott hält, zu dem er gemacht wird. Wer weiß? Und Jakub wird sich wohl reinhängen (müssen), weil er einen neuen Vertrag (wo auch immer) unterschreiben will.

    :fcn-dh:

  • Ih sehe sylvestre als gar keinen schlechten Stürmer.wenn er in guter Form ist, kann er schn ein richtiger Knipser sein.
    Deshalb freue ich mich einfach auf heute Abend und lass mich überraschen. Er muss halt für seine skills richtig angespielt werden,und da sehe ich eher das Problem.sylvestre auf 16er Höhe schnell in die Gasse schicken sollte das Rezept sein.mach dein Tor und ab der 70 min dann teuchert rein und alle sind zufrieden.

    How has the Club played?

  • Zitat von Chris

    Richtig.

    Nach was soll den ein Trainer noch bewerten?
    Zunächst kommt Leistung im Spiel.
    Dann Trainingsleistung, v.a. bei Ersatzspielern.

    Und wenn ein Spieler sich im Training anstrengt, ordentlich Leistung und Willen zeigt, dann hat der Trainer ihn zu bringen.
    Was wäre das sonst für ein Signal a) an die, die nicht spielen, und b) an den der "schlechter" trainiert und dennoch eingewechselt wird.
    Vor allem wenn es wohl bei Teuchert öfters vorkommt, dass er sich nach guter Leistung mal "etwas ausruht".
    Der Junge hat Talent, aber das schont vor Arbeit nicht.

    Sie kapieren es dann öfters später, siehe Mak, siehe George.

    Vielleicht hat er nach seinen guten kurzeinsätzen gut trainiert und sich erhofft mehr Einsatzzeit zu bekommen, dies wurde ihm allerdings verwährt und er hat eben nicht die Ernte für sein hartes Training bekommen die er sich dadurch erhofft hat und sich deshalb etwas hängen lassen. Was verständlich wäre, aber diese Option ist ja null Komma null möglich sondern er lässt sich gerne hängen und bekommt deshalb keine Spielzeit.